Salve!
Mal wieder ein paar neue Pics vom Stadion.
Wege zur Nordkurve und Osttribüne nun endlich geteert
Eingangsbereich zur Nordkurve/Osttribüne zwar noch nicht ganz fertig, aber geteert sieht es schon mal ganz gut aus.
Hinter der Südkurve alles fertig geteert und auch die Trennzäune zwischen Südkurve und dem Weg zur Osttribüne wurden angebracht. (Bis auf einen kleinen Abschnitt)
Für unsere Gäste wurden sage und schreibe 2 Dixie-Klos hingestellt.

Zusätzlich aber....tja, wie soll ich's sagen!?.... zwei riesige "Pisspötte" und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Auf der Südtribüne wurden nun alle Sitze montiert. Auf der Nordtribüne wurden bisher nur die alten Sitze demontiert.

Eingangsbereich Nordkurve.

Wege zur Nordkurve und Osttribüne.

Trennzäune hinter der Südkurve. Im Bild der Weg zur Osttribüne.

"Gästebereich" hinter der Südkurve.

Hier fehlt noch ein Stücke Zaun. Aber scheinbar soll hier auch keiner hinkommen.

Vielleicht ein Verkaufsstand, oder das neue Toilettenhäuschen.
Es sind keine Löcher oder Vorrichtungen da, womit die Zaunpfosten versenkt oder verankert werden könnten

Die angesprochenen Dixie-Klos und die "Mega-Pisspötte".
So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Aber irgendwie cool.

Ein "Mega-Pisspott" noch mal etwas näher betrachtet.

Und noch näher.

Zumindest können sich hier 4 Leute zugleich erleichtern. Zur Not vielleicht auch mehr. Zumindest wenn sie meine Figur haben. Bei Ecki's Figur könnte es schon arge Probleme geben.

Sitze auf der Südtribüne alle installiert.
Falls unser Fussballgott wieder einmal trifft ("Na selbstverständlich!"

) und vor der Südkurve das Emblem auf seinem Trikot küsst und einige Darmstädter sich provoziert fühlen,ausrasten und ihren Frust an den Zuschauern auf der Südtribüne auslassen, so kann man wenigstens im wahrsten Sinne des Wortes sagen: "Die Südhessen haben rot gesehen!"
@ einige Darmstädter Fans: "Seid bitte nicht so empfindlich."

Naja, ich denke, wir können froh sein, dass wir am Samstag eine gute Menge Gäste-Fans zu Gesicht bekommen. Vor allem, weil es wohl das einzige Mal in dieser Saison passieren wird!

Noch mal ein Blick auf den Eingangsbereich der Südkurve (und Osttribüne Süd)

Auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren (die Mehrzahl davon natürlich für uns!

, einen guten Support beider Seiten, so das das Stadion bebt und das alles - zumindest "körperlich" - friedlich bleibt.
Und natürlcih auf einen Sieg für den KSV Hessen Kassel, deren saugeile Mannschaft und deren saugeilen Fans !!!
Auf meiner Homepage gibt es vorerst keine neuen Bilder und Videos zu sehen, da es an der Zeit wird, endlich mal das Teil zu strukturieren und etwas zu designen.
Ursprünglich sollte Kasseler-Schlagge.de nur als "Ablagefläche" für die Bilder des Stadionausbaus und Videos sein.