2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Gentile » 15. Aug 2009, 21:48

Mann, mann, mann, was bin ich sauer!
So leblos habe ich unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit noch nie gesehen. Wie kann man nur ein Spiel so völlig aus der Hand geben und geradezu den Gegner aufbauen und um eine Niederlage betteln?
Zum Schluss kam ja kaum ein Ball mehr zum Mitspieler.
Was ist denn mit den Jungs los? Baldrian zum Mittagstee genommen??? Ich hätte von den Darmstädter Pappnasen nun wirklich nicht erwartet, dass sie uns über fast die gesamte Spieldauer körperlich, läuferisch und geistig und zum Ende hin auch noch technisch derart überlegen sind... :evil: Um dann mit einem Mann weniger dem dritten Tor auch noch näher zu sein.
Oh Mann. Gehts noch??? :evil:
Agressives Pressing, gutes Stellungsspiel, beste Raumaufteilung und immer mit einem Mann mehr in Ballnähe will ich in Zukunft von unseren Männern sehen und nicht von diesem Unkraut. Hab ich was nicht mitbekommen? Haben wir das Heimrecht getauscht???
So eine Hingabe in die eigene Leidenschaftslosigkeit möchte ich nie wieder sehen.
Ach ja:. Diesen selten einfältigen DJ, der für diese Sch***-Karnevalsmusik zuvor verantwortlich zeichnet, sollte man wegen Körperverletzung zur Rechenschaft ziehen. So eine Sch**** hab ich in noch keinem Stadion gehört. :evil:
So, nach 500 km für solch einen dürftigen Nachmittag muss ich mich betrinken.
KSV forever, forever KSV

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 15. Aug 2009, 21:54

myohle hat geschrieben:Mal abgesehen davon dass wir euch den punkt geschenkt haben ... war es natürlich ein tolles spiel von darmstadt .... elfer geschenkt bekommen, andere tor durch nen super zufall zustande gekommen... gute leistung...
:lol: Es wird immer besser ! You´ve saved my evening...

2:0 für Kassel war natürlich genauso gewollt ! :lol: :lol: :lol:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Aug 2009, 22:08

Lilienschwein hat geschrieben:Wie geil...vor 10 Jahren selber noch Kreisliga gekickt nach der eigenen Insolvenz und nun schon wieder soooo ein Maul :lol:
Ganz genau, vor 10 Jahren noch Kreisliga gekickt. - Doch was wir seit dem erreicht haben soll uns erst mal einer nach machen. Und was hat ihr in dieser Zeit erreicht? Nichts! Aber immer noch die große Fresse!

Heute haben euch unsere Löwen durch ihre Dusseligkeit ein Unetschieden geschenkt und nun werdet ihr ganz betsimmt Meister! - Und in drei Wochen wollt ihr wieder mal euren Trainer raus schmeißen, weil das der einzige Punkt war den ihr bis dahin geholt habt.

Ich hab's im Frühjahr beim letzten Derby schon gesagt: Eure Väter waren früher die größten Schwachmaten in der zweiten Liga. Heute seid ihr es in der Regionalliga und das einzige von dem ihr wirklich was vertseht ist blöde Kinder in die Welt zu setzen. Die werden dann in 15 Jahren mit ihrer Dummheit und Arroganz den Vereinen in der Verbandsliga Süd auf den Wecker fallen.

Wie wär's wenn ihr euch mit den Siegener Idioten zusammen tut? Die haben wenigstens euer Niveau...
Axel Feder hat geschrieben:Oh, ich denke wir sind nun auch mal in der Lage ein großes Maul zu haben. Sonst seid ihr ja dafür bekannt, besonders in der bestimmten Oberligasaison. Aber auch sonst haltet ihr euch für den Nabel der Welt, was man an dem super Schriftzug erkannt hat. Eure Ultras denken wirklich, sie stellen etwas dar? Etwas besseres? Gelächter!
Genau so sieht's aus! Damals hatten diese Spinner schon ein halbes Jahr vorher - und während der geamten Winterpause - nichts weiter als eine große Fresse. Das Spiel hätte dann auch 7:3 für uns ausgehen können, doch nach einer Woche war das alte Dummstädter "Selbstbewußtsein" wieder da...
Axel Feder hat geschrieben:Komischerweise werden vereinzelte Provokationen von Polizisten in solchen Berichten nie erwähnt, wenn man bedenkt dass durch sowas manche Stimmung auch mal gekippt ist.
Und auch hier gebe ich Axel Recht: Wenn die gute Polizei Wutausbrüche provoziert um damit ihre eigene Anwesenheit zu rechtfertigen, dann ist das natürlich gaaaanz was anderes. Ich kann mich an ein Spiel gegen die Lilien erinnern, als kurz vor Schluß eine Knüppel schwingende Horde vor der Nordtribüne aufmarschiert ist und selbst Frauen und Kinder hinter der Tribüne das Verlassen des Stadions verwehrt wurde. Umgekehrt sind die Ordnungshüter auch mal in den Dummstädter Block marschiert ohne daß dort etwas vorgefallen war.
Wenn der Polizeioberrat Uwe Papenfuß provozierende Idioten sucht, braucht er dafür nicht in den Reihen der Fans oder unserer Spieler zu suchen...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

