Anti Rassismus Tag im Auestadion
Wie meinen ???supporter hat geschrieben:herr lämmer,
sie haben post bei ebay!!!![]()
man, man, der erich strobel sein trikot ist meins!
ist aber gute preise erzielt worden, oder wurde mit mehr gerechnet?
das trikot vom fussballgott war schon nach 2 tagen auf 160 euro!
P.S.:
Du Vochel !!!!

Liebe kennt keine Liga !
ich finde die erzielten preise bei der versteigerung wirklich gut, man muss mal überlegen, das es nicht mal ein besonderes spiel war.
ist jemand unzufrieden?- reitenbreiter vielleicht?
auf jeden fall wird der erich jetzt an die wand genagelt!
ich biete es dann wieder an, wenn unsere nummer 9, uns am letzten spieltag in die 3. liga geschossen hat und male noch ein papstgesicht drauf!
, dann bin ich millionär!
ist jemand unzufrieden?- reitenbreiter vielleicht?
auf jeden fall wird der erich jetzt an die wand genagelt!
ich biete es dann wieder an, wenn unsere nummer 9, uns am letzten spieltag in die 3. liga geschossen hat und male noch ein papstgesicht drauf!

Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
SO VIEL ZUM THEMA POLITIK GEHÖRT NICHT INS STADION.
Lämmi du (********) , mit Deiner letzten Aktion in der HNA hast Du auch nichts erreicht.
Moderator2
Sorry aber ich denke, dass Beleidigungen nicht ganz in dieses Forum passen. Danke weitermachen!
Lämmi du (********) , mit Deiner letzten Aktion in der HNA hast Du auch nichts erreicht.
Moderator2
Sorry aber ich denke, dass Beleidigungen nicht ganz in dieses Forum passen. Danke weitermachen!
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT
Hoffentlich sponsorste unsere Löwen dann au kräftigsupporter hat geschrieben: ich biete es dann wieder an, wenn unsere nummer 9, uns am letzten spieltag in die 3. liga geschossen hat und male noch ein papstgesicht drauf!, dann bin ich millionär!

Zu dem Posting eins weiter oben

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
hoi zsämen,
schön das soviel Geld zusammen gekommen ist. Was mich persönlich wurmt, ist das ich bei beiden Trikots auf die ich bot, vom selben Typen überboten wurde. Sorr, aber 115€ ist mir genug, bzw. beim zweiten konnte ich es net bieten, weil ich zur betreffenden Zeit in einer Sitzung war. Irgendwie bin ich traurig, gerne hätte ich mir hier ein Trikot an die Wnad genagelt.
schön das soviel Geld zusammen gekommen ist. Was mich persönlich wurmt, ist das ich bei beiden Trikots auf die ich bot, vom selben Typen überboten wurde. Sorr, aber 115€ ist mir genug, bzw. beim zweiten konnte ich es net bieten, weil ich zur betreffenden Zeit in einer Sitzung war. Irgendwie bin ich traurig, gerne hätte ich mir hier ein Trikot an die Wnad genagelt.