Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Christian7 » 14. Aug 2009, 17:49

Am Sonntag war ich beim Open Flair Festival in Eschwege, da wurden die Teile auch eingesetzt. Und zwar nicht am Zeltplatz, sondern auf dem Festivalgelände in der Nähe der Bühnen. Es hatte keiner ein Problem damit, die Pötte zu benutzen, und angepinkelt hat sich da auch niemand.
Verstehe daher das Problem bei dieser Notlösung nicht so ganz.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Aug 2009, 18:28

Christian7 hat geschrieben:Am Sonntag war ich beim Open Flair Festival in Eschwege, da wurden die Teile auch eingesetzt. Und zwar nicht am Zeltplatz, sondern auf dem Festivalgelände in der Nähe der Bühnen. Es hatte keiner ein Problem damit, die Pötte zu benutzen, und angepinkelt hat sich da auch niemand.
Ja super, hätten sie ja auch gleich auf den Bühnen einsetzen können!!
Mal ehrlich, ich finde solche Pisspötte schon unmöglich. Man latscht da im Urin rum, jeder Perverse glotzt Dir auf Dein Ding und außerdem ist es auch nicht hygienisch. Der größte Makel ist aber: Wo ist denn die Gelegenheit zum Händewaschen etc.?

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Aug 2009, 18:40

Lämmi hat geschrieben:Was die Pisspötte anbetrifft"kein Kommentar"
Mir wurde gesagt das die sogar beim Papstbesuch eingesetzt wurden :o
Wie, der war im Auestadion? :o

;)
Red Lion hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Am Sonntag war ich beim Open Flair Festival in Eschwege, da wurden die Teile auch eingesetzt. Und zwar nicht am Zeltplatz, sondern auf dem Festivalgelände in der Nähe der Bühnen. Es hatte keiner ein Problem damit, die Pötte zu benutzen, und angepinkelt hat sich da auch niemand.
Ja super, hätten sie ja auch gleich auf den Bühnen einsetzen können!!
Mal ehrlich, ich finde solche Pisspötte schon unmöglich. Man latscht da im Urin rum, jeder Perverse glotzt Dir auf Dein Ding und außerdem ist es auch nicht hygienisch. Der größte Makel ist aber: Wo ist denn die Gelegenheit zum Händewaschen etc.?
So ähnliche hab ich auf Festivals auch schon erlebt, allerdings hatten die "Bundesliganiveau": einigermaßen "Sichtschutz", keine Ritzen, höher, stabiler, einfach "vertrauenswürdiger" als die hier. Eine Waschgelegenheit fehlte dort aber auch ...

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Aug 2009, 21:03

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Aug 2009, 22:00

Gefällt mir der Artikel, auch, daß unsere Ausgesperrten Erwähnung und Beachtung finden und Roses Einstellung dazu. Sie deckt sich exakt mit der meinen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 24. Aug 2009, 13:25

Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 24. Aug 2009, 13:52

Da fragt man sich ernsthaft, was die Herrschaften der Rechtsabteilung der Stadt Kassel den lieben langen Tag so machen. Ich find's ungeheuerlich, dass die Stadt offenbar nicht in der Lage ist, ein juristisch wasserdichtes Ausschreibungsverfahren durchzuführen. Mal wieder eine absolute Provinzposse, die die Stadtverwaltung hier aufführt. :evil:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

firehouse

Beitrag von firehouse » 24. Aug 2009, 15:16

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Da fragt man sich ernsthaft, was die Herrschaften der Rechtsabteilung der Stadt Kassel den lieben langen Tag so machen. Ich find's ungeheuerlich, dass die Stadt offenbar nicht in der Lage ist, ein juristisch wasserdichtes Ausschreibungsverfahren durchzuführen. Mal wieder eine absolute Provinzposse, die die Stadtverwaltung hier aufführt. :evil:
Soisses...LEIDER
Nationalität: Nordhessisch

Antworten