Lilienschwein hat geschrieben:Wie geil...vor 10 Jahren selber noch Kreisliga gekickt nach der eigenen Insolvenz und nun schon wieder soooo ein Maul

Ganz genau, vor 10 Jahren noch Kreisliga gekickt. - Doch was wir seit dem erreicht haben soll uns erst mal einer nach machen. Und was hat ihr in dieser Zeit erreicht? Nichts! Aber immer noch die große Fresse!
Heute haben euch unsere Löwen durch ihre Dusseligkeit ein Unetschieden geschenkt und nun werdet ihr ganz betsimmt Meister! - Und in drei Wochen wollt ihr wieder mal euren Trainer raus schmeißen, weil das der einzige Punkt war den ihr bis dahin geholt habt.
Ich hab's im Frühjahr beim letzten Derby schon gesagt: Eure Väter waren früher die größten Schwachmaten in der zweiten Liga. Heute seid ihr es in der Regionalliga und das einzige von dem ihr wirklich was vertseht ist blöde Kinder in die Welt zu setzen. Die werden dann in 15 Jahren mit ihrer Dummheit und Arroganz den Vereinen in der Verbandsliga Süd auf den Wecker fallen.
Wie wär's wenn ihr euch mit den Siegener Idioten zusammen tut? Die haben wenigstens euer Niveau...
Axel Feder hat geschrieben:Oh, ich denke wir sind nun auch mal in der Lage ein großes Maul zu haben. Sonst seid ihr ja dafür bekannt, besonders in der bestimmten Oberligasaison. Aber auch sonst haltet ihr euch für den Nabel der Welt, was man an dem super Schriftzug erkannt hat. Eure Ultras denken wirklich, sie stellen etwas dar? Etwas besseres? Gelächter!
Genau so sieht's aus! Damals hatten diese Spinner schon ein halbes Jahr vorher - und während der geamten Winterpause - nichts weiter als eine große Fresse. Das Spiel hätte dann auch 7:3 für uns ausgehen können, doch nach einer Woche war das alte Dummstädter "Selbstbewußtsein" wieder da...
Axel Feder hat geschrieben:Komischerweise werden vereinzelte Provokationen von Polizisten in solchen Berichten nie erwähnt, wenn man bedenkt dass durch sowas manche Stimmung auch mal gekippt ist.
Und auch hier gebe ich Axel Recht: Wenn die gute Polizei Wutausbrüche provoziert um damit ihre eigene Anwesenheit zu rechtfertigen, dann ist das natürlich gaaaanz was anderes. Ich kann mich an ein Spiel gegen die Lilien erinnern, als kurz vor Schluß eine Knüppel schwingende Horde vor der Nordtribüne aufmarschiert ist und selbst Frauen und Kinder hinter der Tribüne das Verlassen des Stadions verwehrt wurde. Umgekehrt sind die Ordnungshüter auch mal in den Dummstädter Block marschiert ohne daß dort etwas vorgefallen war.
Wenn der Polizeioberrat Uwe Papenfuß provozierende Idioten sucht, braucht er dafür nicht in den Reihen der Fans oder unserer Spieler zu suchen...
RWG
Günter