Ausbau Auestadion
-
Am Sonntag war ich beim Open Flair Festival in Eschwege, da wurden die Teile auch eingesetzt. Und zwar nicht am Zeltplatz, sondern auf dem Festivalgelände in der Nähe der Bühnen. Es hatte keiner ein Problem damit, die Pötte zu benutzen, und angepinkelt hat sich da auch niemand.
Verstehe daher das Problem bei dieser Notlösung nicht so ganz.
Re: Ausbau Auestadion
Ja super, hätten sie ja auch gleich auf den Bühnen einsetzen können!!Christian7 hat geschrieben:Am Sonntag war ich beim Open Flair Festival in Eschwege, da wurden die Teile auch eingesetzt. Und zwar nicht am Zeltplatz, sondern auf dem Festivalgelände in der Nähe der Bühnen. Es hatte keiner ein Problem damit, die Pötte zu benutzen, und angepinkelt hat sich da auch niemand.
Mal ehrlich, ich finde solche Pisspötte schon unmöglich. Man latscht da im Urin rum, jeder Perverse glotzt Dir auf Dein Ding und außerdem ist es auch nicht hygienisch. Der größte Makel ist aber: Wo ist denn die Gelegenheit zum Händewaschen etc.?
-
Wie, der war im Auestadion?Lämmi hat geschrieben:Was die Pisspötte anbetrifft"kein Kommentar"
Mir wurde gesagt das die sogar beim Papstbesuch eingesetzt wurden

So ähnliche hab ich auf Festivals auch schon erlebt, allerdings hatten die "Bundesliganiveau": einigermaßen "Sichtschutz", keine Ritzen, höher, stabiler, einfach "vertrauenswürdiger" als die hier. Eine Waschgelegenheit fehlte dort aber auch ...Red Lion hat geschrieben:Ja super, hätten sie ja auch gleich auf den Bühnen einsetzen können!!Christian7 hat geschrieben:Am Sonntag war ich beim Open Flair Festival in Eschwege, da wurden die Teile auch eingesetzt. Und zwar nicht am Zeltplatz, sondern auf dem Festivalgelände in der Nähe der Bühnen. Es hatte keiner ein Problem damit, die Pötte zu benutzen, und angepinkelt hat sich da auch niemand.
Mal ehrlich, ich finde solche Pisspötte schon unmöglich. Man latscht da im Urin rum, jeder Perverse glotzt Dir auf Dein Ding und außerdem ist es auch nicht hygienisch. Der größte Makel ist aber: Wo ist denn die Gelegenheit zum Händewaschen etc.?
-
Gefällt mir der Artikel, auch, daß unsere Ausgesperrten Erwähnung und Beachtung finden und Roses Einstellung dazu. Sie deckt sich exakt mit der meinen.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
-
Da fragt man sich ernsthaft, was die Herrschaften der Rechtsabteilung der Stadt Kassel den lieben langen Tag so machen. Ich find's ungeheuerlich, dass die Stadt offenbar nicht in der Lage ist, ein juristisch wasserdichtes Ausschreibungsverfahren durchzuführen. Mal wieder eine absolute Provinzposse, die die Stadtverwaltung hier aufführt. 

All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Soisses...LEIDERDementes_Frettchen hat geschrieben:Da fragt man sich ernsthaft, was die Herrschaften der Rechtsabteilung der Stadt Kassel den lieben langen Tag so machen. Ich find's ungeheuerlich, dass die Stadt offenbar nicht in der Lage ist, ein juristisch wasserdichtes Ausschreibungsverfahren durchzuführen. Mal wieder eine absolute Provinzposse, die die Stadtverwaltung hier aufführt.
Nationalität: Nordhessisch