danke für die aufmunternden worte aber den bauer gibts nit!Sandhausen4ever hat geschrieben:Kopf hoch ihr Löwen ihr wart eindeutig die beste Mannschaft die bislang am Hardtwald angetreten ist und das ist mein voller Ernst. Euer Fußballgott Bauer sollte bei uns im Sturm sein, dann wärs für meinen SVS wirklich drin auch in Liga 2 aufzusteigen, der ist echt ne Rakete der Kerl. Aber trotz allem war unser Sieg mehr als verdient. In Halbzeit 1 wurde das Anschlußtor nach der Gewühlsituation im Strafraum als dann Anane einschob wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Im Südwest Fernsehen wurde klar bewiesen, dass ein Kasseler auf höhe des linken Torpfostens (also auf eurer Fanseite) näher zum Tor als Anane stand. Diese Szene wurde von eurem HR Fernsehen einfach unterschlagen. Der absolute Hammer war, dass der Fallrückzieher nach dem Abschlag des Torwarts nicht gegeben wurde. Zum Zeitpunkt des Abschlags war Petry noch mindestens 10 m nicht im Abseits, spekulierte dann richtig und überrannte eure 2 Abwehrspieler in der Hoffnung, dass der Ball über sie fliegt. Das passierte auch ohne, dass ein Sandhäuser noch den Ball berührte und Petry lochte ein und wieder wurde ein reguläres Tor nicht gegeben. Dies wurde sogar im HR Fernsehen zugegeben ! Dann 10 Minuten vor Schluß wurde euch ein Elfmeter verweigert, der Fußballgott wurde eindeutig von unserem Abwehrspieler beim Schuß festgehalten, so dass er den Ball nicht richtig treffen konnte. Also zusammengefasst : Hätte der Schiri alles richtig gemacht wäre das Spiel 5 : 3 für Sandhausen ausgegangen und unser Sieg war letztendlich verdient. Aber nochmal, ihr wart echt klasse und müsst nicht bange sein um Platz 10. Vielleicht ein bissel defensiver spielen, weil der Bauer richtets vorne eh !!

dafür würde ich am liebsten sofort den petry verpflichten.mann was fürn typ,der und bauer im sturm erste sahne!