Also ersteinmal muss ich sagen: 17.200 ZUSCHAUER, es war hammer!
Die Nordkurve war bis auf den letzen Zentimeter gefüllt. War zwar eng, aber dennoch es war hammer!
Die Flutlichtmasten sehen einfach spitze aus. Der Blick auf die Ost,Haupt,Nord und Süd Tribüne hat gepasst! Das ganze Stadion erstrahlte aus meiner Sicht in einem ganz neuen Glanz!
Dann zum Spiel:
Wir wussten alle das es nicht einfach wird gegen die kleinen Bayern. Das 1:0 war nach den ersten Minuten abzusehen. Aber dann kamen wir ran durch einen Elfmeter und die ganze Nordkurve bebte!
In der 2 Halbzeit bekamen leider unsere Gäste den Elfemter, der unnötig war aus meiner Sicht!
Aber was war mit der Nordkurve?
Nur die unteren Reihen haben nur noch unsere Löwen angefeurt. Ich stande mit meinen Jungs auch weiter vorne und hinter uns hat sich nichts bewegt, man hat einfach nichts mehr gehört! Das fande ich sehr sehr schade. Nachdem 1:3 war dann toten Stille. Nur noch die Fangruppierungen und eben noch ein paar die hinter ihnen standen haben weiter supportet.
Gegen Ende wurde es dann nochmal etwas lauter, weil wir alle sauer waren! Dennoch, gegen Frankfurt mit 6.000 Zuschauer weniger, war die Stimmung besser als gegen die kleinen Bayern-Ist jedenfalls meine Meinung!
Schade, dass es nur noch für ein 3:2 gereicht hat!
Jetzt wird es richtig eng, man muss heute Daumen drücken!
Ich hoffe das sich die Mannschaft schnell von der Niederlage erholt und am Dienstag wieder Vollgas gibt und die Stuttgarter aus der Stadt schiesst

.
Ich glaube immer noch an den Einzug in die 3.Liga, noch ist nichts verloren!
Wir haben noch mehr Heimspiele, also können wir es schaffen!