KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 5. Feb 2010, 20:20

Pfffff - Erstmal tief durchatmen und Schweiß abwischen...
Das Programm scheint zu laufen - auch automatisch. Das Problem war das Auslesen der bisher unbekannten Struktur der neuen Tabellen. Das konnte ich vorher leider nicht testen. - Und dann ist ein kleines "lc" nicht das selbe wie ein "lc". Dieser Fehler hat mich bald um den Verstand gebracht.

Als ich um kurz nach 4 die Liste unserer Gegner sah, dachte ich auch schon:
-D-Cup: Leipzig als Gegner, da sind wir schon mal raus ;-)
Und in der CL ist Bielefeld wohl der "leichteste" Gegner. So schnell geht's "Horch&Hampl": Gestern noch potentielle Verbündete und heute schon Gegner im Pokal. ;-)

Gute Idee Schlagge, den Link zu dem Programm hinter eine kleine Version des Screenshots zu setzen!

Deine Idee Gentile baue ich auch noch ein! Die Vorarbeiten um an die aktuellen Zahlen zu kommen waren der schwierige Teil. Alles andere ist kein Problem. Jetzt trinke ich aber erstmal den einen oder anderen Schoppen... :oops:

@Ecki, Dirk3 und all:
Leider waren es noch mehr Betrugsstimmen als 150! Ich hab' die Zahlen unmittelbar vor 14 Uhr und sofort nachdem es wieder los ging.
Liga: 1717 - 217 = 1500
Pokal: 80 - 10 = 70
CL: 128 - 0 = 128
Vielleicht sind 10% Sicherheit zu niedrig angesetzt?

Soweit ich weiß, kann man diese Infos nirgendwo abrufen. Ich hab' sie aus dem Vergleich der Zahlen.

Diese "Betrugsstimmen" können uns auch mal zum Verhängnis werden, wenn wir uns darauf verlassen genug Stimmen zu haben und uns am Ende welche fehlen. Auf der anderen Seite gibt's bei CV Idioten, denen es gar nicht um das Spiel geht, sondern nur zum Spaß irgendwelche Mannschaften mit Betrugsstimmen "füttern".
Na dann haut heute noch ordentlich rein!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

81und3

Beitrag von 81und3 » 5. Feb 2010, 21:03

Schlagges Forum-Spionage bei Lok legt nahe, daß die sich nicht sonderlich freuen, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen :roll: Bei deren Meisterschaftssammlungen (sh. Ruhmeshalle) sprechen deren Profi-Tipper sicherlich aus Erfahrung - und wissen, wie man die Schale geschmeidig nach Leipzig wählt. Denke, wir werden noch einiges an Lehrgeld zahlen demnächst... Unser Vorteil momentan ist, daß wir wohl ohne jegliche weitere Stimmen in der 6. Liga bis Monatsende totzdem den Aufstieg sicher haben und demnach alle Stimmen in D-Pokal und CL werfen können. Bielefeld und Leipzig scheinen dieser Tage also wirklich schlagbar für uns :D
Schlimm, sich dabei zu ertappen, wie man möglichst pünktlich den nächsten Vote abgibt :wink: hat schon jemand von euch seinen Tagesablauf geändert, Stundenalarm am Wecker eingestellt, Arbeit gekündigt, Scheidung eingereicht..?.. 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 21:32

81und3 hat geschrieben:Schlimm, sich dabei zu ertappen, wie man möglichst pünktlich den nächsten Vote abgibt :wink: hat schon jemand von euch seinen Tagesablauf geändert, Stundenalarm am Wecker eingestellt, Arbeit gekündigt, Scheidung eingereicht..?.. 8)
:lol: :lol: :lol:
So schlimm isses' bei mir noch nicht. Habe aber bis heute morgen um 5:30 Uhr noch gevotet und der Wecker wurde auf 9:00 Uhr gestellt. :o Das nimmt langsam schon krankhafte Züge an. :roll:

Irgendwie ist es schon enttäuschend, dass sich bisher niemand unserer Gegner wehrt. Weder Lok noch Bielefeld leisten Gegenwehr. :( Ok, bei Lok ist es verständlich, da sie sich einen harten Fight mit den Magdeburgern in der Liga liefern. Aber Bielefeld !? :-? Was ist los mit denen!? Steigen so gut wie sicher in die 1. Liga auf, aber weder im D-Cup noch in der CL sind sie groß aktiv. Verwundert mich ein wenig.

