da wir bekanntlich nicht im geld schwimmen, sondern von der hand in den mund leben, bin ich stolz darauf ein fan unseres teams zu sein - viele nordhessen im team, keine abzocker - einfach eine charakterstarke truppe die nicht auf die dicke kohle schaut, sondern alle jungen spieler wollen sich empfehlen für höhere aufgaben (was durchaus sportlich normal ist).FSV - Nobby hat geschrieben:Spiel er für uns , ist er ein Söldner.aks03.Milhouse hat geschrieben:Wieder einen Söldner mehr
Spielt er für euch natürlich nicht.
Sagt mir mal ob es heute noch sowas wie Vereinstreue gibt,
heute geht es nur um €€€€€ und sonst nichts.
Die Fans sind die, für die es noch so was wie Ehre gibt,
einem Verein die Treue zu halten.
Gruß aus Bernem
das ist (glaub ich) der unterschied zwischen dem fsv und dem ksv - einem cenci und einem bauer - dem ausgeliehenen gölbasi (aus der letztjährigen stammelf) der sich hier wieder anbieten will und einem thomas sobotzik, der wird genug geld beim fsv verdienen - turgay hat auf viel geld verzichtet um hier spielen zu können.

der fsv hat nicht nur sportlich das zeug, sondern auch das geld um in die 2.liga aufzusteigen - für uns wäre die 3.liga ein traum - die zweite liga ist in sachen finanzen noch verdammt weiter weg als sportlich, aber das ist für mich persönlich auch ganz gut so....

in einem hast du aber recht fsv-nobby - je höher der verein kommt desto nuttiger werden die spieler, unpersönlicher das verhältniss zwischen fans und spieler - egal welcher verein das über uns spielend ist.

ich weiß wo wir vor 10 jahren gestartet sind und wie wir fans in der tiefsten nordhessischen provinz ausgelacht wurden und ich will nicht sehen wie dann leute wie anicic und co zum abkassieren in das von uns allen gemachte nest kommt, ne serie spielt und dann wieder geht und anschließend über unseren verein lacht