SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Nov 2007, 15:31

Fulleprinz hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben:Ich bin mal auf den hr-Bericht gespannt, im Liveticker liest es sich ja zumindest so, als hätten sie nicht schlecht gespielt...

RWG

Dirk
den liveticker nehme ich eh nicht mehr ernst...danach müssten wir eigentlich auf platz1 stehen...wer auch immer den liveticker schreibt...man muss hier keine waschmaschine verkaufen, sondern einfach ein objektives bild abliefern
Derselbe, der auch meistens die Spielberichte und das ExtraTip-würdige Kabinengestammel schreibt :roll:.
Ich würde mich freuen, wenn Oliver Zehe das häufiger übernehmen könnte. Wobei ich natürlich nicht weiß, was für eine Vereinbarung er diesbezüglich mit dem KSV hat.

Gruß
Volker

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 11. Nov 2007, 15:32

mika rwe hat geschrieben:jasch du blöder wich_ser wende nit weist was abgegangen ist bzw was ich genau gesagt halt dan halt deine schnauze.eins ist klar ich hab versucht den lämmi auf etwas hinzuweisen was einige dir gegenüber treten und eins kann ich dir jetzt schon sagen ich freue mich auf nächste woche von mir gibts was auf die fresse du armleuchter.
also stell dich beim nächsten spiel du as_si und gut.
Der Don hat geschrieben: Geh zurück in Psychiatrische Behandlung!!! :evil: :evil: :evil:
Der Don hat geschrieben: Man, der hat doch nen psychischen Schaden! Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchenplaudern, aber wenn das so weitergeth, muss ich das wohl :evil: :evil:
mika rwe hat geschrieben:psychiatrische behandlung sagt doch alles
Leute, Leute... Das ist jawohl mit Abstand das Dissoziaste, Abstoßendste und persönlich Verletzendste gewesen, daß ich jemals hier im Forum gelesen haben. Egal, was vorgefallen ist: Für die Schiene, die Ihr zwei hier gerade fahrt, gibt's keine Rechtfertigung. Für ein solches Diskussionsniveau fehlen mir die Worte. Statt zu argumentieren (und sich gegebenenfalls selbst zu entlasten) soll's gleich auf die Fresse geben und fallen persönliche Beleidigungen allerübelster Kiste. Geht mal eine Minute in Euch und fragt Euch, ob dies das Niveau ist, auf dem man hier diskutieren sollte.

Egal von wem es gekommen ist: Worte wie Juden, Zigeuner, Nigger oder Kanacke gehören nicht ins Stadion. Und die können einem auch nicht 'rausrutschen!

Und im Übrigen, Don, kann doch wohl jeder - egal ob dabei gewesen, oder nicht - seine Meinung äußern. Dafür ist es ein öffentliches Forum. Ihr könnt ja ein zusätzliches Auswärtsfahrerforum eröffnen, wo dann sonst keiner seine Meinung äußern darf, der aufgrund weniger Mitfahrten nicht "würdig" ist.
KSV-Asti hat geschrieben:Ganz klar wir haben mit dieser Mannschaft nix in der dritten Liga zusuchen!(Leider!).Ligakenner halt dich einfach mit deinen Kommentaren zurück!
Mann, mal doch nicht nach jeder Niederlage und namenloser Neuverpflichtung den Weltuntergang an die Wand...
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Warum nachlegen? .... warum jemanden zusätzlich verpflichten? Lassen wir doch einfach zunächst mal die Besten spielen ... das würde sicherlich schon helfen ... :(
100% Zustimmung, Ecki!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 11. Nov 2007, 15:35

boah was geht denn hier eig ab ...
kann mich ma jemand auf dem laufenden bringen :-?

mika

Beitrag von mika » 11. Nov 2007, 15:53

@ Gonzo

1.Leute öffentlich an den pranger zu stellen ist ne frechheit soll er mit denen persönlich sprechen.
2.dazu noch etwas zu behaupten was er nur gehört hat und sagen es wäre hinter seinem rücken passiert ist erbärmlich.dann soll er sowas zuerst mit den leuten besprechen.
3.über die leute nach ihrem aussehen zu urteilen sonnenbrille (was diesmal geplant war,und sonst hab ich sie auch gerne auf auch wenn keine sonne scheint),bzw kurzen haaren (das verärgert mich besonders da es bei mir durch krankheit gezwungerndermaßen so ist) ist doch nicht gerade sehr weitdenkend.
4.jemanden der sich sehr in der jüngeren fanszene einsetzt einen bus in angriff nimmt damit noch mehr leute unterwegs sind.für die jüngeren als vorbild agiert und gegen solche aktionen wie das siegen ihr zigeuner spruchband war zu unterstellen er würde nichts gegen solche aussagen tun bzw sie tollerieren und damit noch toll heisen da hat für mich von nix ne ahnung.vor allem wenn man bedenkt die person hat es selber schon gesagt er ist aufgrund der siegen aktion von seinem präsidenten amt zurückgetreten.und wenn er davon nix weis und sich in unsrer szene nicht auskennt kann er nicht so über ihn urteilen.
5.aufgrund dieser dinge war ich sehr geladen vor allem wenn man bei punkt 2 noch dazu bedenkt das ich ihn in schutz genommen habe und lämmi nur informierte wie andere das gesehen haben.aber spätestens versaut hat er sich das als es auf die kurzen haare zu sprechen kam.deshalb hab ich mich auch zu solchen beleidigungen hinreisen lassen die nicht ok waren.

