Eintrittspreise

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Thorsten(pichel)

Beitrag von Thorsten(pichel) » 13. Aug 2004, 22:54

also ich finde die neuen nordtribünenkarten schon ein bisschen dumm,weil es ja auch keine ermäßigung mehr gibt,das mit der dauerkarte für die Nordtribüne ist umso besser,jetzt sparrt man dadurch jede menge geld das man einzeln bezahlen würde!!!!
P.S: Hoffenmtlich spielt der beyer morgen wieder,bin nämlich ein,naja´, großer beyer-fan
morgen gibts nen sieg und wir sind wieter spitzenreiter,naja dann bis morgen leute

Christian7
Beitrag von Christian7 » 13. Aug 2004, 23:30

Thorsten(pichel) hat geschrieben:also ich finde die neuen nordtribünenkarten schon ein bisschen dumm,weil es ja auch keine ermäßigung mehr gibt,das mit der dauerkarte für die Nordtribüne ist umso besser,jetzt sparrt man dadurch jede menge geld das man einzeln bezahlen würde!!!!
P.S: Hoffenmtlich spielt der beyer morgen wieder,bin nämlich ein,naja´, großer beyer-fan
morgen gibts nen sieg und wir sind wieter spitzenreiter,naja dann bis morgen leute
Dir kann's doch egal sein, schließlich biste 'n Schiri, pfeiffst ein mal im Monat F- oder E-Jugend und kommst in alle deutschen Stadien umsonst rein! :evil: :evil: :evil:

Also dann bis morgen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 14. Aug 2004, 09:42

Wie sollen denn die Kleinen so etwas verstehen, wenn es die Großen kaum können?
Klassenkamerad von Paytv 23 ?
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

marcoKS
Beitrag von marcoKS » 14. Aug 2004, 11:45

Christian7 hat geschrieben:Dir kann's doch egal sein, schließlich biste 'n Schiri, pfeiffst ein mal im Monat F- oder E-Jugend und kommst in alle deutschen Stadien umsonst rein! :evil: :evil: :evil:
Also dann bis morgen!
Sorry, aber da muss ich auch nochmal ein Wörtchen zu sagen...

Ich bin nämlich auch ein Schiedsrichter, also einer derjenigen, die du hier als Schnorrer o.ä. deklarierst... hierzu nur folgendes

Ich bin seit längerer Zeit Schiedsrichter, stehe mindestens einmal pro Wochenende und wenns die Arbeit zulässt auch während der Woche für den KSV Hessen als Schiedsrichter udn Assistent auf sämtlichen Plätzen bis hin zur Landesliga, oder aushilfsweise auch in der Oberliga, ich zahle also auch KEINEN Eintritt in allen Sportstäten, allerdings komme ich gar nicht so oft dazu dies zu nutzen, weil ich dafür viel zu oft Spiele leite. Und wenn ich dann mal zeit habe, zum KSV zu gehen, dann sei es mir bitte gegönnt.

Ich habe auch mal kleiner angefangen (Jugendbereich), dies soll man bitte nicht von vorneherein abwerten. Das es "solche Schiris" und "solche Schiris" gibt, weiß ich natürlich.

So, musste mal raus :)

Gruß Marco

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Aug 2004, 11:59

marcoKS hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Dir kann's doch egal sein, schließlich biste 'n Schiri, pfeiffst ein mal im Monat F- oder E-Jugend und kommst in alle deutschen Stadien umsonst rein! :evil: :evil: :evil:
Also dann bis morgen!

Ich bin nämlich auch ein Schiedsrichter, also einer derjenigen, die du hier als Schnorrer o.ä. deklarierst... hierzu nur folgendes

Ich bin seit längerer Zeit Schiedsrichter, stehe mindestens einmal pro Wochenende und wenns die Arbeit zulässt auch während der Woche für den KSV Hessen als Schiedsrichter udn Assistent auf sämtlichen Plätzen bis hin zur Landesliga, oder aushilfsweise auch in der Oberliga, ich zahle also auch KEINEN Eintritt in allen Sportstäten, allerdings komme ich gar nicht so oft dazu dies zu nutzen, weil ich dafür viel zu oft Spiele leite. Und wenn ich dann mal zeit habe, zum KSV zu gehen, dann sei es mir bitte gegönnt.

Ich habe auch mal kleiner angefangen (Jugendbereich), dies soll man bitte nicht von vorneherein abwerten. Das es "solche Schiris" und "solche Schiris" gibt, weiß ich natürlich.

Gruß Marco
Wer hat Dich denn hier als Schnorrer bezeichnet
Das ist doch Quatsch

NUR DER KSV
RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Aug 2004, 12:10

Lämmi hat geschrieben:
marcoKS hat geschrieben:
Also dann bis morgen!

Gruß Marco
Wer hat Dich denn hier als Schnorrer bezeichnet
Das ist doch Quatsch

NUR DER KSV
RWG Lämmi
Hab ich ja auch nicht. Der Thorsten isn Klassenkamerad von mir, und wir ziehen ihn halt nur manchmal daran hoch, dass er 'n Schiri ist! Ist keine Beleidigung allgemein gegen Schiris, aber unsereins muss sich vom sauer zusammengesparten Taschengeld eine Dauerkarte kaufen und er...

marcoKS
Schiris

Beitrag von marcoKS » 14. Aug 2004, 12:39

Um Gottes Willen!

Niemand wurde hier als Schnorrer bezeichnet, das is natürlich Quatsch, wollte ja auch nur mal den allgemeinen Stand der Schiris "verteidigen", denn der nächste könnte es dann auch anders verstehen :)

Jetzt lassen 'mers aber auch gut sein ;)

Gruß Marco

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 4. Sep 2004, 20:00

Baunatal, ermäßigt = € 5
Erzhausen, ermäßigt = € 5
Waldgirmes, ermäßigt = € 5
...

Antworten