Die Votes wurden nachgetragen!
Gerade per Handy noch gevotet und am PC geschaut, plötzlich waren 8 Stimmen mehr auf dem "Konto"!

Ja, lass das mal lieber.Gentile hat geschrieben:Das wird glaube ich nichts bringen, da die Rechner wahrscheinlich alle über den gleichen Router laufen werden. Damit haben alle die gleiche IP. Falls es funktionieren sollte, führt das dann wahrscheinlich im Anschluss zu Betrugsstimmen.podest-putzer hat geschrieben: ...Mal eine Frage: Ich sitze hier an der Uni in einem ziemlich großen Computer-Saal mit vielen unbesetzten PC´s. Glaubt ihr, dass es unter die Betrugsstimmen fällt, wenn ich öfter mal den Sitzplatz wechsele?
Die Links funktionieren, aber der "Zauber" mit den aktuellen Zahlen wird noch ein bißchen dauern... - Bin hektisch am Schrauben!Dirk3 hat geschrieben:Ich werfe jetzt meine Stimmen in die Pokalwettbewerbe, immer dahin, wo es am nötigsten ist, bei der Auswahl wird das Tool von Günter helfen:
http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html
Sorry LOK-Mirko für meine kleine Spionage.LOK Leipzig Forum hat geschrieben:1. Fazit nach Auswertung:
-Meisterschaft: ca. 50 Stimmen rangekommen wegen Betrugsstimmen beim FCM Daumen hoch
-D-Cup: Kassel als Gegner, da sind wir schon mal raus Daumen hoch
-Europapokal: undefinierbare Griechen Cry
-Championsleague: leider 1 Stimme zuviel gehabt und somit dabei, danke an alle die so doof waren, dort für LOK zu voten! Kotz
Chemie in der Gruppe, da wird sicher gevotet Cry
Gegen Aachen schon wieder 6:1 in Führung Kotz
wo kann man denn diese Info abrufen?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Kerle, ... Kerle, ... Kerle! Über 150 Betrugsstimmen wurden uns abgezogen ...