Gies nach Offenbach

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 22. Dez 2004, 16:11

Ausgewanderter hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben: ... Das schafft man jedoch nur mit erfahrenen Spielern und nicht mit Talenten aus Baunatal.
Wenn die Talente aus Baunatal sich so weiter entwickeln wie sie se momentan tun (Beyer spielt eine starke Saison, Tiffy müsste einfach mal öfters zum Einsatz kommen wenn Bauer mal wieder Leerlauf hat, Nebe weiter einfach das spielen darf was er kann und das ist ne Menge usw usw), schafft man es auch ohne Abzocker ala Breitenreiter, Istenic und meinen Freund Deichmann.
Wir werden sehen, wieviele Jahre es dauert bis ein Haufen Indianer ohne Häuptlinge den Aufstieg bewerkstelligt kriegt.

Eilig hat man es beim KSV ja sowieso nicht. Lieber 'ne junge Mannschaft als um den Aufstieg mitspielen. Wenn es dann mal nicht läuft kann man die Schuld dafür ja immer noch bei den sog. "Abzockern" suchen, die den Verein schon lange verlassen haben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Dez 2004, 18:10

alle die die 1998 beim esv jahn mit dabei waren die haben es halt nicht eilig, sondern wollen das nicht noch mal miterleben - wir haben die schnauze voll von abzockern (wie der bielefeld deal, breitenreiters, teichmann und schönefelds) und der verein ist hoffentlich klug genug um zu haushalten - der ksv wird nicht eine 2. chance in sachen neuaufbau bei konkurs bekommen, bedenkt das bitte und das hat nichts mit kleinhalten zu tun sondern mit finanzieller weitsicht.... und hätten wir nur 10 punkte mehr würden viel mehr vom aufstieg reden, aber leider war da der ulli, is auch egal...... :roll: :roll: :o :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
euch allen ein schönes weihnachtsfest
bernd

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 22. Dez 2004, 18:37

Breitenreiter hat geschrieben:Dein Statement zum Spieler Breitenreiter habe ich zur Kenntnis genommen, allerdings habe ich eine andere Meinung. So wie der Spieler in diesen Tagen bei Holstein Kiel auftritt muss man sich schon an den Kopf schlagen, dass man ihn damals weggejagt hat.
Das: http://4997.rapidforum.com/topic=100179722109 mal zum Thema Breitenreiters derzeitige Leistungen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Dez 2004, 19:18

und ich stehe dazu...
lieber mit den jungen ksv spielern 5 jahre in der oberliga, als mit anicic, lakies, arnold oder breitenreiter 10 jahre in der 2. liga...... :o :o

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Dez 2004, 19:57

Danke für den Link, Freibeuter! Damit wäre ja die These vom Herrn "Breitenreiter" (aber vielleicht ist er das ja sogar selbst, der hier postet, dann ist es natürlich klar, dass er sich für gut hält :roll: ...) widerlegt.

Ansonsten volle Zustimmung zu Bernd RWS 82!
Keiner hätte was dagegen, früher aufzusteigen, als es realistisch erscheint, aber falsche Hoffnungen zu machen, kann auch nicht die richtige Marschroute sein. Denn an großspurigen Worten wird der Verein sich messen lassen müssen. Klappt es erneut nicht, dann wird man mit Sicherheit noch an die Zielsetzung erinnert werden (so nach dem Motto "Hauptsache große Klappe gehabt").
Und ausgerechnet als Breitenreiter den Andy Mayer anzugreifen (der -wie Lämmi richtigerweise erwähnte- schon lange verletzt ist), ist der Witz schlechthin!
Aber auch zu dem Rest, den Lämmi geschrieben hat, volle Zustimmung!

RWG
Jasch

noco82

Beitrag von noco82 » 23. Dez 2004, 03:43

Ich will dann auch noch mal kurz klarstellen dass ich nicht nach einer Etataufstockung verlange, oder sowas in der Form. Ich hab nur ganz nuechten festgestellt dass es, auf dem Papier, naechstes Jahr leichter sein koennte aufzusteigen. Denn selbst mit reduzierten Etat waeren wir (finanziell) wohl immer noch die Nummer 1 in der Oberliga.
Ich bin auch kein Freund von Spielern wie Lakies oder Anicic- aber man sollte halt auch nicht mit einer erweiterten A- Jugend auflaufen. Und es gibt durchaus auch erfahrene (eventuelle) Leistungstraeger auf dem Transfermarkt die man bezahlen koennen sollte. Gerade wenn Challa nach der Saison gehen sollte, wurde dort eine riesen Luecke entstehen die ein T.Nebe (meiner Meinung nach) nicht schliessen koennte.
Was ist denn mit den Leuten aus Fulda, oder Schweinfurt- ich glaube nicht das diese Spieler alle "unbezahlbar" sind.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Dez 2004, 12:03

es gibt einen neuen thread dazu im ksv forum etat und personalkarusell für die nächste serie..

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 23. Dez 2004, 13:39

Freibeuter hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Dein Statement zum Spieler Breitenreiter habe ich zur Kenntnis genommen, allerdings habe ich eine andere Meinung. So wie der Spieler in diesen Tagen bei Holstein Kiel auftritt muss man sich schon an den Kopf schlagen, dass man ihn damals weggejagt hat.
Das: http://4997.rapidforum.com/topic=100179722109 mal zum Thema Breitenreiters derzeitige Leistungen.
Und?

Hätte Breitenreiter den dort diskutierten Elfmeter reingemacht, wäre er in diesem Thread der Held gewesen.

Was willst du mir damit sagen? Im übrigen gehen die Meinungen dort auseinander.

Antworten