gruß mika

Beaker

Beitrag von Beaker » 11. Nov 2007, 16:27

...Meine Güte, als ob jemand s' Aue' in die Luft gejagt hätte. Wir haben halt einfach keine Punkte geholt und die durfte man auch nicht wirklich erwarten.

Klar, natürlich ist das scheiße wenn man überlegen führt und klar hat Hamann, indem er nicht auf Sicherung gespielt hat da eindeutige Mitschuld. Aber ihr tut ja gerade so, als hätte dieses Spiel unseren Abstieg besiegelt. Nur zur Erinnerung, heute kommt es schlimmstenfalls zu Platz 11 mit 1 (!) Punkt Rückstand. Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir das vor der Saison gesagt hätte. Aber sowieo sehr wankelmütige Stimmung, wenn wir gegen Oggersheim nun 3:0 gewinnen sind wir gleich wieder ein klarer Fall für dritte Liga, ist irgendwo schon lustig wenn es nicht so dämlich wäre.

Wenn ich ehrlich bin, hätten wir den Sieg dort auch einfach nicht verdient. Ob Abseitstore oder vor der Linie hin oder her, der SVS hat die Mannschaft der Saison und wenn du bei einer zugegebenermaßen echt beschissenen Auswärtsstatistik so früh einen Anschluss kriegst - Logische Konsequenz. Das war nicht das Spiel womit wir irgendetwas verloren haben, das war das fällige Produkt aus den wirklich unnötigen Dingern.

Es ist mir auch massiv gegen den Strich gegangen, dass einige zugegebenermaßen wohl betrunkene Gehirnazubis meinen, da gegen die Mannschaft losgehen zu müssen und das auch noch auf so eine Art und Weise, die echt unter aller Sau ist. Gemeinsamer Club hin oder her, so was gehört meiner Meinung nach echt nicht in unseren Block. Ich glaube kaum, dass die Jungs gerne verlieren.

Sowieso habe ich an dem Tag Einiges nicht verstanden, alleine die Aktion, das Spruchband für Storchi (zugegeben, ehrenwerter Einsatz) nun unbedingt am Zaun festmachen zu müssen, obwohl es lang und breit angekündigt wurde, dass es das nun mal da nicht gibt und dann auch noch die Ordner so anzugrabbeln - Leute, wo lebt ihr eigentlich? Na ja, hat sich ja auch schnell beruhigt, deshalb will ich das nicht wirklich als Vorwurf hinstellen, aber es sollte doch echt etwas zu denken geben.

Für mich als Zugfahrer extrem amüsante Rückfahrt trotzdem, wenn man mal den Abteil vorher/nachher-Test macht eine super Leistung. Niederlage also absolut zweitrangig, jetzt ist es echt wichtiger das zwischen den einzelnen Garden zu bereinigen.

(Nebenbei: Wer auch immer im Zug "Landser wird es ewig geben" geträllert hat - Echt nicht feierlich.)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Nov 2007, 16:54

Stehplatznutzer hat geschrieben:...Sowieso habe ich an dem Tag Einiges nicht verstanden, alleine die Aktion, das Spruchband für Storchi (zugegeben, ehrenwerter Einsatz) nun unbedingt am Zaun festmachen zu müssen...

Er sollte halt dahin, wo er hingehört!
Zu uns
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

mika

Beitrag von mika » 11. Nov 2007, 16:56

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Stehplatznutzer hat geschrieben:...Sowieso habe ich an dem Tag Einiges nicht verstanden, alleine die Aktion, das Spruchband für Storchi (zugegeben, ehrenwerter Einsatz) nun unbedingt am Zaun festmachen zu müssen...

Zu uns
genau!
Storch in unsren Herzen warst du da.

Storch keep on fighting!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Nov 2007, 18:15

mika rwe hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:

Zu uns
genau!
Storch in unsren Herzen warst du da.

Storch keep on fighting!
Vollste zustimmung
wir sind du und bist wir Storch keep on fighting
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten