Eine neue Tipprunde entsteht ....
hey, dass ist alles pure absicht. wir lassen die anderen erst mal im glauben an einen sicheren sieg und schlagen dann eiskalt zu. schließlich ist ein sm'ler bayernfan und die unterhalten ja - wie du bestimmt weißt - ausgezeichnete kontakte zum fußballgott.KSV-Jens hat geschrieben:...nur die Leute vom Sado-Maso-Fanclub liegen noch in meiner Reichweite...![]()
![]()

RWG schmiddi
LILIEN PFLÜCKEN, LILIEN PFLÜCKEN, HEY HEY!!
@schmiddischmiddi hat geschrieben:schließlich ist ein sm'ler bayernfan und die unterhalten ja - wie du bestimmt weißt - ausgezeichnete kontakte zum fußballgott.![]()
Du solltest bald anfangen, mit dem Fußballgott zu reden. Ich habe mich mal eben auf Platz 5 vorgeturnt, sogar so ein begnadeter Experte wie Günter liegt jetzt hinter mir. Und Deine Sado-Maso-Leute sehe ich nur noch mit einem Fernrohr - aber dazu muß ich mit dem Teil schon nach hinten schauen..

Ups, hoffentlich habe ich jetzt den Mund nicht zu voll genommen....

RWG
KSV-Jens
P.S.: Wir sollten vielleicht ein paar Punkte an unseren KSV spendieren. Jeden Spieltag die Schlagzeilen "Selbst um den Sieg gebracht" oder "Wieder die 90. Minute..." gehen einem schon ein bißchen an die Nieren...

@ksv-jens
ja so ist das, mir ergeht es derzeit so wie dem ksv. erst hat man pech (die löwen mit dem schiri und der 90.minute, ich mit den tipps) und dann kommt auch noch unvermögen hinzu (der grottenkick gegen bananental und mein vergessen, dass die plöden blumenfresser
schon am dienstag spielen und ich somit für den gesamten dritten spieltag keinen einzigen tipp mehr abgeben konnte).
aber gegen wörsdorf wird alles besser, da wird zurückgeschlagen, ABER AUF DER GANZEN LINIE!!
p.s. und falls es mit dem ersten platz nix wird, der FÜNFZEHNTE ist auch ganz schön…
RWG schmiddi
KABUL, BAGDAD, BAUNATAL!!
ja so ist das, mir ergeht es derzeit so wie dem ksv. erst hat man pech (die löwen mit dem schiri und der 90.minute, ich mit den tipps) und dann kommt auch noch unvermögen hinzu (der grottenkick gegen bananental und mein vergessen, dass die plöden blumenfresser

aber gegen wörsdorf wird alles besser, da wird zurückgeschlagen, ABER AUF DER GANZEN LINIE!!
p.s. und falls es mit dem ersten platz nix wird, der FÜNFZEHNTE ist auch ganz schön…
RWG schmiddi
KABUL, BAGDAD, BAUNATAL!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Tja, kaum habe ich Günter gereizt, haut der auch schon einen imposanten Tagessieg heraus. Und die Sado-Maso-Front setzt sich auch schon langsam in Bewegung...
Na ja, ich halte mich jetzt erst mal im Windschatten des Tippspielveranstalters, bevor ich zum großen Schlag gegen euch alle aushole....
RWG
KSV-Jens

Na ja, ich halte mich jetzt erst mal im Windschatten des Tippspielveranstalters, bevor ich zum großen Schlag gegen euch alle aushole....

RWG
KSV-Jens