KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 17:45

Update:
Die Votes wurden nachgetragen!
Gerade per Handy noch gevotet und am PC geschaut, plötzlich waren 8 Stimmen mehr auf dem "Konto"! :D
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 17:49

Gentile hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben: ...Mal eine Frage: Ich sitze hier an der Uni in einem ziemlich großen Computer-Saal mit vielen unbesetzten PC´s. Glaubt ihr, dass es unter die Betrugsstimmen fällt, wenn ich öfter mal den Sitzplatz wechsele? :wink:
Das wird glaube ich nichts bringen, da die Rechner wahrscheinlich alle über den gleichen Router laufen werden. Damit haben alle die gleiche IP. Falls es funktionieren sollte, führt das dann wahrscheinlich im Anschluss zu Betrugsstimmen.
Ja, lass das mal lieber. :D Wäre nicht schön, wenn wir bei CV als Betrüger dastehen würden. Könnte ja klappen, aber auch nicht. Lasst uns lieber ehrlich bleiben.
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Feb 2010, 18:19

Dirk3 hat geschrieben:Ich werfe jetzt meine Stimmen in die Pokalwettbewerbe, immer dahin, wo es am nötigsten ist, bei der Auswahl wird das Tool von Günter helfen:
http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html
Die Links funktionieren, aber der "Zauber" mit den aktuellen Zahlen wird noch ein bißchen dauern... - Bin hektisch am Schrauben!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 5. Feb 2010, 18:32

Günter, was nicht schlecht wäre, wenn du unterhalb deiner Tabelle noch eine weitere hinzubasteln könntest, aus der das Abstimmungsverhalten unserer aktuellen Gegner hervorgehen würde und zwar ebenso in Meisterschaft, Europapokal, CL und D-Cup.
Kriegst du das zeitlich hin? Das wäre super!
KSV forever, forever KSV

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 19:04

Gentileee !!! :o Da reicht uns Günter den kleinen Finger und Du willst gleich seine ganze Hand ! :lol: :wink: :D

@ Günter:
Ich habe mir mal erlaubt, ein klitzekleines Screenshot von Deinem Prog zu machen und es zu meiner Signatur hinzuzufügen. Du hast doch nichts dagegen, oder !? Bild
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Feb 2010, 19:06

Kerle, ... Kerle, ... Kerle! Über 150 Betrugsstimmen wurden uns abgezogen ...

Die Meisterschaft dürfte uns sicher sein ... CL gegen Bielefeld sehe ich auch nicht so als das Problem. Aber Lok Leipzig ... das wird ein harter Brocken. Da werde ich erstmal meine Votes "reinpumpen" ... solange es da für uns etwas zu holen gibt.

Unser Glück ist es natürlich, daß Lok auch noch jede Menge Votes für die Meisterschaft braucht ... ;)

Bin schon fleißig dabei noch weitere KSV-Sympathisanten als Neu-Voter zu gewinnen. Daraufhin sollte Jeder mal sein Umfeld abklopfen ... wir brauchen einfach noch mehr Power! Ich will in die erste Liga! Ich will den Länder-Cup! Ich will die Champions-Leaque .... unbedingt !! *glasiger Blick ... nach seinen Medikamenten tast ... ;) :)

Grüße von Ecki ;)
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Feb 2010, 19:34

LOK Leipzig Forum hat geschrieben:1. Fazit nach Auswertung:

-Meisterschaft: ca. 50 Stimmen rangekommen wegen Betrugsstimmen beim FCM Daumen hoch

-D-Cup: Kassel als Gegner, da sind wir schon mal raus Daumen hoch

-Europapokal: undefinierbare Griechen Cry

-Championsleague: leider 1 Stimme zuviel gehabt und somit dabei, danke an alle die so doof waren, dort für LOK zu voten! Kotz
Chemie in der Gruppe, da wird sicher gevotet Cry
Gegen Aachen schon wieder 6:1 in Führung Kotz
Sorry LOK-Mirko für meine kleine Spionage. :oops: :wink:
Red White Stars 1982

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 5. Feb 2010, 19:54

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Kerle, ... Kerle, ... Kerle! Über 150 Betrugsstimmen wurden uns abgezogen ...
wo kann man denn diese Info abrufen?

RWG

Dirk

Antworten