Ich hoffe, das der Platz nicht Gewalzt wird.
Sonst können unsere Jungs sich beim gegenüber ein Paar andere Schuhe
ausleihen

Hoffe auf Samstag.

wette gilt eckiEckart Lukarsch hat geschrieben:Oh,oh ... damit wäre ich vorsichtig! So etwas nennt man "Anmaßung"Bernd RWS 82 hat geschrieben:... ich absolut nix wettergott-ich xxl schnitzel gott![]()
![]()
... Hiemit fordere ich Dich zum Duell in dieser Disziplin! Möge der Bessere seinen Mageninhalt bei sich behalten ...
...und das unsere säulen lamczyk und zepek "gesundungszeit" gewonnen habenEckart Lukarsch hat geschrieben:Den einzigen Trost finde ich in der Tatsache, daß es den meisten Vereinen nicht besser ergeht.
sehe ich auch so, dann wäre dem zufall tür und tor geöffnet. dann lieber noch ne spielabsagewicki hat geschrieben:Ich hoffe, das der Platz nicht Gewalzt wird.
die hoffnung stirbt zuletzt, aber fußball entscheidet sich auch im kopf und wenn aalen durch "höhere gewalt und eine vorhandene rasenheizung" 15 punkte vorsprung haben sollte, lasstet auf unseren team ein enormer druck. bis ende der serie wird es nur noch englische wochen geben - das kommt erschwerend hinzu, da wir keinen riesigen kader wie schalke 04 haben.DLT hat geschrieben:Wir laufen eben ( wie Heidendorf letztes Jahr ) spät los und kommen zuerst ans Ziel
mal nicht vergessen was die stadt schon für unseren verein alles getan hatTunnel hat geschrieben:einfach nur reine verarsche zum kotzen diese scheisse die verblödete stadt da immer reden reden reden und was passiert null diese.... häten wa mal das Stadion selbst geräumt diese ar...lö..er von wegen die stadt macht das omg anruf ist sicher bei der stadt das sage ich euch