Das Programm scheint zu laufen - auch automatisch. Das Problem war das Auslesen der bisher unbekannten Struktur der neuen Tabellen. Das konnte ich vorher leider nicht testen. - Und dann ist ein kleines "lc" nicht das selbe wie ein "lc". Dieser Fehler hat mich bald um den Verstand gebracht.
Als ich um kurz nach 4 die Liste unserer Gegner sah, dachte ich auch schon:
-D-Cup: Leipzig als Gegner, da sind wir schon mal raus

Und in der CL ist Bielefeld wohl der "leichteste" Gegner. So schnell geht's "Horch&Hampl": Gestern noch potentielle Verbündete und heute schon Gegner im Pokal.

Gute Idee Schlagge, den Link zu dem Programm hinter eine kleine Version des Screenshots zu setzen!
Deine Idee Gentile baue ich auch noch ein! Die Vorarbeiten um an die aktuellen Zahlen zu kommen waren der schwierige Teil. Alles andere ist kein Problem. Jetzt trinke ich aber erstmal den einen oder anderen Schoppen...

@Ecki, Dirk3 und all:
Leider waren es noch mehr Betrugsstimmen als 150! Ich hab' die Zahlen unmittelbar vor 14 Uhr und sofort nachdem es wieder los ging.
Liga: 1717 - 217 = 1500
Pokal: 80 - 10 = 70
CL: 128 - 0 = 128
Vielleicht sind 10% Sicherheit zu niedrig angesetzt?
Soweit ich weiß, kann man diese Infos nirgendwo abrufen. Ich hab' sie aus dem Vergleich der Zahlen.
Diese "Betrugsstimmen" können uns auch mal zum Verhängnis werden, wenn wir uns darauf verlassen genug Stimmen zu haben und uns am Ende welche fehlen. Auf der anderen Seite gibt's bei CV Idioten, denen es gar nicht um das Spiel geht, sondern nur zum Spaß irgendwelche Mannschaften mit Betrugsstimmen "füttern".
Na dann haut heute noch ordentlich rein!
RWG
Günter