Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schlagge » 6. Aug 2009, 00:40

Hatte mich auch gewundert, was denn die Polizei hier am Stadion wollte, wo doch kein Spiel statt findet. :lol: Bis mir ein Arbeiter die Sache erzählte.
Aber so etwas kommt auf Baustellen des öfteren vor. Ich denke, das hat absolut nichts mit unserem Auestadion zu tun.
Als ich noch als Landschaftsgärtner tätig war, hatte man auch einige Baumaschinen von uns beschädigt und in einen Bagger sogar reingesch.... gekotet. :o :roll: Heute kann ich darüber lachen, aber damals...... :evil:

@ Noco82:
Man wird kaum was sehen. Selbst von einem erhöhten Punkt, wie etwa der Frankfurter Straße, siehst Du nicht den Rasen. Man wird zwar die Oberkörper der Spieler sehen, aber solange der BAll flach gehalten wird, sieht man kaum etwas vom Spiel. Klar, die Tore kann man sehen und evtl. kann man auch das ein oder andere geschossene Tor mitverfolgen, aber ob das etliche Zuschauer kosten wird, bezweifel ich mal sehr stark. Natürlich wird es einige Zaungäste geben, aber die meisten von denen wären wohl von vornherein nicht gewillt gewesen, ins Stadion zu gehen.
Bei Spielen einfach noch ein oder mehrere Werbebanner über den Sichtschutz anbringen und gut iss'. Und bringt vielleicht noch etwas Geld. :-?
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Aug 2009, 20:43

Salve!
Mal wieder ein paar neue Pics vom Stadion.

Wege zur Nordkurve und Osttribüne nun endlich geteert
Eingangsbereich zur Nordkurve/Osttribüne zwar noch nicht ganz fertig, aber geteert sieht es schon mal ganz gut aus.

Hinter der Südkurve alles fertig geteert und auch die Trennzäune zwischen Südkurve und dem Weg zur Osttribüne wurden angebracht. (Bis auf einen kleinen Abschnitt)

Für unsere Gäste wurden sage und schreibe 2 Dixie-Klos hingestellt. :o Zusätzlich aber....tja, wie soll ich's sagen!?.... zwei riesige "Pisspötte" und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf der Südtribüne wurden nun alle Sitze montiert. Auf der Nordtribüne wurden bisher nur die alten Sitze demontiert.

Bild
Eingangsbereich Nordkurve.

Bild
Wege zur Nordkurve und Osttribüne.

Bild
Trennzäune hinter der Südkurve. Im Bild der Weg zur Osttribüne.

Bild
"Gästebereich" hinter der Südkurve.

Bild
Hier fehlt noch ein Stücke Zaun. Aber scheinbar soll hier auch keiner hinkommen. :-? Vielleicht ein Verkaufsstand, oder das neue Toilettenhäuschen.
Es sind keine Löcher oder Vorrichtungen da, womit die Zaunpfosten versenkt oder verankert werden könnten

Bild
Die angesprochenen Dixie-Klos und die "Mega-Pisspötte".
So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. :lol: Aber irgendwie cool.

Bild
Ein "Mega-Pisspott" noch mal etwas näher betrachtet.

Bild
Und noch näher. :lol:

Bild
Zumindest können sich hier 4 Leute zugleich erleichtern. Zur Not vielleicht auch mehr. Zumindest wenn sie meine Figur haben. Bei Ecki's Figur könnte es schon arge Probleme geben. :lol: :wink:

Bild
Sitze auf der Südtribüne alle installiert.
Falls unser Fussballgott wieder einmal trifft ("Na selbstverständlich!" :D ) und vor der Südkurve das Emblem auf seinem Trikot küsst und einige Darmstädter sich provoziert fühlen,ausrasten und ihren Frust an den Zuschauern auf der Südtribüne auslassen, so kann man wenigstens im wahrsten Sinne des Wortes sagen: "Die Südhessen haben rot gesehen!" :lol:

@ einige Darmstädter Fans: "Seid bitte nicht so empfindlich."

Bild
Naja, ich denke, wir können froh sein, dass wir am Samstag eine gute Menge Gäste-Fans zu Gesicht bekommen. Vor allem, weil es wohl das einzige Mal in dieser Saison passieren wird!

Bild
Noch mal ein Blick auf den Eingangsbereich der Südkurve (und Osttribüne Süd)

Bild
Auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren (die Mehrzahl davon natürlich für uns! 8), einen guten Support beider Seiten, so das das Stadion bebt und das alles - zumindest "körperlich" - friedlich bleibt.
Und natürlcih auf einen Sieg für den KSV Hessen Kassel, deren saugeile Mannschaft und deren saugeilen Fans !!! :D

Auf meiner Homepage gibt es vorerst keine neuen Bilder und Videos zu sehen, da es an der Zeit wird, endlich mal das Teil zu strukturieren und etwas zu designen.
Ursprünglich sollte Kasseler-Schlagge.de nur als "Ablagefläche" für die Bilder des Stadionausbaus und Videos sein.
Zuletzt geändert von Schlagge am 14. Aug 2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Aug 2009, 21:19

Schlagge hat geschrieben: ... Zumindest können sich hier 4 Leute zugleich erleichtern. Zur Not vielleicht auch mehr. Zumindest wenn sie meine Figur haben. Bei Ecki's Figur könnte es schon arge Probleme geben ...
Höi ... Höi ... Höi ... :o ... engelsgleich würde ich diese "formschönen" Pilgerstätten männlicher Notdurft anschweben ... eine viertelnde Trennwand entfernen, um mich dann über eine ganze Hälfte zu erleichtern ... ;) :lol:

Ich hoffe nur ein paar Mannschaftswagen der Feuerwehr sind anwesend, um benachbarte Keller leerpumpen zu können :lol:

Im Ernst: Wie immer Klasse-Bilder, mein lieber Schlagge. Danke!

Grüße von Ecki :)
Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Aug 2009, 21:38

sowas ekliges an pissoir hab ich noch nie gesehen....das spritz doch hoch u auf den gegenüber wenn man richtig druck hat. da mach ich lieber in die büsche :o :o

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Aug 2009, 22:02

Vielleicht nicht oben drüber, aber durch die Ritzen bestimmt :o. Es gibt auch bessere "Vierer-Lösungen".

Komisch, wenn ich die Bilder sehe, muss ich an "Bullerei" denken ;).

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Aug 2009, 22:16

wow, die wege wurden tatsächlich geteert..es geschehen tatsächlich noch wunder in ks :lol:

und die "toilettenlösung" :o :lol:
wenn es nicht dabei stehen würde hätte ich das ganze nicht als pisspott identifizieren können :oops:
aber wie immer tolle bilder, da kann man es kaum erwarten samstag selbst wieder an den ort des geschehens zu kommen :wink:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 14. Aug 2009, 06:04

Was soll ich sagen Sclagge Daumen Hoch
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

tonitorro

Beitrag von tonitorro » 14. Aug 2009, 06:33

super pics und coole kommentare, mein lieber schlagge! 8)

DAUMEN HOCH..........

ob sich da wohl ein paar dummstädter "verpissen" werden? :lol:

vor 2 jahren in wehen, auf dem hügel, gab es glaube sogar nur ein (1) dixie für uns :roll:

der countdown läuft............. :P
KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!

p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!

Antworten