KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Sep 2007, 18:11

Die Regensburger sollten mal einen Gang zurückschalten. an die Wand singen hört sich doch anders an.
Aber ihr Support war trotzdem absolut top!
Optisch einfach nur geil o_O
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MW

Beitrag von MW » 23. Sep 2007, 18:47

aks03.Milhouse hat geschrieben:Die Regensburger sollten mal einen Gang zurückschalten. an die Wand singen hört sich doch anders an.
War gerade mal in deren Forum.Derjenige hat seine Aussage schon zurückgenommen,weil man halt auf Grund der Auestadion Akustik
im Gästeblock eine anderen Eindruck hat.Das nehme ich denen auch ab.

supporter

Beitrag von supporter » 23. Sep 2007, 19:02

also tut mir leid, aber wo steht denn dann das aussenmikrofon, wenn wir so schwach singen? von woche zu woche, hört man bei jedem bericht nur die ksv fans im hintergrund. wenn der fsv gezeigt wird, werden nie die fans eingeblendet, weil die keine haben!
ich denke das wir da einigen schon was voraus haben!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 23. Sep 2007, 19:06

da ich leider immer selber nen spiel habe wenn der ksv spielt kann ich erma ne zeit lang ned mehr live dabei sein..als ich nach meinem spiel nen kumpel angerufen hab dachte ich erst ich hab mich verhört..4:0 gegen regensburg..muhaha...so kanns weiter gehen :)
5500 zuschauer gegen den tabellen ersten bei sonnigem wetter hm naja..ich finds ok..fände es aber gut das es dauerhaft so bei 5000 bleibt!!
gegen pfullendorf jez 3 punkte un gegen siegen mindestens 1 dann sieht das alles sehr sehr gut aus...schade allerdings das wir trotz des 4:0 in der tabelle nicht weiter nach oben kamen weil alle andren um uns rum auch gepunktet haben..nuja

RWG

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 24. Sep 2007, 08:22

MW hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Die Regensburger sollten mal einen Gang zurückschalten. an die Wand singen hört sich doch anders an.
War gerade mal in deren Forum.Derjenige hat seine Aussage schon zurückgenommen,weil man halt auf Grund der Auestadion Akustik
im Gästeblock eine anderen Eindruck hat.Das nehme ich denen auch ab.
Ist tatsächlich so. Wer die Tücken des Auestadions nicht kennt, der konnte an einigen Standorten des Stadions tatsächlich den Eindruck gewinnen. Da kann man noch so laut singen, man hört nix...
Mein Versuch einer objektiven Einschätzung: Die Jahn-Fans haben vorgemacht, wie man 90 Minuten entgegen dem Spielverlauf Stimmung macht. Wir hatten einen durchschnittlichen, phansenweise aber sehr lauten Support.

quote="MW"]
Atreyurock hat geschrieben:"Übrigens: Die Kasseler waren ziemlich arrogant und überheblich (sowohl vor als auch nach dem Spiel)"

Es ist ein Zeichen von notwendigem Selbstbewusstsein, wenn man sich das hohe Ziel setzt den ungeschlagenen Spitzenreiter zu Hause zu schlagen. Überheblich ist das dann nur, wenn man eine Klatsche bezieht, dann stehe ich auch gerne dazu...
Ich sehe es eher so, dass das ein Beitrag aus der Feder eines schlechten Verlierers ist. Wer voller Ehrfurcht auf allen vieren Regensburg entgegen kriecht, nur weil die eine respektable Serie hingelegt hat, holt keinen Blumentopf gegen solche Teams! Also weiter so KSV! Wer so eine kämpferische Einstellung beleidigt als "Arroganz" bezeichnet - die natürlich auch auf das Umfeld abfärbt - sollte sich lieber einen anderen Sport suchen: Minigolf, Synchronschwimmen oder klassischer Paartanz z.B. Da motiviert man sich vielleicht anders. :roll:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Sep 2007, 09:24

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wem`s gefällt? :roll: Très chic!
Du bist halt schon zu alt für sowas!! Nächste bzw. übernächste Generation, da kann man als alter Knacker nicht mehr mitreden. :lol:
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

karl31

Beitrag von karl31 » 24. Sep 2007, 09:26

so hier mal ne diashow von samstag

http://www.myvideo.de/watch/2396916

4-0 war schon geil nur mehr zuschauer hätte ich gerne gesehen

gruss an alle kassler jungs

MD :D

alisander
Beitrag von alisander » 24. Sep 2007, 10:07

karl31 hat geschrieben:
4-0 war schon geil nur mehr zuschauer hätte ich gerne gesehen

MD :D
Absoluter Hammer das Spiel. Wer war eigentlich Tabellenführer :-)

Das mit "nur" 5500 Zuschauern darf man aber auch nicht so überbewerten aus meiner Sicht!
Die die da waren kommen auch sonst. Das Wetter und der Gegner lassen eigentlich vermuten, dass mehr Leute kommen, aber ich denke, dass das Wetter einige dazu veranlaßt hat den Tag anders zu nutzen! Zwar schade, aber die Leistung läßt hoffen, dass beim nächsten Heimspiel mehr ins Stadion kommen! Wenn dann wieder eine gute Leistung abgeliefert wird, dann wird sich das nachhaltig auf den Zuschauerschnitt auswirken!

Wer am Samstag nicht da war, der hat was verpaßt, stimmts Dauerlattentoni ;-)

Antworten