Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pader-Löwe

Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Pader-Löwe » 3. Mai 2008, 13:32

War ziemlich geil gestern.
Schön, dass auch mal bei einem Rückstand richtig Stimmung in der Bude war (zumindest im Stimmungsblock der Nordkurve). :)
Mal sehen, was man davon jetzt ins Stuttgartspiel transportieren kann.
Ist wahrscheinlich schon zigmal gesagt worden, wollte nicht die ganzen Seiten lesen.

Arno1109

Beitrag von Arno1109 » 3. Mai 2008, 13:45

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum Scholze wie bereits im Hinspiel in München, nicht im Kader aufgestellt war. Also entweder er ist verletzt, oder der MH hat keine Lehre daraus gezogen. Die Flanken und Ecken, sowie Freistöße von Beyer waren grausam anzusehen. Nix davon kam an.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Mai 2008, 13:48

Leute, die heute anfangen und zweifeln die Standarts von Kassel an, waren, bzw. sind scheinbar sehr selten im Auestadion, und auswärts dabei.

Das ist ein roter Faden, der sich sehr offensichtlich durch die gesamte Rückrunde zieht.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 3. Mai 2008, 13:56

Also ersteinmal muss ich sagen: 17.200 ZUSCHAUER, es war hammer!
Die Nordkurve war bis auf den letzen Zentimeter gefüllt. War zwar eng, aber dennoch es war hammer!
Die Flutlichtmasten sehen einfach spitze aus. Der Blick auf die Ost,Haupt,Nord und Süd Tribüne hat gepasst! Das ganze Stadion erstrahlte aus meiner Sicht in einem ganz neuen Glanz!

Dann zum Spiel:
Wir wussten alle das es nicht einfach wird gegen die kleinen Bayern. Das 1:0 war nach den ersten Minuten abzusehen. Aber dann kamen wir ran durch einen Elfmeter und die ganze Nordkurve bebte!
In der 2 Halbzeit bekamen leider unsere Gäste den Elfemter, der unnötig war aus meiner Sicht!

Aber was war mit der Nordkurve?
Nur die unteren Reihen haben nur noch unsere Löwen angefeurt. Ich stande mit meinen Jungs auch weiter vorne und hinter uns hat sich nichts bewegt, man hat einfach nichts mehr gehört! Das fande ich sehr sehr schade. Nachdem 1:3 war dann toten Stille. Nur noch die Fangruppierungen und eben noch ein paar die hinter ihnen standen haben weiter supportet.
Gegen Ende wurde es dann nochmal etwas lauter, weil wir alle sauer waren! Dennoch, gegen Frankfurt mit 6.000 Zuschauer weniger, war die Stimmung besser als gegen die kleinen Bayern-Ist jedenfalls meine Meinung!
Schade, dass es nur noch für ein 3:2 gereicht hat!
Jetzt wird es richtig eng, man muss heute Daumen drücken!

Ich hoffe das sich die Mannschaft schnell von der Niederlage erholt und am Dienstag wieder Vollgas gibt und die Stuttgarter aus der Stadt schiesst :lol:.

Ich glaube immer noch an den Einzug in die 3.Liga, noch ist nichts verloren!
Wir haben noch mehr Heimspiele, also können wir es schaffen!

Nabada

Beitrag von Nabada » 3. Mai 2008, 14:48

Stehplatznörgler hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:meckern, dumme sprüche, nervende nebenleute... das gehört zu "profi"-fussball. wenn ihr das nicht wollt, geht lieber zu den bananentalern die bleiben (werden) 5.klassig sein, da braucht ihr keine angst haben das event- und modefans erscheinen, ihr könnt wieder über die dörfer ziehen und mit eurem tollen, stolzen harten kern die oberligasiege feiern.
Wenn du keinen „harten Kern“ magst, der sich über Modefans aufregt, dann geh doch nach Hoffenheim, zum Synchronschwimmen oder Eiskunstlauf.
Ich verneige mich jedenfalls nicht ehrfürchtig vor Gelegenheitszuschauern, die anmaßend dem ganzen Block erklären wollen, wie der KSV zu spielen hat, nur weil sie Eintritt bezahlen. :roll:
alles klar,
du hast nichts kapiert :roll: , es geht nicht um den "harten-kern" (wie beschrieben hut ab vor der leistung, über die ganze saison) aber du kannst keine 3.liga erreichen mit 3.000 fans ! also brauchen wir die restlichen 14.000 leute um endlich stimmung (und geld) zu erhalten, denn auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, die zuschauer waren gestern genial (nicht nur die nordkurve).
glaub es oder lass es. (ab nach baunatal)
RWG

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 3. Mai 2008, 15:25

Die Stimmung fand ich jetzt nicht wirklich Genial... Allerdings gab es einige geniale Momente (Wechselgesänge, Welle, Klatscheinlagen des ganzen Stadions, etc.).
Definitiv nicht Genial waren die Leute, die sich im Block darüber beschwert haben, dass ihnen die Fahnen die Sicht nähmen und sich über so ziemlich alles aufgeregt haben, anstatt mal mitzusingen. Für solche Leute habe ich kein Verständnis!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

sepp

Beitrag von sepp » 3. Mai 2008, 15:54

KSV*forever hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:meckern, dumme sprüche, nervende nebenleute... das gehört zu "profi"-fussball. wenn ihr das nicht wollt, geht lieber zu den bananentalern die bleiben (werden) 5.klassig sein, da braucht ihr keine angst haben das event- und modefans erscheinen, ihr könnt wieder über die dörfer ziehen und mit eurem tollen, stolzen harten kern die oberligasiege feiern.
Wenn du keinen „harten Kern“ magst, der sich über Modefans aufregt, dann geh doch nach Hoffenheim, zum Synchronschwimmen oder Eiskunstlauf.
Ich verneige mich jedenfalls nicht ehrfürchtig vor Gelegenheitszuschauern, die anmaßend dem ganzen Block erklären wollen, wie der KSV zu spielen hat, nur weil sie Eintritt bezahlen. :roll:
also brauchen wir die restlichen 14.000 leute um endlich stimmung (und geld) zu erhalten, denn auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, die zuschauer waren gestern genial (nicht nur die nordkurve).
glaub es oder lass es. (ab nach baunatal)
RWG
Die Stimmung gestern war keinesfalls genial. Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich mies. Die Ultrasorientierten haben gut Rabatz gemacht, das war klasse wie immer.
Die restliche Kurve allerdings war mehr als verhalten. Das Problem an der Sache war das neben jedem Stammzuschauer 5 Eventfans standen. Das ist zwar recht nervig aber gut für die Kasse und die Kulisse gestern war dadurch mehr als beeindruckend. Trotzdem, Stimmung war nicht wirklich gut.
Ganz ehrlich ? Ich freue mich auf Dienstag mit den üblichen 4000 Leuten im Stadion wo es stimmungstechnich hoffentlich wieder besser werden wird.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Mai 2008, 16:08

KSV*forever hat geschrieben: wenn ihr das nicht wollt, geht lieber zu den bananentalern die bleiben (werden) 5.klassig sein, da braucht ihr keine angst haben das event- und modefans erscheinen, ihr könnt wieder über die dörfer ziehen und mit eurem tollen, stolzen harten kern die oberligasiege feiern. (was ich sehr genial von euch fand, das ist keine ironie)
:roll: :roll: :roll:
Jo, wenn Du so geil bist auf Entertainment, dann geh doch besser zu den Kötern. Da darfst Du dann auch nach jeder Aktion drei Nachnahmen brüllen und bekommst nach jedem Pfiff Musik zu hören. Wie erbärmlich...

Es gibt keinen, aber auch keinen Grund warum ich den Event-Vööcheln dankbar sein sollte. Die Stimmung kommt eher von einem Teil der Nordkurve, als von den ganzen Nationaltrainern und ihren missratenen Kindern. Einen Dreck haben sie sich die letzten 10, 15 Jahre um den KSV geschert. Und der nächste, der meint darauf hinweisen zu müssen, daß der KSV damals nicht aufsteigen wollte und er seit dem nicht mehr im Stadion war, bekommt ein kaltes Kasseler Premium über die Rübe gekippt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten