Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Ausgekötert

Beitrag von Hellboy » 6. Apr 2008, 12:56

Wenns Interesiert und sowas von Spannend :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 6. Apr 2008, 13:51

wäre Fußball langweilig und öde, hieß es Eishockey :wink: :roll:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Apr 2008, 12:50

Wowww, spannend!

Wenn man nicht genau hinschauen würde, um das winzige Spielobjekt zu entdecken, könnte man meinen, die wandelnden Litfaßsäulen würden Eiskunstlauf an Krückstöcken betreiben. Für das Fernsehen denkbar ungeeignete Sportart.

@Michel:
Vor Wochen sollte doch der Deal zwischen den Geschäftsleuten Rossing und Kimm über die Bühne gegangen sein? Ab 20.04. ist dann hoffentlich Schluss mit dem kommerziellen Eistanzen. :roll:

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 8. Apr 2008, 20:06

Anno1911

Beitrag von Anno1911 » 8. Apr 2008, 20:33

Ich muss ehrlich gestehen: Für mich als neutralen Betrachter des Kasseler Sports wirkt diese Abneigung etwas befremdlich. :-? Was ist der Grund für diese Rivalität? Bitte um kurze, sachliche Aufklärung.
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Michel

Beitrag von Michel » 8. Apr 2008, 21:20

Weil die bösen Huskies wohl angeblich dem armen KSV die Sponsoren wegschnappen. So hört/liest man das hier zumindest oft...

Was können die Huskies dafür wenn sie in der Lage sind Sponsoren anzuwerben, zu betreuen und die Anderen anscheinend nicht? :evil:

Ich versteh das immer nicht.

Aber die Halle is fix*yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh* :P

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 8. Apr 2008, 21:51

Michel hat geschrieben:Weil die bösen Huskies wohl angeblich dem armen KSV die Sponsoren wegschnappen. So hört/liest man das hier zumindest oft...

Was können die Huskies dafür wenn sie in der Lage sind Sponsoren anzuwerben, zu betreuen und die Anderen anscheinend nicht? :evil:

Ich versteh das immer nicht.

Aber die Halle is fix*yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh* :P
Was machst du eigentlich hier? nicht in der Eishalle? immer wenn es was zum stänkern gibt, bist du ganz schnell hier.

@ Anno

Mit den Sponsoren hat das aus meiner sicht wenig zu tun. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wo der FC Hessen Kassel sein letztes Heimspiel hatte ( KSC Amateure ) haben "einige" Huskies Fans nix besseres zu tun gehabt den Untergang von uns zu feiern( im Auestadion ) :evil: da fragt man sich wirklich, wer hier wem das schlechteste wünscht. Ich denke, das hat der ein oder andere hier nicht wirklich vergessen :wink:

Ich persönlich habe keinen "Hass" auf die Huskies. Denke wenn es die Multihalle geben sollte, kann es nur gut sein für die Region. Was die DEL betrifft ( falls die Huskies denn aufsteigen ) wem es gefällt sich "Freundschaftsspiele" auf Schlittschuhen anzuschauen und dafür noch ne menge Kohle auszugeben...nur zu. :wink:

Antworten