Tja lieber 81und3, auch bei Club-Vote scheint es wie im wahren Leben zu sein. Erfahrungswerte bringen einen großen Vorteil.

@ Günter: Erstmal wieder ein fettes Dankeschön für Deine Bemühungen. :D
Ich dachte auch, dass wir gegen Lok groß keine Chance hätten, doch zum Glück konzentrieren sie sich voll auf die Liga.
Ich frage mich, wo die ganzen Betrugsstimmen herkommen. Das ist ja schon fast unglaublich.
Günter Kratz hat geschrieben:Auf der anderen Seite gibt's bei CV Idioten, denen es gar nicht um das Spiel geht, sondern nur zum Spaß irgendwelche Mannschaften mit Betrugsstimmen "füttern".
Vielleicht ist es ja ein kleiner Troll aus Südhessen, südlich von Frankfurt, der sich einen Spaß raus macht. :wink: :lol: :-? :( :evil:

@ Kaa Ess Vau:
Auch nicht schlecht. Könnte hilfreich sein, da ich mal Fernseh gucke, mal Bilder bearbeite, mal dies und mal das. Da kommt es schon vor, dass ich um einiges die richtige Zeit verpasse. Gestern auf Heute waren es auch wieder 3 - 4 Stimmen, die ich mehr abgeben hätte können. :roll:
Red White Stars 1982

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 5. Feb 2010, 22:06

Da hätte ich in der ersten Pokal-Runde, gerade von Leipzig, mehr Gegenwehr erwartet:
Zur Zeit haben wir gegen Leipzig und Bielefeld 46 bzw. 43 Punkte Vorsprung. Ich werde jetzt wieder auf Liga voten, unsere Gegner scheinen sich eher auf die Meisterschaft konzentrieren zu wollen.

RWG

Dirk

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 5. Feb 2010, 22:18

Schlagge hat geschrieben:Irgendwie ist es schon enttäuschend, dass sich bisher niemand unserer Gegner wehrt. Weder Lok noch Bielefeld leisten Gegenwehr. :( [...]Aber Bielefeld !? :-? Was ist los mit denen!? Steigen so gut wie sicher in die 1. Liga auf, aber weder im D-Cup noch in der CL sind sie groß aktiv. Verwundert mich ein wenig.
Die meisten Bielefelder Voter waren heute alle (auf dem Weg und) im Stadion. Scheiß 2.Liga Anstoßzeiten.
podest-putzer hat geschrieben:Mal eine Frage: Ich sitze hier an der Uni in einem ziemlich großen Computer-Saal mit vielen unbesetzten PC´s. Glaubt ihr, dass es unter die Betrugsstimmen fällt, wenn ich öfter mal den Sitzplatz wechsele? :wink:
Kommt drauf an. In der Bielefelder Uni gab es damit Probleme, hab ich mir sagen lassen. Kannst du austesten, indem du für ne Mannschaft votest, für die sonst keiner stimmt, dann gibst du mehrere Stimmen von verschiedenen Uni-PCs ab und schaust mal wieviel später abgezogen werden. Dann weißt du, ob alles einwandfrei ist oder wie gut deren Betrugsstimmenfahndung ist . :)
Günter Kratz hat geschrieben:Und in der CL ist Bielefeld wohl der "leichteste" Gegner. So schnell geht's "Horch&Hampl": Gestern noch potentielle Verbündete und heute schon Gegner im Pokal. ;-)
Die Arminen haben gerade ganz andere Probleme im echten Spielbetrieb, die alten KSV-Fans nicht ganz unbekannt sein dürften und was CV betrifft: verbündet kann man ja auch sein, wenn man gegeneinander spielt... schon mal daran gedacht? ;)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Feb 2010, 15:02