noco82

Beitrag von noco82 » 15. Aug 2009, 22:33

Ich bin noch immer sprachlos!
Was war das für eine zweite Halbzeit?
Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine da stehen werde, meiner Meinung nach muss auch M. Dickhaut sich heute gewaltig an die eigene Nase fassen!
Fehler1: Die Auswechslung Busch für Habib. Hatten wir schon öfters, aber heute war es das falsche Signal (..wir stellen uns einfach mal ab der 50. Minute hinten rein). In dem Fall hätte ich Keim als 6er gebracht, der kann auch mal was nach vorne einleiten!
Fehler 2: Heussner für Gundelach. Das Heussner gekommen ist war richtig, aber durch die Herausnahme von Taka hatten wir keinerlei Alternativen mehr für die Aussen.
Und wenn man heute Ochs und besonders Tornie in der 2. HZ gesehen hat, hätte man kotzen können. Gerade Tornie, was ist mit dem los, völlig Platt ab der 70. Minute, der konnte (oder wollte) keinen Schritt mehr machen. Note 6, setzen!
Es ist zu einfach immer die IV zu kritisieren, wenn keine Entlastung kommt und im Mittelfeld alle Zweikämpfe verloren werden (ausser Gaede, der war stark wie immer) gerät die IV zwangsläufig unter Dauerdruck.
Ich hätte Heussner für Tornie gebracht und dann Gundelach und Heussner die Positionen tauschen lassen, da Taka immer mal Akzente nach vorne setzen kann.

Im Endeffekt sind und bleiben es 2 verschenkte Punkte. Auch wenn es zB(ich habs im Hessenfernsehen gesehen) gar kein Foul zum 11m war. So dämlich von Buschi so naiv an der Aussenlinie an den Gegner zu gehen, alle Achtung und über das 2-2 brauchen wir gar nicht reden.

Warum kam die letzten 10 Minuten nichts mehr? Ausser Bauer und "Hacke- Spitze 123 Wölk" hat sich ja keiner mehr über die Mittellinie getraut. So spielt kein Aufsteiger, sorry!

Ich hoffe der Eindruck von heute (mangelnde Kondition und Siegeswille am Ende) war eine Ausnahme, falls nicht können wir nach 5,6 Spieltagen die Spitze nur noch mit dem Fernglas sehen.

Ich befürchte wir müssen uns dran gewöhnen, dass die Gegner unsere Spielweise nun kennen. Gelingt es denen Wölk auszuschalten, bzw ordentlich auf die Socken zu geben uns die beiden Aussen Tornie und Ochs auszuschalten, stehen wir sehr nackt da.
Die Truppe bekommt keinerlei Entlastung mehr hin und taktisch sind wir anscheinend nicht in der Lage umzuschalten!

noco82

Beitrag von noco82 » 15. Aug 2009, 22:40

Ach ja, zur Einzelkritik:
Überragen in meinen Augen war nur Stadel!
Gut Gaede, Lamzcyk und auch Bauer.
Ganz dünn: Ochs, Busch und ganz besonders Tornieporth!!!

Latifi empfand ich nicht als so schwach, er hat zwar das 2-2 mit eingeleitet, hatte aber zuvor bei dem Alleingang einer Lilie sensationell im letzten Moment geretten und war besonders in der 1. Halbzeit sehr sicher.

Das viele sich über Wölk beschweren kann ich nur teilweise nachvollziehen. Der hat ständig ordentlich auf die Socken bekommen (lag allerdings auch viel rum und ist am Ende den Zweikämpfen aus dem Weg gegangen) und was willste machen ausser den Ball zu halten, wenn du vorne mehr oder weniger alleine bist. Es sah halt teilweise etwas überheblich und arrogant aus.

P!!!

Beitrag von P!!! » 15. Aug 2009, 22:53

Also zuerst einmal schade, dass das Derby nicht über die Zeit gebracht werden konnte.
Stimmung im Block fand ich größtenteils gut heute und um ehrlich zu sein kamen es mir mehr als 6000 zuschauer, die angesagt wurden, vor.
Bauers Aktion fand ich eigentlich ganz amüsant, wenngleich er das natürlich nicht jedes mal machen sollte. Dafür das das heute aber Derby war, geht die Aktion in Ordnung. Eine Frage hab ich aber noch: Wie hieß denn das katastrophale Lied, was vor dem Anpfiff gespielt wurde? ( kann mich nur noch an Auto und Hupe erinnern?? :) )
Alles in allem sind jetzt 3 Punkte eigentlich schon Pflicht beim schweren Auswärtsspiel in Ulm!

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 15. Aug 2009, 22:56

also von wegen unsere ultras sind lächerlich
es ist extrem lächerlich wenn mann sein eigens stadion für ein spiel mit so lächerlichkeiten wie "da töten" und "sc 913" sprayed ohne jegliche ahnung von tagschriften usw hat

btw: you only sing when you´re winning!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2009, 22:59

Südhessen hat geschrieben: btw: you only sing when you´re winning!
Sagen die, die man erst nach dem 2:2 richtig gehört hat? Ich komm aus dem Lachen heute gar nicht mehr raus, ehrlich...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten