Bananental will Chala

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bwymar

Beitrag von Bwymar » 10. Mai 2004, 17:03

Man muß sich das vorstellen: Bananental geht bei uns ein & aus, unsere „Vereinsführung“ ist nicht in der Lage mit den wichtigsten Spielern überhaupt nur zu reden, geschweige denn ihnen Angebote zu machen.
Stattdessen feuert Jens Rose die beiden im Vorstand, die Ahnung vom Fußball haben (Jochen Gabriel und Klaus Hennemann). Mit wem will denn Rose den Verein weiter führen: Mit dem alten Herrn Schmidt im Vorstand und dem Sohnemann Jörg als Manager? (Sehr seriös finde ich diese Konstellation nicht). Können wir uns doch gleich wieder beerdigen lassen.
Wie soll sich denn der Verein weiter entwickeln? Egal ob wir noch in der Oberliga spielen oder nicht. Es kann doch nicht sein, daß ständig finanzielle Löcher gestopft werden, ohne jede Perspektive.
Es ist doch bezeichnend und auch verständlich, wenn sich die Spieler umwerben lassen: Unser Verein hat wohl nichts mehr an den Füßen?
Rose war vollmundig angetreten, den Verein zu modernisieren & ihm einen finanziellen Rahmen zu bieten, der Perspektiven zumindestens in die Regionalliga ermöglicht. Davon ist nichts geblieben: Gemauschelt wird mit den örtlichen Dons & 1 Kiste Bier für die Fans (peinlich).
Die Achse Rose – Schmidt sen. – Schmidt jun. hat kläglich versagt . Wir sind trotz unserem superguten Tabellenstand keinen qualifizierten Schritt als Verein weitergekommen, geschweige denn daß unsere wichtigsten Spieler kurz vor Saisonende Verträge hätten.
Wie´s morgen weitergeht, gleichgültig ob in der O- oder R-Liga, darauf müßte das Trio Antworten geben. Wenn sie´s nicht können, sollen sie abtreten & Platz machen für Leute, die ein Interesse an Fußball, an den Löwen, an der Weiterentwicklung unseres Vereines in unserer Stadt haben & nicht den Stallburschen in Baunatal auch noch einen Markt für deren Interessen bieten: Chala, Schönewolf, Zoran und auch Silas (!) gehören in unseren Verein!
(ziemlich stinkesauer):
Heinrich

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2004, 17:41

Bwymar hat geschrieben:Stattdessen feuert Jens Rose die beiden im Vorstand, die Ahnung vom Fußball haben (Jochen Gabriel und Klaus Hennemann). Mit wem will denn Rose den Verein weiter führen: Mit dem alten Herrn Schmidt im Vorstand und dem Sohnemann Jörg als Manager? (Sehr seriös finde ich diese Konstellation nicht). Können wir uns doch gleich wieder beerdigen lassen.
Allein dieser Absatz disqualifiziert dich schon. Glaube kaum, dass so eine Aktion geheimgehalten werden kann vor der Öffentlichkeit. Mal abgesehen davon, dass ich auch schon genügend anderslautenden Meinungen zu Hennemann und Gabriel gehört habe. Da hat jeder wohl seine eigenen Ansichten darüber, was völlig ok ist.

Nicht ok finde ich, solche Räuberpistolen in die Welt zu setzen. Mal abgesehen davon, dass von den Mitgliedern gewählte Vorstandsmitglieder nicht einfach so vom 1. Vorsitzenden gefeuert werden dürfen, glaube ich sowieso nicht dran, was du da von dir gibst! Somit hat sich auch der Rest deines Geschreibsels erledigt.
Unsere Zeit wird kommen!

Bwymar

Beitrag von Bwymar » 10. Mai 2004, 18:00

Lieber Axel feder,

frag doch Rose warum er nicht mehr mit Hennemann zusammenarbeitet: der Vorstand ist heillos zerstritten: Rose & Schmidt sen. auf der einen, Hennemann & Gabriel auf der anderen Seite. So viel ich weiß, ist heute abend Vorstandssitzung. Rose interessiert nicht, ob er demokratisch legitimiert ist oder nicht: der führt den Verein nach Gutsherrenart.
Grüße Heinrich

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 10. Mai 2004, 18:05

Leute, Leute, werdet wieder ruhiger, was soll die Panik? Damit hat der Spinner doch schon sein Ziel erreicht...

Baunatal war an Owusu dran, es hieß aber, daß man sehe müsse, ob es finanziell machbar ist. Und dann sollen Spieler wie Gies, Chala, Zoran, und Schönewolf kommen? Wo soll der Verein das Geld hernehmen?
Sicher ist ein Arbeitsplatz ein Argument. Glaubt aber mal nicht, daß es für einen Herrn N. aus B. so einfach ist, einem Spieler 'nen sicheren Arbeitsplatz zu beschaffen. Das war mal... Nebe ist auch nicht dumm genug, nach BAunatal zurückzukehren. Wenn er das tut, weiß er ganz genau: Das wars, jetzt wirds nix mehr. Scheitern und Rückkehren ist nur selten gut. Mal ganz davon abgesehen: Will Chala noch einen Nebenjob zum Fussball ausüben? Eine Perspektive im Verein bietet auch Hessen Kassel. Schönewolf hat nen Job, und Zoran auch. Mit was, außer besserem Gehalt wollen die Baunataler denn kommen? Das ist doch das Geschwätz eines bekackten Amateurs. Morgen kommt dann noch Benny Lauth zu Baunatal, übermorgen gründen die ein Fussballinternat und Tags drauf bringen sie ihre eigenen Turnschuhe raus. An der Börse nennt man das, glaub ich, Blase... :P

Ein wenig bedenklich stimmt mich nur, daß in der Tat die Verträge der Achse Zoran-Schönewolf-Chala noch nicht stehen. Die sind das Korsett der Mannschaft, jedenfalls wirkt es so auf mich, daher sollte alle drei auf jeden FAll gehalten werden. Selbst, wenn man einen MAyer zurückbekommen würde, Chala kann etwas nach außen gehen und dort für Unruhe sorgen. Und sollte man aufsteigen, kann man Beide bestens gebrauchen.

Also ruhig Blut Leute, wir haben Freude verloren und dafür Andi Mayer bekommen. Wir haben Andi Mayer verloren und dafür Chalagooool bekommen. So richtig schlecht sind wir damit doch nie gefahren. Den BAunatalern fehlt für diese Deals schlichtweg die Substanz. Und würden sie einen geschweige mehrere der Spieler verpflichten, hätten sie ein erhebliches finanzielles Risiko und würden sich (wie Fulda) von selbst erledigen. Aber soweit, daß sich andere Clubs mit unseren Spielern befassen, muß man es ja gar nicht kommen lassen. Insofern: Verlängern Leute!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 10. Mai 2004, 18:11

@Bwymar
Ich hab keinen Bock auf diese Oppositionskämpfe so kurz vor dem Saisonfinale. Reicht Dir die Unruhe nicht, die die Baunataler schon reinbringen? Diese dämliche Vereinsmeierei, damit haben sich schon mehr als ein Verein kaputt gemacht. Also hebt Euch Eure hundsfottdämlichen Grabenkämpfe doch für die nächste Winterpause auf, ja?

Daß es Sportvereinen nicht ohne ständige Zeckereien geht, ist mir ein Rätsel. Genau das ist der Grund, warum ich in keinem verein mehr Mitglied bin, weil die eine Seite alles lobt und die andere alles schlecht macht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2004, 18:15

Ich werde ihn bei Gelegenheit fragen, ebenso wie den Klaus.

Finde es trotzdem daneben, wenn man hier im Forum versucht, die Stimmung in eine Richtung zu lenken. Ein gewisser Herr Hohl hat dies ja mal beizeiten mit einem Pseudonym hier im Forum versucht, Stimmung gegen Hennemann & Co zu betreiben und sie als Dilettanten hingestellt.

Soll heißen, dass ich es einfach nur widerlich finde, hier anonym Stimmung für oder gegen eine Sache zu machen. Entweder steht man mit seinem Namen dafür gerade oder nicht.

Mein letzte Eintrag diesbezüglich.
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 10. Mai 2004, 18:22

Es ist doch ganz offensichtlich das hier einer versucht negative Stimmung in der entscheidenden Saisonphase zu verbreiten, vielleicht sogar nen Darmstädter.

@ Admin

bitte löschen :evil: !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2004, 18:38

dieser etwas der noch nicht mal ***** in der hose hat seinen namen preis zu geben und mit noch nicht mal 10 einträgen in das forum drängt tut sich als insider :lol: :lol:
wäre es axel, king kong oder günther z.b. würde ich mir gedanken machen, aber das sind bestimmt solche personen die samstag noch nicht mal im stadion waren weil city lauf war :o :o
trittbrettfahrer, darmstädterhohlhirseneinträge oder sich profillierende manager von kuhdörfern die in der nähe bei kassel arbeiten gehen mir am allerwertesten vorbei :o
der vorstand weiß seit 6 jahren was er macht und mit wem er plant dazu ist mit ulli thomalle ein klasse trainer hinzugekommen, also wird sich das wunschdenken des kuhdorfmanagers bestimmt nicht erfüllen - sollten noch spieler wie owusu, steffen oder kaja nach bananental gehen danke und alles gute , dann kommen halt die nächsten! wie groß war der aufschrei nach mayers abgang? und es kam mit chala genau so gut (wenn nicht noch besser)-wie heist es im lied.... spieler kommen und
spieler gehen...

also nörgler haltet die klappe - unterstützt das team die nächsten 4 spiele - und überlegt wie ihr nach hünfeld kommt :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

haben fertig!!!

bernd

Antworten