Das hab ich mir auch gedacht. Wenn das am Freitag mal nicht nach hinten losgeht...MW hat geschrieben:Taktisch klug,so eine volle Halle wirft schließlich einiges ab....
Ausgekötert
-
Re: Ausgekötert
Hoffentlich geht es in die HoseReitenbreiter hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. Wenn das am Freitag mal nicht nach hinten losgeht...MW hat geschrieben:Taktisch klug,so eine volle Halle wirft schließlich einiges ab....

....,wenn mach ich ein Fass aufReitenbreiter hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. Wenn das am Freitag mal nicht nach hinten losgeht...

Und wenn du ganz gut drauf bist, malst du das Fass rot-weiß an und trinkst es vor der ScheißhalleJ3ns hat geschrieben: ....,wenn mach ich ein Fass auf

-
Jo, wäre `ne bombige Werbung für den KSV.DLT hat geschrieben:Und wenn du ganz gut drauf bist, malst du das Fass rot-weiß an und trinkst es vor der ScheißhalleJ3ns hat geschrieben: ....,wenn mach ich ein Fass auf

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Hammer !
Die in den Playoffs ohnehin schon teuren Karten werden am Freitag nochmals mit einem „Endspiel-Zuschlag“ von satten 3 Euro pro Karte versehen.
Die günstigste Karte (Stehplatz) kostet damit 18 Euro. Selbst vor Kinder- und Jugendkarten wird nicht Halt gemacht.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas unterstützen will...

Die in den Playoffs ohnehin schon teuren Karten werden am Freitag nochmals mit einem „Endspiel-Zuschlag“ von satten 3 Euro pro Karte versehen.
Die günstigste Karte (Stehplatz) kostet damit 18 Euro. Selbst vor Kinder- und Jugendkarten wird nicht Halt gemacht.
Das war doch alles geplant die Geldgeier noch mal richtig die Leute verarschen und hoffentlich fliegen se raus "Kopfschüttel"
Durch diese "Landshuter"-Vorgehensweise (der EVL hatte die Stehplatzpreise von 18,-€ letzte Woche Freitag auf 20,-€ gestern erhöht) hat Lippe bei mir auch den letzten Rest an Sympathie verspielt.Reitenbreiter hat geschrieben:Hammer !![]()

Ich habe mir gestern in Landshut durchs Klatschen wieder die Hände eingerissen und vom Singen noch heute Halsschmerzen. Gleiches wird am Freitag auch wieder passieren. Das Schicksal, das Finalspielserienverlierersyndrom und alle Eishockeygötter können mich mal, diese Finalserie geht zu unseren Gunsten aus!
Unsere Mannschaft machte nach dem Abpfiff gestern jedenfalls nicht den Eindruck, daß sie resignieren oder ihnen der Stift geht. Ich denke, sie haben jetzt eine gehörige Portion Wut im Bauch und werden am Freitag Siegen und das deutlich! Jawoll!!!
Auf dem Weg zurück in Liga 1:
1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2)

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1)

4. Finale