Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2008, 16:58

FSV - Nobby hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Wieder einen Söldner mehr 8)
Spiel er für uns , ist er ein Söldner.
Spielt er für euch natürlich nicht.

Sagt mir mal ob es heute noch sowas wie Vereinstreue gibt,
heute geht es nur um €€€€€ und sonst nichts.
Die Fans sind die, für die es noch so was wie Ehre gibt,
einem Verein die Treue zu halten.

Gruß aus Bernem
da wir bekanntlich nicht im geld schwimmen, sondern von der hand in den mund leben, bin ich stolz darauf ein fan unseres teams zu sein - viele nordhessen im team, keine abzocker - einfach eine charakterstarke truppe die nicht auf die dicke kohle schaut, sondern alle jungen spieler wollen sich empfehlen für höhere aufgaben (was durchaus sportlich normal ist).
das ist (glaub ich) der unterschied zwischen dem fsv und dem ksv - einem cenci und einem bauer - dem ausgeliehenen gölbasi (aus der letztjährigen stammelf) der sich hier wieder anbieten will und einem thomas sobotzik, der wird genug geld beim fsv verdienen - turgay hat auf viel geld verzichtet um hier spielen zu können. :D
der fsv hat nicht nur sportlich das zeug, sondern auch das geld um in die 2.liga aufzusteigen - für uns wäre die 3.liga ein traum - die zweite liga ist in sachen finanzen noch verdammt weiter weg als sportlich, aber das ist für mich persönlich auch ganz gut so.... :o
in einem hast du aber recht fsv-nobby - je höher der verein kommt desto nuttiger werden die spieler, unpersönlicher das verhältniss zwischen fans und spieler - egal welcher verein das über uns spielend ist. :x deswegen will ich eigentlich gar nicht höher als die 3.liga.
ich weiß wo wir vor 10 jahren gestartet sind und wie wir fans in der tiefsten nordhessischen provinz ausgelacht wurden und ich will nicht sehen wie dann leute wie anicic und co zum abkassieren in das von uns allen gemachte nest kommt, ne serie spielt und dann wieder geht und anschließend über unseren verein lacht :evil: - nein dafür war unser weg viel zu steinig, wer diesen langen, bitteren weg mitgegangen ist weiß wovon ich rede :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 26. Jan 2008, 17:14

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... 4bd6880519

Das sind doch Gründe genug , ODER. ????
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Jan 2008, 17:46

Und da kommt der kleine aber feine Unterschied wieder.

Wir würden höchstwahrscheinlich auf die Jugend setzen, und nicht irgendwelche Rentner einkaufen! Wir haben aber auch eig. fast keine andere Möglichkeit.

Ich denke Bernd hat das herrlich erklärt.
Sagt mir mal ob es heute noch sowas wie Vereinstreue gibt,
Wenn ein Spieler wie Thorsten Bauer von Fürth (?), Kaiserslautern, Zahlungskrftigen Regionalligisten umworben wird, und dann aber bleibt, dann ist das sowas wie treue....!

Das nächste Beispiel: neuzugang haas sagt aus: Kassel hat Tradition, tolle Fans, usw.... das zeigt doch, das es andere Werte wie €€€€€€€€€€€ gibt!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 26. Jan 2008, 18:03

aks03.Milhouse hat geschrieben:Das nächste Beispiel: neuzugang haas sagt aus: Kassel hat Tradition, tolle Fans, usw.... das zeigt doch, das es andere Werte wie €€€€€€€€€€€ gibt!
Naja komm, du wirst nie 'nen Spieler sehen, der sich hinstellt und sagt, dass er nur wegen der Kohle da ist.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2008, 18:48

Freibeuter hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Das nächste Beispiel: neuzugang haas sagt aus: Kassel hat Tradition, tolle Fans, usw.... das zeigt doch, das es andere Werte wie €€€€€€€€€€€ gibt!
Naja komm, du wirst nie 'nen Spieler sehen, der sich hinstellt und sagt, dass er nur wegen der Kohle da ist.
auf jeden fall nicht wenn er spieler vom ksv hessen kassel ist :lol:
haas ist ein typischer kanidat der die sportliche perspektive hier vorzog, gegenüber einem vielleicht besseren finanziellen angebot - er will und muß sich hier beweisen wenn er nochmals in höhere gefilde will - mit 25 jahren wird das die letzte chance sein. mit diesen gründen kann man doch als fan gut leben, oder?? übrigens hat er mit der tradition und den tollen fans doch recht :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 26. Jan 2008, 18:54

aks03.Milhouse hat geschrieben:Wir würden höchstwahrscheinlich auf die Jugend setzen, und nicht irgendwelche Rentner einkaufen! Wir haben aber auch eig. fast keine andere Möglichkeit.
He,da könnte ich ja schon 27 Jahre in Rente sein. :wink: :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jan 2008, 16:30

aks03.Milhouse hat geschrieben:Weil ich vermute, das er lange nicht an seine besten Zeiten rankommen wird, sich aber schön die Taschen vollstopfen wird beim FSV!
Ist ja auch nichts gegen TS selber, ehe gegen die Einkaufspolitik vom FSV
Du weisst aber schon, wie Verträge im Profifussball so aufgebaut sind?
Sich auf die Bank setzen und Scheine zählen gibts nur im Märchen.
Und wenn's dochmal vorkommt, ist das Schuld des Vereins.

Übrigens:

Code: Alles auswählen

Marc Arnold

Hessen Kassel  	
Eintracht Braunschweig 	
Rot-Weiss Ahlen 	
Karlsruher SC 	
Hertha BSC 	
Borussia Dortmund 	
SSV Ulm 1846 		
Freiburger FC 
Stuttgarter Kickers
Wenn ein Spieler wie Thorsten Bauer von Fürth (?), Kaiserslautern, Zahlungskrftigen Regionalligisten umworben wird, und dann aber bleibt, dann ist das sowas wie treue....!
Ja, oder aber schriftlicher Vertrag ohne Ausstiegsklausel.
Wir sprechen uns im Sommer nochmal...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Jan 2008, 17:56

@Reitenbreiter: Du meinst immer wir sprechen uns später, und und und.

Und es kommt zu 95% so, das du falsch liegst.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten