Eintrittspreise
-
Thorsten(pichel)
also ich finde die neuen nordtribünenkarten schon ein bisschen dumm,weil es ja auch keine ermäßigung mehr gibt,das mit der dauerkarte für die Nordtribüne ist umso besser,jetzt sparrt man dadurch jede menge geld das man einzeln bezahlen würde!!!!
P.S: Hoffenmtlich spielt der beyer morgen wieder,bin nämlich ein,naja´, großer beyer-fan
morgen gibts nen sieg und wir sind wieter spitzenreiter,naja dann bis morgen leute
P.S: Hoffenmtlich spielt der beyer morgen wieder,bin nämlich ein,naja´, großer beyer-fan
morgen gibts nen sieg und wir sind wieter spitzenreiter,naja dann bis morgen leute
-
Christian7
Dir kann's doch egal sein, schließlich biste 'n Schiri, pfeiffst ein mal im Monat F- oder E-Jugend und kommst in alle deutschen Stadien umsonst rein!Thorsten(pichel) hat geschrieben:also ich finde die neuen nordtribünenkarten schon ein bisschen dumm,weil es ja auch keine ermäßigung mehr gibt,das mit der dauerkarte für die Nordtribüne ist umso besser,jetzt sparrt man dadurch jede menge geld das man einzeln bezahlen würde!!!!
Also dann bis morgen!
Sorry, aber da muss ich auch nochmal ein Wörtchen zu sagen...Christian7 hat geschrieben:Dir kann's doch egal sein, schließlich biste 'n Schiri, pfeiffst ein mal im Monat F- oder E-Jugend und kommst in alle deutschen Stadien umsonst rein!![]()
![]()
![]()
Also dann bis morgen!
Ich bin nämlich auch ein Schiedsrichter, also einer derjenigen, die du hier als Schnorrer o.ä. deklarierst... hierzu nur folgendes
Ich bin seit längerer Zeit Schiedsrichter, stehe mindestens einmal pro Wochenende und wenns die Arbeit zulässt auch während der Woche für den KSV Hessen als Schiedsrichter udn Assistent auf sämtlichen Plätzen bis hin zur Landesliga, oder aushilfsweise auch in der Oberliga, ich zahle also auch KEINEN Eintritt in allen Sportstäten, allerdings komme ich gar nicht so oft dazu dies zu nutzen, weil ich dafür viel zu oft Spiele leite. Und wenn ich dann mal zeit habe, zum KSV zu gehen, dann sei es mir bitte gegönnt.
Ich habe auch mal kleiner angefangen (Jugendbereich), dies soll man bitte nicht von vorneherein abwerten. Das es "solche Schiris" und "solche Schiris" gibt, weiß ich natürlich.
So, musste mal raus
Gruß Marco
Wer hat Dich denn hier als Schnorrer bezeichnetmarcoKS hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich auch nochmal ein Wörtchen zu sagen...Christian7 hat geschrieben:Dir kann's doch egal sein, schließlich biste 'n Schiri, pfeiffst ein mal im Monat F- oder E-Jugend und kommst in alle deutschen Stadien umsonst rein!![]()
![]()
![]()
Also dann bis morgen!
Ich bin nämlich auch ein Schiedsrichter, also einer derjenigen, die du hier als Schnorrer o.ä. deklarierst... hierzu nur folgendes
Ich bin seit längerer Zeit Schiedsrichter, stehe mindestens einmal pro Wochenende und wenns die Arbeit zulässt auch während der Woche für den KSV Hessen als Schiedsrichter udn Assistent auf sämtlichen Plätzen bis hin zur Landesliga, oder aushilfsweise auch in der Oberliga, ich zahle also auch KEINEN Eintritt in allen Sportstäten, allerdings komme ich gar nicht so oft dazu dies zu nutzen, weil ich dafür viel zu oft Spiele leite. Und wenn ich dann mal zeit habe, zum KSV zu gehen, dann sei es mir bitte gegönnt.
Ich habe auch mal kleiner angefangen (Jugendbereich), dies soll man bitte nicht von vorneherein abwerten. Das es "solche Schiris" und "solche Schiris" gibt, weiß ich natürlich.
So, musste mal raus![]()
Gruß Marco
Das ist doch Quatsch
NUR DER KSV
RWG Lämmi
-
Christian7
Hab ich ja auch nicht. Der Thorsten isn Klassenkamerad von mir, und wir ziehen ihn halt nur manchmal daran hoch, dass er 'n Schiri ist! Ist keine Beleidigung allgemein gegen Schiris, aber unsereins muss sich vom sauer zusammengesparten Taschengeld eine Dauerkarte kaufen und er...Lämmi hat geschrieben:Wer hat Dich denn hier als Schnorrer bezeichnetmarcoKS hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich auch nochmal ein Wörtchen zu sagen...Christian7 hat geschrieben:Dir kann's doch egal sein, schließlich biste 'n Schiri, pfeiffst ein mal im Monat F- oder E-Jugend und kommst in alle deutschen Stadien umsonst rein!![]()
![]()
![]()
Also dann bis morgen!
So, musste mal raus![]()
Gruß Marco
Das ist doch Quatsch
NUR DER KSV
RWG Lämmi
Schiris
Um Gottes Willen!
Niemand wurde hier als Schnorrer bezeichnet, das is natürlich Quatsch, wollte ja auch nur mal den allgemeinen Stand der Schiris "verteidigen", denn der nächste könnte es dann auch anders verstehen
Jetzt lassen 'mers aber auch gut sein
Gruß Marco
Niemand wurde hier als Schnorrer bezeichnet, das is natürlich Quatsch, wollte ja auch nur mal den allgemeinen Stand der Schiris "verteidigen", denn der nächste könnte es dann auch anders verstehen
Jetzt lassen 'mers aber auch gut sein
Gruß Marco