KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 26. Sep 2007, 09:05

MANDO hat geschrieben:warum auch nicht gleich noch (...) Konfettiverbot;
Gibt´s das nicht schon?? Das Zeug kann man ja schließlich prima verbrennen. :wink:

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 26. Sep 2007, 11:26

Ich war zwei Wochen lang in Griechenland, hatte keinen Internetzugang und habe nichts mitbekommen als die Ergebnisse. Nach dem 0:3 in Ingolstadt habe ich Schlimmstes erwartet, aber auf die Nachricht vom 4:0 gegen Regensburg habe ich mir erstmal ein richtig fettes Essen bestellt! :lol:
Und sogar vor den nordgriechischen Meteora-Klöstern habe ich ein Motorrad aus Kassel mit KSV-Aufkleber gesehen! :o
Zuletzt geändert von Pader-Löwe am 30. Sep 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Sep 2007, 11:52

@ Mando

Anscheinend bist du Raucher. Sonst würdest du das so nicht schreiben. Bin selber seit 3 Jahren rauchfrei. Habe vorher locker 16 Jahre gequalmt wie ein Hochofen. Man sagt ja Exrauchern nach, sie wären die schlimmsten Nichtraucher. Kann das nur bestätigen. :lol: Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde nie ein Rauchverbot im Stadion fordern. Aber nach dem Stadionbesuch stinkt man teilweise als ob man grade aus der Kneipe kommt. Als Raucher kriegt man davon nichts mit. Beim letzten Spiel wurde ich konstant von vorne, seitlich und hinten zugequalmt. Vor allem der Zigarrenraucher war der Hammer. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Sep 2007, 14:31

@Mando
Du hast das Zwinkersmilie richtig erkannt, warum also die Aufregung?
Ansonsten kann ich mich nur Pitschers Meinung anschließen!

Rauchfreie Grüße ;-)
Volker

Oberhausener

Beitrag von Oberhausener » 27. Sep 2007, 11:27

Hallo aus Oberhausen!

Ich wollte mich hier auch nochmal kurz melden. Wir waren mit 4 Oberhausenern am vergangenen Wochenende bei Euch zu Besuch um uns nochmal von den Fähigkeiten der Torhüter Legende Oliver Adler zu überzeugen. Und da RWO am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, bot sich der Termin gegen Regensburg an.

Ich muss sagen, ein wirklich gutes Spiel. Respekt! Leider bin ich beim Freundschaftsspiel, welches Ihr am 12.10 in Oberhausen bestreitet nicht da, aber wie ich hörte wird schon an einem Termin in der nächsten Sommerpause gebastelt an dem dann ein "Rückspiel" in Kassel stattfindet. Dann bin ich sicher auch wieder dabei!

Schön auch, dass wir genau bei dem Spiel da waren, bei dem Oli die HUMBA gemacht hat! Also ein wirklich sehr gelungener Ausflug, mit einem hervorragenden Spiel von Euch.

Wer noch einige Fotos sehen möchte kann diese im RWO-Forum unter dem Thread "Bilder von Spielen ohne RWO" sehen. http://www.rwo-online.de/wbboard/thread ... tid=366811

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott!

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Sep 2007, 12:12

Jau, schöne Grüße zurück.

RWG,
Der "kasselaner" Wegweiser :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 27. Sep 2007, 13:17

Moin!

Besonders das zweite Bild ist nicht schlecht... :wink:

Hab gar nicht bemerkt, dass ich "von hinten" fotografiert wurde... 8)

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

MANDO
Beitrag von MANDO » 27. Sep 2007, 22:16

ksv-schwabe hat geschrieben:@Mando
Du hast das Zwinkersmilie richtig erkannt, warum also die Aufregung?
Aufregung? ... :evil: HAB IIICH mich etwa aufgeregt .... :lol: :lol: :lol:

Nee, im Ernst .... mich nervt das Thema Rauchverbot momentan ein klein wenig, weil das teilweise schon einer Hexenjagd gleicht. Gehört aber auch nicht in diesen Thread und in dieses Forum, darum will ich auch nicht viel Rauch drum machen :lol: , und es dabei belassen.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten