5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Sandhausen

Beitrag von Axel Feder » 5. Sep 2026, 15:03

Insgesamt gutes Spiel der Löwen. Das erste Tör muss Gröteke ganz klar halten. Deswegen sehr positiv, dass die Löwen nicht eingebrochen sind. Wichtig wird sein, wie es um die Kräfte gegen Ende der Partie bestellt ist. Sandhausen dürfte die frischere Mannschaft sein, da sie Dienstag kein Spiel hatten. Mindestens ein Punkt ist heute drin!
Unsere Zeit wird kommen!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 5. Sep 2026, 15:27

Bitte nicht schon wieder 2:3 verlieren! Pfeiff ab!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 5. Sep 2026, 15:29

Sprotte hat geschrieben: 5. Sep 2026, 15:27 Bitte nicht schon wieder 2:3 verlieren! Pfeiff ab!
Oder erst selbst das 3:2 machen. Danke Nacho! Die Hoffnung bleibt! :-)

WOW! Glückwunsch an Die Mannschaft! Das nennt man Reaktion gezeigt und vielleicht sollte ich meine Dauerkarte verschenken. Konnte wieder nicht live dabei sein wie schon gegen Frankfurt. Aber nur Ticker ist auch viel zu anstrengend! :lol:
Zuletzt geändert von Sprotte am 5. Sep 2026, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Sep 2026, 15:57

Endlich drei Punkte, und die sind völlig verdient. Geiles Spiel, geile Reaktion. Da weiter machen.

:nurderksv:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 5. Sep 2026, 16:07

Erleichterung pur! Ein starker Auftritt der Löwen gegen einen starken Gegner. Toller Einstand von Sezer. Auch Pepic wieder extraklasse. Insgesamt eine gute und geschlossen Mannschaftsleistung. Auch Gröteke hat noch einiges rausgefischt. Was mich sehr für ihn freut. Er muss an Souveränität gewinnen und Abschläge üben 😉. Jetzt bitte in Frankfurt zeigen, dass es aufwärts geht.
Ab heute wird's besser!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Sep 2026, 16:13

War ein schönes Fussballspiel, dass die Sandhäuser da richtig gute Spieler eingekauft haben, konnte man sehen. Aber auch der KSV hat mir heute gut gefallen, mit einigen Schönheitsfehlern (sorry, wer wie Gröteke beim 2:2 die Beine so breit macht, der wird von einem ehemaligen Bundesligaspieler eben getunnelt).

Pepic absolut überragend, der tut der Mannschaft richtig gut. Ich bin so froh, dass meine 0 Punkte Prognose bis nach dem Spiel gegen den OFC jetzt schon gescheitert ist. Mal gucken was in Frankfurt geht.
Unsere Zeit wird kommen!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 5. Sep 2026, 16:20

Und btw waren die beiden 11er die verspätete Rache für YS :-)

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 5. Sep 2026, 16:28

Übrigens ich fand PiX heute auch sehr sehr stark! Sezer weiß auch was ein Stürmer zu tun hat!(nicht bezogen darauf das er Tore schießt)

Antworten