KSV Hessen - Germania Ober-Roden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 25. Sep 2004, 21:12

Und warum hat die Vereinsführung nicht den entstandenen Kontakt zu VW genutzt, um mal nach Wolfsburg zu fahren und dort vorzufühlen, wie es mit einer, wie auch immer gearteteten, Zusammenarbeit der beiden Vereine aussieht?
Jaja, immer das berühmte Wörtchen "Warum...?" !

Der gute A. M EI er wird übrigens mit -ay- also Mayer geschrieben. Nur mal so zur Info für jemanden, der schon um die 10 Jahre ins Stadion geht...

DLT

Re: Stimmt!

Beitrag von DLT » 25. Sep 2004, 21:19

[Respekt! So sieht es aus und nicht anders! Macht endlich mal die Augen auf...[/quote]

Der Neuangemeldete vom 25.9. gibt dem Neuangemeldeten vom 25.9. Recht. Ich rede jetzt auch mal ein bißchen vor dem Spiegel, mal sehen ob mir mein Spiegelbild antwortet.
Viva Thomale.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Sep 2004, 21:34

Dreimal Zustimmung, Carsten.
Ein Königreich für einen Mittelfeldstrategen.

Mein Held ist abgestürzt wie ein Ikarus, der zu hoch hinausgetragen worden ist. Ich habe es geschrieben und befürchtet: D i e s e sensationelle vorige Saison konnte Chala nicht mehr wiederholen. Dass er jedoch jetzt so dermaßen absackt, ist allerdings unfassbar. Aber ihm geht´s wohl nur noch ums bequeme Abkassieren (wie zuletzt R.I.)
Auch wenn Chala es verdient hätte: Thomale wird nie auf ihn verzichten, weil dieser Trainer immer nur auf Erfahrung setzt, auch wenn sie überhaupt nichts mehr nutzt (siehe die personifizierte Laufverweigerung Istenic, die er immer und immer wieder eingewechselt hatte).

Das Elend hat natürlich mehrere Gründe - auf die cocoon und diego10 auch vollkommen richtig hinweisen (ob neuangemeldet oder nicht, dauerlattentoni). So honorig sie ist: Irgendwie schafft es die Vereinsführung nicht, die entscheidenden Kontakte zu knüpfen. Nächste Saison muss - wenn dies finanziell überhaupt noch möglich ist - unbedingt auch bei Neuverpflichtungen über den Horizont der Region geschaut werden. Dass man es diesmal noch nicht mal geschafft hat, sich etwa aus dem Nachlass von Fulda zu bedienen (Mittelfeldleute!), war im Rückblick ein Riesenfehler.

P.S. Beim nächsten Heimspiel endlich meiner alten Bitte nach einer Stadionhymne erfüllen: "I will survive" (von Cake). Wir werden das noch für einige Jährchen Oberliga brauchen...

Salute!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Sep 2004, 21:53

Ist hier eigentlich keiner von dem Fanclub die Chala sponsoren? Mich würde mal deren Meinung interessieren. Spendet ihr jeden Monat eigentlich gerne euer geld für NICHTS?

Habt ihr das in der Hoffung gemacht, dass wir die Klasse mit Chala halten können oder war der Aufstieg anvisiert?

Was Chala diese Saison bringt ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu letzten Saison.

Loewe 400

Re: Stimmt!

Beitrag von Loewe 400 » 26. Sep 2004, 02:17

Dauerlattentoni hat geschrieben:
Respekt! So sieht es aus und nicht anders! Macht endlich mal die Augen auf...
Der Neuangemeldete vom 25.9. gibt dem Neuangemeldeten vom 25.9. Recht. Ich rede jetzt auch mal ein bißchen vor dem Spiegel, mal sehen ob mir mein Spiegelbild antwortet.
Viva Thomale.
Ich gebe Dir besser nicht nochmal Recht, sonst kommt womöglich noch ein Einfaltspinsel darauf, dass es sich bei uns beiden auch um die gleiche Person handelt :wink: :D .

Herr Künkel scheint es jedenfalls nicht begriffen zu haben (begreifen zu wollen?), dass es nicht darum geht, dass jemand neu angemeldet was schreibt (schließlich hat sich irgendwann jeder mal neu angemeldet), sondern dass ein neu angemeldeter dem anderen "zufälligerweise" am gleichen Tag angemeldeten nur wenige Minuten später Recht gibt.

Wie naiv muss man eigentlich sein, um diesen Personen abzunehmen, dass die Beiträge nicht gegen den Verein gerichtet sind bzw. dass das alles so stimmt, was geschrieben wird ("gehe seit zehn Jahren hin, bin aber das erste Mal seit Jahren wieder bei EUCH gewesen" - schon klar...)?

Naja, immerhin werden wir inzwischen von den Träumen in rot-weiß verschont :roll: ...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Sep 2004, 10:39

A neverending story...

Ich werde es auch nie verstehen, wie angeblich die größten Fans IMMER erst in Krisenzeiten das Internet und das Forum für sich entdecken.

Vorallem, wenn jetzt urplötzlich wieder der Vorstand kritisiert wird, der von der MV sogut wie einstimmig gewählt wurde, dann weiß ich doch schon wieder, aus welcher ungefähren Ecke das kommt. :roll:

Anstatt nach den letzten "fetten" sechs Jahren einfach mal zu akzeptieren, dass es diesesmal einfach nur beschissen läuft, wird wieder ALLES in Frage gestellt. Muss das sein?

RWG Axel

PS.: So schlecht kann es doch gar nicht sein, wenn selbst der Raiders wieder -wenn auch als Ordner- im Stadion auftaucht... :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Sep 2004, 10:47

der raiders hat den gestrigen spieltag voll auf abgerundet, endlich mal ein ordner wo wir alle respekt vor haben..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Sep 2004, 11:45

NEIN! Der Raiders im Stadion, und das als Ordner! Scheiße, jetzt ärgere ich mich so RICHTIG, dass ich nicht dabei war :x :lol: ...!

@ Kaa Ess Fau: Es kommt halt immer darauf an, was für eine Premiere jemand feiert. Du hattest Dich da damals halt auch nicht ganz so geschickt angestellt. Aber mittlerweile bist Du voll integriert, weil man sieht, dass Du keine Eintagsfliege warst und sich in etwa ein Bild von Dir machen kann und weiß, dass Du es gut mit dem Verein meinst. Bin mal gespannt, ob wir diesen Eindruck auch noch von den Herren Diego10 und cocoon irgendwann kriegen werden :-? ...

@ Axel:Genau richtig! Immer "zufällig" dann haben sie auf einmal Internetzugang und/oder melden sich im Forum an :roll: .

RWG
Jasch

Antworten