18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wicki

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-ABGESAGT

Beitrag von wicki » 9. Mär 2010, 16:54

Schade Schade
Ich hoffe, das der Platz nicht Gewalzt wird.
Sonst können unsere Jungs sich beim gegenüber ein Paar andere Schuhe
ausleihen :lol:
Hoffe auf Samstag. :D
NUR DER KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2010, 16:56

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:... ich absolut nix wettergott-ich xxl schnitzel gott :lol: :lol:
Oh,oh ... damit wäre ich vorsichtig! So etwas nennt man "Anmaßung" ;) ... Hiemit fordere ich Dich zum Duell in dieser Disziplin! Möge der Bessere seinen Mageninhalt bei sich behalten ... :-D
wette gilt ecki 8) :lol:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Den einzigen Trost finde ich in der Tatsache, daß es den meisten Vereinen nicht besser ergeht.
...und das unsere säulen lamczyk und zepek "gesundungszeit" gewonnen haben :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 9. Mär 2010, 17:10

Frage mich warum in Freiburg und Regensburg Minuten vor dem Spiel die Plätze geräumt werden. Und was ist hier? Irgendwann muss gespielt werden. Und der Platz wird nach den vielen Spielen auch irgendwann aussehen wie sau. Unfassbar sage ich da nur. Der Trainingsplatz ist frei, darauf kann man spielen. Aber im Stadion soll gewalzt werden? Wie kann man auf so eine Idee kommen? Ich habe auch schon öfters auf gewalzten oder platt getretenen Schnee gespielt, eine Katastrophe.

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 9. Mär 2010, 17:23

einfach nur reine verarsche zum kotzen diese scheisse die verblödete stadt da immer reden reden reden und was passiert null diese.... häten wa mal das Stadion selbst geräumt diese ar...lö..er von wegen die stadt macht das omg anruf ist sicher bei der stadt das sage ich euch
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

DLT

Beitrag von DLT » 9. Mär 2010, 17:30

Irgendwer sagte mal das nicht entscheidet wer zuerst losläuft... Wir laufen eben ( wie Heidendorf letztes Jahr ) spät los und kommen zuerst ans Ziel :-)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2010, 17:44

wicki hat geschrieben:Ich hoffe, das der Platz nicht Gewalzt wird.
sehe ich auch so, dann wäre dem zufall tür und tor geöffnet. dann lieber noch ne spielabsage :o
DLT hat geschrieben:Wir laufen eben ( wie Heidendorf letztes Jahr ) spät los und kommen zuerst ans Ziel :-)
die hoffnung stirbt zuletzt, aber fußball entscheidet sich auch im kopf und wenn aalen durch "höhere gewalt und eine vorhandene rasenheizung" 15 punkte vorsprung haben sollte, lasstet auf unseren team ein enormer druck. bis ende der serie wird es nur noch englische wochen geben - das kommt erschwerend hinzu, da wir keinen riesigen kader wie schalke 04 haben. :o :(
momentan ist das eine wettbewerbsverzerrung, wo der dfb ausnahmsweise mal nichts zu kann... :P
Tunnel hat geschrieben:einfach nur reine verarsche zum kotzen diese scheisse die verblödete stadt da immer reden reden reden und was passiert null diese.... häten wa mal das Stadion selbst geräumt diese ar...lö..er von wegen die stadt macht das omg anruf ist sicher bei der stadt das sage ich euch
mal nicht vergessen was die stadt schon für unseren verein alles getan hat :o ich bin auch gefrustet, aber selbst wenn geräumt wäre, ist doch der untergrund gefroren wie beton. man hätte eine rasenheizung haben, oder eine beheizbare plane über das feld spannen müssen. da beides nicht vorhanden und schweine teuer ist, ist es halt die berühmte "höhere gewalt". die temperaturen werden auch bis samstag nicht wesentlich wärmer.... :cry: und dafür kann die stadt und das sportamt nichts :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Star73

Beitrag von Star73 » 9. Mär 2010, 18:46

[/quote]
mal nicht vergessen was die stadt schon für unseren verein alles getan hat :o ich bin auch gefrustet, aber selbst wenn geräumt wäre, ist doch der untergrund gefroren wie beton. man hätte eine rasenheizung haben, oder eine beheizbare plane über das feld spannen müssen. da beides nicht vorhanden und schweine teuer ist, ist es halt die berühmte "höhere gewalt". die temperaturen werden auch bis samstag nicht wesentlich wärmer.... :cry: und dafür kann die stadt und das sportamt nichts :wink:[/quote]

Ich glaube da sollte man mal abwägen..
Sicherlich sollte man positiv erwähnen,daß die Stadt in letzter Zeit viel für den Verein gemacht hat.Auf der anderen Seite war das früher aber überhaupt nicht so-das weißt Du aber auch.. :roll:
Denke mal,daß ist aber auch nicht das Thema!
Ich persönlich finde auch das in punkto "Rasenpflege" vielleicht nicht ganz so glücklich entschieden und gehandelt wurde..
Vielleicht geschieht ja noch n Wunder und es kann wenigstens Samstag gespielt werden! :wink:

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 9. Mär 2010, 19:28

@Wicki: Das mit dem Leihen von Schuhen nebenan ist so eine Sache. Siehe http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 63853.html

Ok, Herr Dickhaut, hier hört der Spaß auf! :lol:

Antworten