Beitrag
von Beaker » 11. Nov 2007, 16:27
...Meine Güte, als ob jemand s' Aue' in die Luft gejagt hätte. Wir haben halt einfach keine Punkte geholt und die durfte man auch nicht wirklich erwarten.
Klar, natürlich ist das scheiße wenn man überlegen führt und klar hat Hamann, indem er nicht auf Sicherung gespielt hat da eindeutige Mitschuld. Aber ihr tut ja gerade so, als hätte dieses Spiel unseren Abstieg besiegelt. Nur zur Erinnerung, heute kommt es schlimmstenfalls zu Platz 11 mit 1 (!) Punkt Rückstand. Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir das vor der Saison gesagt hätte. Aber sowieo sehr wankelmütige Stimmung, wenn wir gegen Oggersheim nun 3:0 gewinnen sind wir gleich wieder ein klarer Fall für dritte Liga, ist irgendwo schon lustig wenn es nicht so dämlich wäre.
Wenn ich ehrlich bin, hätten wir den Sieg dort auch einfach nicht verdient. Ob Abseitstore oder vor der Linie hin oder her, der SVS hat die Mannschaft der Saison und wenn du bei einer zugegebenermaßen echt beschissenen Auswärtsstatistik so früh einen Anschluss kriegst - Logische Konsequenz. Das war nicht das Spiel womit wir irgendetwas verloren haben, das war das fällige Produkt aus den wirklich unnötigen Dingern.
Es ist mir auch massiv gegen den Strich gegangen, dass einige zugegebenermaßen wohl betrunkene Gehirnazubis meinen, da gegen die Mannschaft losgehen zu müssen und das auch noch auf so eine Art und Weise, die echt unter aller Sau ist. Gemeinsamer Club hin oder her, so was gehört meiner Meinung nach echt nicht in unseren Block. Ich glaube kaum, dass die Jungs gerne verlieren.
Sowieso habe ich an dem Tag Einiges nicht verstanden, alleine die Aktion, das Spruchband für Storchi (zugegeben, ehrenwerter Einsatz) nun unbedingt am Zaun festmachen zu müssen, obwohl es lang und breit angekündigt wurde, dass es das nun mal da nicht gibt und dann auch noch die Ordner so anzugrabbeln - Leute, wo lebt ihr eigentlich? Na ja, hat sich ja auch schnell beruhigt, deshalb will ich das nicht wirklich als Vorwurf hinstellen, aber es sollte doch echt etwas zu denken geben.
Für mich als Zugfahrer extrem amüsante Rückfahrt trotzdem, wenn man mal den Abteil vorher/nachher-Test macht eine super Leistung. Niederlage also absolut zweitrangig, jetzt ist es echt wichtiger das zwischen den einzelnen Garden zu bereinigen.
(Nebenbei: Wer auch immer im Zug "Landser wird es ewig geben" geträllert hat - Echt nicht feierlich.)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."