Anti Rassismus Tag im Auestadion
Re: Anti Rassismus Tag im Auestadion
Kann ein Anwesender von Samstag etwas zu dem Bericht auf der Startseite schreiben ?

Liebe kennt keine Liga !
Musste mal in den Thread zum Spiel schauen.War zwar da,habe aber nix davon mitbekommen.sepp hat geschrieben:Kann ein Anwesender von Samstag etwas zu dem Bericht auf der Startseite schreiben ?
Ich habe eben auf der Seite http://www.hna.de diesen Artikel gefunden der mich veranlasst den alten Thread wieder nach oben zu holen. Ich möchte auf der einen Seite nichts überdramatisieren, habe aber dies mit sehr gemischten Gefühlen gelesen.
Solch ein Verhalten, sollte es sich so abgespielt haben, wie es im Artikel beschrieben ist, ist einfach nicht tolerierbar, so wird ein sehr schlechtes und schiefes (braunes) Bild auf unseren KSV bzw. seine Fans geworfen.
Wenn in der Fanszene bekannt ist, wer das ist, dann sollte aus den Reihen der entsprechenden Fanclubs, eventuell auch vom Fanbeauftragten das Gespräch mit diesem Jugendlichen gesucht werden!
RWG
Dirk
Solch ein Verhalten, sollte es sich so abgespielt haben, wie es im Artikel beschrieben ist, ist einfach nicht tolerierbar, so wird ein sehr schlechtes und schiefes (braunes) Bild auf unseren KSV bzw. seine Fans geworfen.
Wenn in der Fanszene bekannt ist, wer das ist, dann sollte aus den Reihen der entsprechenden Fanclubs, eventuell auch vom Fanbeauftragten das Gespräch mit diesem Jugendlichen gesucht werden!
RWG
Dirk
-
Na wenn das mal nicht passend ist!
Also:
Gestern, ca. 13.45 Uhr, Tatort Nordkurve Kassel, vordere bis mitlere Reihen unseres Fanblocks.
Die Mannschaft füllt sich, aber auch unser Fanblock.
Auf einmal höre und sehe ich in meinem direkten Umfeld einen ca. 25 jährigen Mann, wie er definitiv nicht nüchtern anfängt einige Fan-Lieder umgedichtet auf die NPD zu sinden. Dazu gabs dann natürlich den Hitlergruß.
Ich selber bin allein vom Alter niemand, auf den dieser Mann gehört hätt bzw. bin ich einfach nicht in der Lage ihm dazu was zu sagen.
Schockierend, dass die meisten drumm herum lachten, oder einfach nur so dastanden.
Mit so Vollpfosten will ich sicherlich nicht in einem Block stehen!
Was soll man bzw. ich in diesem Fall da machen ?
Also:
Gestern, ca. 13.45 Uhr, Tatort Nordkurve Kassel, vordere bis mitlere Reihen unseres Fanblocks.
Auf einmal höre und sehe ich in meinem direkten Umfeld einen ca. 25 jährigen Mann, wie er definitiv nicht nüchtern anfängt einige Fan-Lieder umgedichtet auf die NPD zu sinden. Dazu gabs dann natürlich den Hitlergruß.
Ich selber bin allein vom Alter niemand, auf den dieser Mann gehört hätt bzw. bin ich einfach nicht in der Lage ihm dazu was zu sagen.
Schockierend, dass die meisten drumm herum lachten, oder einfach nur so dastanden.
-
come-on-kassel hat geschrieben:Na wenn das mal nicht passend ist!
Also:
Ich würde Dir raten es den Ordnern zu melden.
Die werden solche Sachen schon unterbinden.
RWG:Kai.
Eichwälder hat geschrieben:come-on-kassel hat geschrieben:Na wenn das mal nicht passend ist!
Also:
Ich würde Dir raten es den Ordnern zu melden.
Die werden solche Sachen schon unterbinden.
Oder komm runter zum Capostand!
-
Wollte ich auch gerade schreiben ! Komm zu uns und wir werden ihn schon zurecht stutzen !
Ich habe jetzt gehört , es sollte wohl nur gesungen worden sein : Mannheim ihr Zigeuner und dabei wurde wohl auch der Arm gehoben , jedoch als Faust und nicht als Hitler Gruß , aber ob das stimmt weiß Ich auch nicht war ja nicht bei dem Vorfall dabei .
Aber Ich würde so ein Anti Rassismuss Tag nochmal sehr begrüßen , da Ich mir schon öfters mal anhören konnte kriegt ihr erstmal euer Problem mit den Rechten in den Griff .
Man kann zwar Niemanden ändern , aber lasst die Scheiße einfach wenn ihr im Stadion seit oder als KSV Fan erkennbar seit , denn Ich habe keinen Bock als einer von der "Rechten Truppe" darzustehen !
RWG
Aber Ich würde so ein Anti Rassismuss Tag nochmal sehr begrüßen , da Ich mir schon öfters mal anhören konnte kriegt ihr erstmal euer Problem mit den Rechten in den Griff .

Man kann zwar Niemanden ändern , aber lasst die Scheiße einfach wenn ihr im Stadion seit oder als KSV Fan erkennbar seit , denn Ich habe keinen Bock als einer von der "Rechten Truppe" darzustehen !
RWG