Michel hat geschrieben:Weil die bösen Huskies wohl angeblich dem armen KSV die Sponsoren wegschnappen. So hört/liest man das hier zumindest oft...
Was können die Huskies dafür wenn sie in der Lage sind Sponsoren anzuwerben, zu betreuen und die Anderen anscheinend nicht?
Ich versteh das immer nicht.
Aber die Halle is fix*yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Was machst du eigentlich hier? nicht in der Eishalle? immer wenn es was zum stänkern gibt, bist du ganz schnell hier.
@ Anno
Mit den Sponsoren hat das aus meiner sicht wenig zu tun. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wo der FC Hessen Kassel sein letztes Heimspiel hatte ( KSC Amateure ) haben "einige" Huskies Fans nix besseres zu tun gehabt den Untergang von uns zu feiern( im Auestadion )

da fragt man sich wirklich, wer hier wem das schlechteste wünscht. Ich denke, das hat der ein oder andere hier nicht wirklich vergessen
Ich persönlich habe keinen "Hass" auf die Huskies. Denke wenn es die Multihalle geben sollte, kann es nur gut sein für die Region. Was die DEL betrifft ( falls die Huskies denn aufsteigen ) wem es gefällt sich "Freundschaftsspiele" auf Schlittschuhen anzuschauen und dafür noch ne menge Kohle auszugeben...nur zu.