Horch&Hampl hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Irgendwie ist es schon enttäuschend, dass sich bisher niemand unserer Gegner wehrt. Weder Lok noch Bielefeld leisten Gegenwehr. :( [...]Aber Bielefeld !? :-? Was ist los mit denen!? Steigen so gut wie sicher in die 1. Liga auf, aber weder im D-Cup noch in der CL sind sie groß aktiv. Verwundert mich ein wenig.
Die meisten Bielefelder Voter waren heute alle (auf dem Weg und) im Stadion. Scheiß 2.Liga Anstoßzeiten.
Achso! Nun konzentriert Ihr Euch ja voll auf die Liga, wie ich sehe.
podest-putzer hat geschrieben:Mal eine Frage: Ich sitze hier an der Uni in einem ziemlich großen Computer-Saal mit vielen unbesetzten PC´s. Glaubt ihr, dass es unter die Betrugsstimmen fällt, wenn ich öfter mal den Sitzplatz wechsele? :wink:
Kommt drauf an. In der Bielefelder Uni gab es damit Probleme, hab ich mir sagen lassen. Kannst du austesten, indem du für ne Mannschaft votest, für die sonst keiner stimmt, dann gibst du mehrere Stimmen von verschiedenen Uni-PCs ab und schaust mal wieviel später abgezogen werden. Dann weißt du, ob alles einwandfrei ist oder wie gut deren Betrugsstimmenfahndung ist . :)
:o :o :o :lol: Horch&Hampl, Du bist ja 'n ganz listiger Fuchs! :lol: :lol: :lol:
Günter Kratz hat geschrieben:Und in der CL ist Bielefeld wohl der "leichteste" Gegner. So schnell geht's "Horch&Hampl": Gestern noch potentielle Verbündete und heute schon Gegner im Pokal. ;-)
Die Arminen haben gerade ganz andere Probleme im echten Spielbetrieb, die alten KSV-Fans nicht ganz unbekannt sein dürften und was CV betrifft: verbündet kann man ja auch sein, wenn man gegeneinander spielt... schon mal daran gedacht? ;)
Hmmm...., die Logik erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber ich denke weiter darüber nach. :wink: :lol:

An die Kasseler Voter:
Dirk3 hat es ja schon angemerkt:
Da Lok Leipzig und Bielefeld sich auf die Liga konzentrieren und wir in beiden Pokalspielen jeweils gegen Beide ein fettes Polster haben, wäre es nicht schlecht, wenn wir unsere Stimmen nun auch nur noch für die Liga abgeben. Aber dennoch immer mal wieder ein Auge auf Günter's Programm werfen, bzw. auf unsere Pokal-Gegner. Lasst sie nicht aus den Augen. 8)
Red White Stars 1982

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 6. Feb 2010, 18:10

Noch können wir es uns erlauben, mehr oder weniger "wild" zu voten. In den höheren Ligen wird eine gute Taktik sehr wichtig sein. Ich denke auch, dass wir jetzt erstmal noch ein paar Stimmen in der Liga abgeben können (wobei der Vorsprung dort auch enorm ist)!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 6. Feb 2010, 18:40

Schon in der nächsten Pokalrunde und im nächsten CL-Spiel müssen wir wieder taktieren. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir wieder auf Gegner treffen, die einerseits kein Interesse an dem Wettbewerb haben, wie Leipzig, da sie sich auf die Liga konzentrieren und sich dort einen packenden Zweikampf mit Magdeburg liefern. Oder andererseits Bielefeld, die das erste Spiel in der CL scheinbar schon sehr früh aufgegeben haben.

Das zweite Spiel in der CL geht gegen Fortuna Köln, für die geht es dann schon um sehr viel in dem Spiel, da sie das erste Spiel wohl verlieren werden.

In der zweiten Runde im D-Cup werden wir auf einen Verein treffen, der sich in der ersten Runde Mühe gegeben hat weiter zu kommen, also wird da mehr Gegenwehr kommen, als bei Leipzig.

Wie auch immer, ab Montag geht dann die zweite Runde los, dann wirds wieder spannend. Bis dahin kann man ja mal über meinen Vorschlag von der Seite 28, zweiter Beitrag von oben in diesem Thread nachdenken... :wink:

RWG

Dirk

Antworten