cocoon hat geschrieben:...
Ich schon geil das nicht mal jemand der 500 Posts hier im Forum gemacht hat respektiert wird. ...
Du meinst "Ich bin schon geil"

. Nach der Zahl der Posts geht es hier auch nicht (auch wenn das immer wieder blödsinnigerweise behauptet wird), sie sagt nichts über die Intelligenz des Posters oder dessen Identifikation mit dem Verein aus. Einen anonymen Poster muss man auch dann noch nicht für voll nehmen, wenn er 5000 Beiträge geschrieben hat.
Zum Thema: Die Verpflichtung von Andy Mayer wäre auf jeden Fall sinnvoll, da kann ich dem Don nur zustimmen. Zum einen kann man einen Regionalligisten nicht mit einem Oberligisten vergleichen (in der OL wäre Mayer mit Sicherheit immer noch ein Top-Mann!), zum anderen kann ich die St.Pauli-Fans in dem Punkt auch nicht verstehen. Wenn der Andy nicht gerade verletzt war, hat er immer gespielt, meist sogar voll durch. Er kann also so schlecht nicht gewesen sein.
Aber auch hier ist es so wie sonst auch: Es ist nicht allein die Leistung, die zählt! Andy Mayer ist ein absoluter Sympathieträger, der charakterlich gut zu uns passen würde. Auf ihn zu verzichten, nur um ihn "positiv in Erinnerung zu behalten", wäre der größte Quatsch! Schließlich wird er selbst wissen, was er sich noch zutraut. Und selbst wenn er sich hier seinen Ruf versauen sollte (weil er vielleicht doch nicht mehr so fit ist wie vor ein paar Jahren), dann wäre es sein Problem und nicht unseres.
Also falls Andy zu haben und zu finanzieren sein sollte, bitte zuschlagen, KSV!
RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...