KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
country

Beitrag von country » 15. Mai 2006, 18:32

@Günter Kratz

herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und Deinen Gefühlen, die Du mit dem Lied ausdrückst. So geht es mir auch ! Hin und her gerissen, von einer guten Vorrunde und, zumindest zu Beginn, grottenschlechten Rückrunde unseres FSV. Dabei wurde der Vorsprung "verspielt". Ein "Vorsprung" allerdings, der nicht unserer wahren Stärke entsprach. Wenn euere Löwen von anfang an so gespielt hätten, wären keine 11 Punkte herausgekommen. Unser FSV hat, das kann man heute sagen, in etwa so gespielt, wie eine Spitzenmannschaft spielen sollte, nicht überragend, aber auch nicht so, dass sie chancenlos gewesen wäre. Wenn heute der KSV mit 2 oder 3 Punkten seit der Winterpause führen würde, dies würde dem gegenwärtigen Leistungsniveau durchaus gerecht. Aber alles "wenn, wäre", alle Konjunktive nutzen nichts. Ihr "rennt" der verpassten Vorrunde hinter her und wir versuchen verzweifelt "ins Ziel zu stolpern". Und jeder von uns hofft, dass es "seine" Farben schaffen werden. Also hoffen wir auf ein spannendes und vor allen Dingen "störungsfreies" Spiel am 25. Vorgänge wie in Berlin sollten nicht an der Tagesordnung sein, auch wenn nur eine Mannschaft "durchkommen" kann.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Mai 2006, 19:04

Nach diesem Spiel werden gestandene Männer zu einem Häufchen Elend werden und auf der anderen Seite werden Freudentränen fließen.
Es werden sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, aber auch gegenseitige Unterstützung um die Trauer des Nichtaufstieges werden zu sehen sein.
Wieviel mal pro Tag denkt man an diesen einen wohl entscheidenden Spieltag? Es wird warm und kalt bei dem Gedanken daß es dann um alles geht. Die Früchte einer Saison werden innerhalb von 90 min verteilt.
Selbst in diesem Moment, beim schreiben dieser Zeilen rast das Herz schneller.

Das ist es, was die Faszination Fußball ausmacht.

Die Löwenanhänger, wie auch die FSV Fans haben schon auf beiden Seiten gestanden.

Es kann nur Einen geben....

Und sorry FSV, aber diesmal sind wir dran!!!!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 15. Mai 2006, 19:44

Zuppler hat geschrieben:Nach diesem Spiel werden gestandene Männer zu einem Häufchen Elend werden und auf der anderen Seite werden Freudentränen fließen.
Es werden sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, aber auch gegenseitige Unterstützung um die Trauer des Nichtaufstieges werden zu sehen sein.
Wieviel mal pro Tag denkt man an diesen einen wohl entscheidenden Spieltag? Es wird warm und kalt bei dem Gedanken daß es dann um alles geht. Die Früchte einer Saison werden innerhalb von 90 min verteilt.
Selbst in diesem Moment, beim schreiben dieser Zeilen rast das Herz schneller.

Das ist es, was die Faszination Fußball ausmacht.

Die Löwenanhänger, wie auch die FSV Fans haben schon auf beiden Seiten gestanden.

Es kann nur Einen geben....

Und sorry FSV, aber diesmal sind wir dran!!!!

RWG
yes, aber bitte erst nochmal volle konzentration aud kommendes we, damit es auch zum 'HERZSCHLAG' - finale kommen kann ...

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Mai 2006, 21:18

In letzter Zeit hatten sich einige in diesem Forum über die Tonart, das Miteinander, beschwert.
Wenn ich mir nun aber die Beiträge des heutigen Tages so anschaue, dann muss ich ehrlich sagen:
Versöhnlicher geht´s doch gar nicht! :D
Nix unter der Gürtellinie, einfach nur ehrliche Fußballemotionen. :cry: :wink:
Meine Befürchtung: am 25. Mai ist das alles Essig! :(

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2006, 17:21

- es werden freuden und frust tränen laufen - und dannach ist die serie aus... das ist ne verdammt brutale situation für beide mannschaften :o eigentlich sind beide fanlager sich bewusst das am diesen tag hölle und himmel dicht nebeneinanderliegen und man selbst der große verlierer sein kann..... :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 16. Mai 2006, 17:31

Micha... Und trotzdem eine Träne im Knopfloch haben, wenn wir es nicht schaffen sollten....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2006, 17:53

feiern ja logisch, aber mehr als nur eine träne im knopfloch falls es nicht klappt :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 16. Mai 2006, 19:17

Klar ist auf alle Fälle (sollten wir Steinbach schlagen) wovon ich ausgeh, und dann das Endspiel! Werd ich von Samstag bis Donnerstag nicht mehr ruhig schlafen gehen können... ist ja jetzt schon schlimm!

Diese Rückrunde ist sowas von geil gelaufen, "WIR MÜSSEN ES SCHAFFEN"

Wir sind dran!

Klar da muss ich Bernd recht geben, falls es nicht klappt wird die Enttäuschung sehr sehr groß sein KEINE FRAGE!!!!!

Die eine oder andere Träne wird sicherlich fließen, aber ich hoffe es sehr stark das es Freudentränen sind! :wink:

AUF IHR LÖWEN!! MACHT ES UNS MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten