Dauerlattentoni hat geschrieben:Respekt! So sieht es aus und nicht anders! Macht endlich mal die Augen auf...
Der Neuangemeldete vom 25.9. gibt dem Neuangemeldeten vom 25.9. Recht. Ich rede jetzt auch mal ein bißchen vor dem Spiegel, mal sehen ob mir mein Spiegelbild antwortet.
Viva Thomale.
Ich gebe Dir besser nicht nochmal Recht, sonst kommt womöglich noch ein Einfaltspinsel darauf, dass es sich bei uns beiden auch um die gleiche Person handelt

.
Herr Künkel scheint es jedenfalls nicht begriffen zu haben (begreifen zu wollen?), dass es nicht darum geht, dass jemand neu angemeldet was schreibt (schließlich hat sich irgendwann jeder mal neu angemeldet), sondern dass ein neu angemeldeter dem anderen "zufälligerweise" am gleichen Tag angemeldeten nur wenige Minuten später Recht gibt.
Wie naiv muss man eigentlich sein, um diesen Personen abzunehmen, dass die Beiträge nicht gegen den Verein gerichtet sind bzw. dass das alles so stimmt, was geschrieben wird ("gehe seit zehn Jahren hin, bin aber das erste Mal seit Jahren wieder bei EUCH gewesen" - schon klar...)?
Naja, immerhin werden wir inzwischen von den Träumen in rot-weiß verschont

...