Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Ausgekötert

Beitrag von Reiherwälder » 23. Apr 2008, 09:22

MW hat geschrieben:Taktisch klug,so eine volle Halle wirft schließlich einiges ab....
Das hab ich mir auch gedacht. Wenn das am Freitag mal nicht nach hinten losgeht...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 23. Apr 2008, 09:32

Reitenbreiter hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Taktisch klug,so eine volle Halle wirft schließlich einiges ab....
Das hab ich mir auch gedacht. Wenn das am Freitag mal nicht nach hinten losgeht...
Hoffentlich geht es in die Hose 8)
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

J3ns

Beitrag von J3ns » 23. Apr 2008, 12:40

Reitenbreiter hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedacht. Wenn das am Freitag mal nicht nach hinten losgeht...
....,wenn mach ich ein Fass auf :D

DLT

Beitrag von DLT » 23. Apr 2008, 13:41

J3ns hat geschrieben: ....,wenn mach ich ein Fass auf :D
Und wenn du ganz gut drauf bist, malst du das Fass rot-weiß an und trinkst es vor der Scheißhalle :-)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2008, 13:51

DLT hat geschrieben:
J3ns hat geschrieben: ....,wenn mach ich ein Fass auf :D
Und wenn du ganz gut drauf bist, malst du das Fass rot-weiß an und trinkst es vor der Scheißhalle :-)
Jo, wäre `ne bombige Werbung für den KSV. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Apr 2008, 14:15

Hammer ! :o

Die in den Playoffs ohnehin schon teuren Karten werden am Freitag nochmals mit einem „Endspiel-Zuschlag“ von satten 3 Euro pro Karte versehen.

Die günstigste Karte (Stehplatz) kostet damit 18 Euro. Selbst vor Kinder- und Jugendkarten wird nicht Halt gemacht.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas unterstützen will...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 23. Apr 2008, 14:25

Das war doch alles geplant die Geldgeier noch mal richtig die Leute verarschen und hoffentlich fliegen se raus "Kopfschüttel"
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ECK93/94

Beitrag von ECK93/94 » 23. Apr 2008, 14:34

Reitenbreiter hat geschrieben:Hammer ! :o

Die in den Playoffs ohnehin schon teuren Karten werden am Freitag nochmals mit einem „Endspiel-Zuschlag“ von satten 3 Euro pro Karte versehen.

Die günstigste Karte (Stehplatz) kostet damit 18 Euro. Selbst vor Kinder- und Jugendkarten wird nicht Halt gemacht.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas unterstützen will...
Durch diese "Landshuter"-Vorgehensweise (der EVL hatte die Stehplatzpreise von 18,-€ letzte Woche Freitag auf 20,-€ gestern erhöht) hat Lippe bei mir auch den letzten Rest an Sympathie verspielt. :evil: Mich als DK-Inhaber betrifft es nicht, aber dieser Umgang mit den Zuschauern ist eine Unverschämtheit. In der Vergangenheit gab es von Runde zu Runde auch schon mal Preiserhöhungen, aber diese im Finale von Spiel zu Spiel vorgenommene Verteuerung ist einfach asozial. In Landshut hatte es gestern bereits Auswirkungen, anstatt der ca. 7000 wie letzten Freitag waren gestern nur 3800 Leute in der Halle.

Ich habe mir gestern in Landshut durchs Klatschen wieder die Hände eingerissen und vom Singen noch heute Halsschmerzen. Gleiches wird am Freitag auch wieder passieren. Das Schicksal, das Finalspielserienverlierersyndrom und alle Eishockeygötter können mich mal, diese Finalserie geht zu unseren Gunsten aus!

Unsere Mannschaft machte nach dem Abpfiff gestern jedenfalls nicht den Eindruck, daß sie resignieren oder ihnen der Stift geht. Ich denke, sie haben jetzt eine gehörige Portion Wut im Bauch und werden am Freitag Siegen und das deutlich! Jawoll!!!

Auf dem Weg zurück in Liga 1:
1. Erreichen der Play Offs Bild Spitzenreiter! 8)
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Bild Eispiraten versenkt! 8)
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Bild Schwäne gerupft! 8)
4. Finale Bild 0:1/6:0/5:0/4:5/0:0 (Serie: 2:2) Bild

Antworten