Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2005, 18:27

@pitscher
stimmt - oder schau dir mal die musterbeispiele chala und keim an...
die würden noch nicht mal beim vfb süsterfeld einen stammplatz haben!
es kann nächste serie nur aufwärts gehen mit den leistungen einer hemaligen leistungsträgern der letzten serie...... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2005, 18:43

pitscher hat geschrieben:@ Reitenbreiter: Warum hast du dich eigentlich so auf den Schönewolf eingeschossen? Der Bursche ist noch lange nicht über seinen Zenit. Der spielt eine grottenschlechte Saison und unterscheidet sich somit nicht viel von 90% der Mannschaft. Mehr aber auch nicht.
Zum Einen steht da noch die Sache mit dem gechassten Freudenstein im Raum, wo Schönewolf mehr als Nebenrolle spielte zum anderen halte ich ihn persönlich für einen Unsicherheitsfaktor mit seinen ständigen Aussetzern, die nicht erst seit gestern da sind.

Fans und Verein müssen sich langsam mal entscheiden, was sie überhaupt wollen!
Soll nach dieser Saison ein Schnitt gemacht werden, ja oder nein? Soll der Kader dezimiert werden, ja oder nein? Wenn ja, dann muss man das aber auch wie bei Chala konsequent durchziehen. Einzelne Spieler wie Latifiahvas berichten immer wieder, dass die Chemie in der Mannschaft nicht stimmt und wenn das Training wg. Lustlosigkeit kurz vor dem Abbruch steht, dann liegt es m. E. am Kapitän das zu verhindern. Wir können natürlich auch jedem Spieler nochmal 5 Jahre Vertrag geben, aber erwartet nicht das sich dann etwas ändert. Neue Besen kehren besser!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Mai 2005, 18:54

Der Schnitt kommt ja nun automatisch. Schließlich ist das halbe Mittelfeld weg. Du kannst jetzt auch nicht die komplette Mannschaft austauschen. Die Truppe hat 2 Jahre Top-Leistung gezeigt. Alles kann jetzt nicht auf einmal schlecht sein. Ein Schnitt mit Augenmaß und Insiderwissen ist daher gefragt. Ich denke nicht, dass sich so was von Außen korrekt beurteilen lässt. Das Radler nicht mehr mit dem Herz dabei ist, konnte ich auch nicht erkennen. Radler ist sicherlich nicht der Topspieler, aber ein recht konstanter, zuverlässiger Arbeiter.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2005, 19:39

Das was mit dem Mittelfeld passiert, ist definitiv kein Schnitt sondern die normale Fluktuation, außerdem geschehen die Abgänge auf Wunsch der Spieler, nicht auf Initiative von Vereinsseite. In Abwehr und Sturm muss einfach noch was passieren, es kann doch nicht sein, dass man darauf baut das nächste Saison sowieso wieder alles anders wird.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 2. Mai 2005, 19:51

Ja ja Bernd. :lol:
Bei den Schokopreisen ........
Das mit dem Hessen Löwe, mir wurde gesagt du hättest jemanden auf die GS geschickt? :o
Egal, habe noch welche. Außerdem bin ich immer Lieb zu dir! :evil:
(Schmatzender Bratwurstvertilger)
Was die weiteren Verpflichtungen angeht:
SAG ICH NICHT! :D
Habe aber Heute Kahn und Ballak gesehen. :o
hihihihi :wink:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Mai 2005, 20:09

cocoon hat geschrieben:...
Ich schon geil das nicht mal jemand der 500 Posts hier im Forum gemacht hat respektiert wird. ...
Du meinst "Ich bin schon geil" :lol: . Nach der Zahl der Posts geht es hier auch nicht (auch wenn das immer wieder blödsinnigerweise behauptet wird), sie sagt nichts über die Intelligenz des Posters oder dessen Identifikation mit dem Verein aus. Einen anonymen Poster muss man auch dann noch nicht für voll nehmen, wenn er 5000 Beiträge geschrieben hat.

Zum Thema: Die Verpflichtung von Andy Mayer wäre auf jeden Fall sinnvoll, da kann ich dem Don nur zustimmen. Zum einen kann man einen Regionalligisten nicht mit einem Oberligisten vergleichen (in der OL wäre Mayer mit Sicherheit immer noch ein Top-Mann!), zum anderen kann ich die St.Pauli-Fans in dem Punkt auch nicht verstehen. Wenn der Andy nicht gerade verletzt war, hat er immer gespielt, meist sogar voll durch. Er kann also so schlecht nicht gewesen sein.

Aber auch hier ist es so wie sonst auch: Es ist nicht allein die Leistung, die zählt! Andy Mayer ist ein absoluter Sympathieträger, der charakterlich gut zu uns passen würde. Auf ihn zu verzichten, nur um ihn "positiv in Erinnerung zu behalten", wäre der größte Quatsch! Schließlich wird er selbst wissen, was er sich noch zutraut. Und selbst wenn er sich hier seinen Ruf versauen sollte (weil er vielleicht doch nicht mehr so fit ist wie vor ein paar Jahren), dann wäre es sein Problem und nicht unseres.

Also falls Andy zu haben und zu finanzieren sein sollte, bitte zuschlagen, KSV!

RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

noco82

Beitrag von noco82 » 2. Mai 2005, 20:19

So blöd es klingt, aber die wichtigste Neuverpflichtung für mich ist nun ein neuer Trainer- Herr Sturm in Ehren, aber da muss, wie schon von vielen geschrieben, ein ganz neuer her!
Auf dieser Position würde ich M. Dickhaut lieber sehen als auf dem Feld.
Wer es wird ist mir noch nicht mal so wichtig. Hauptsache einer der sich nicht verbiegen läßt und der Mannschaft Paroli bieten kann und es schafft alte gezeigte Leistungen wieder aus der Mannschaft rauszukitzeln!
Ach ja, selbst ich als Lakies befürworter- will den Anicic sicher nicht hier sehen, denke so wird es auch selbst "Reitenbreiter" sehen :lol:

65-Löwe

Beitrag von 65-Löwe » 2. Mai 2005, 20:23

Also ich habe Käpt´n Schönewolf als 1A-Sportsmann kennengelernt. Warum wird von einigen Usern die Krise der kompletten Mannschaft an einem Spieler, dem es beileibe nicht an Einsatzwillen und Identifikation mit dem KSV mangelt, festgemacht? Es gibt durchaus andere, die sich nicht erst seit der Rückrunde für ihren neuen Verein schonen.

Schließlich sollte auch bedacht werden, daß Schönewolf mit vielen Dilletanten in seiner Abwehrreihe "gesegnet" ist und außer Krause wohl kaum einer in einer anderen OL-Mannschaft mit Abitionen nach oben einen Vertrag bekäme.

Hoffen wir also, daß die nötigen 6 Punkte schnell eingefahren werden und man dann für die neue OL-Saison frühzeitig planen kann.

Antworten