KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 14. Mai 2006, 02:03

Bis zum 25ten sind ja noch ein paar Tage hin @FSV- Nobby

Ich bin ja mal gespannt, was ihr euch noch einfallen lassen werdet, die Aktion mit dem Keeper von KK, naja!! Schwamm drüber!

Ich bin mir sicher das ihr soviel schiss habt, das da noch ne Aktion kommt um uns zu Verunsichern, was nicht funktionieren wird...

Unsere Mannschaft ist stark genug um mit dem Druck umgehen zu können, um mit der Rot-Weissen Wand im Rücken holen wir uns den SIEG!

dabei spielt es keine Rolle ob es 400?? 800?? 1500?? was hochgegriffen ist....Frankfurter Publikum ist!!

Der Hang wird brennen....durch unsere Stimmung die wir erzeugen! :wink:

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 14. Mai 2006, 02:13

benjoe hat geschrieben:Ohh toll, was st denn schon Arschborn im vergleich zu Kassel...

@ FSV - Nobby
Schreib doch einfach mal ihn eurem Forum, eher gesagt Gästebuch :lol:
Ganz einfach, " €schborn ist das erste mal pleite und wird wahrscheinlich
LL spielen, der KSV schon zweimal und mußte ganz unten wieder anfangen. Nur zur Information.( Ich bin kein € - Freund ).

Zum 2.Pkt. " hättest dich vielleicht informieren sollen bevor du irgendwas
ablässt. " Aber was soll's.
Es gibt halt Leute die halten sich für den Nabel der Welt.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Für Bornheim

Beitrag von Für Bornheim » 14. Mai 2006, 02:19

benjoe hat geschrieben:Ohh toll, was st denn schon Arschborn im vergleich zu Kassel...
Orr, ist mein Posting so schwer zu verstehen??
Das Ihr mehr Leute mit nach Bornheim bringen werdet als Eschborn vor einem Jahr ist mir völlig klar - darum ging es aber überhaupt nicht.
Es ging um die Zahl an Heimfans bzw. neutralen Zuschauern, und die dürfte bei dem Spiel am 25. Mai wesentlich höher sein als bei "normalen" FSV-Spielen. Als Beweis für diese These habe ich auf das Eschborn-Spiel vor einem Jahr hingewiesen.

Saar-Schickeria
Beitrag von Saar-Schickeria » 14. Mai 2006, 04:14

muahahahha.......
Wir haben uns vorgenommen......

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Mai 2006, 05:18

das war die perfekte vorstellung - keine schwachpunkte - wir werden immer stärker - mal hervorheben möchte ich unseren kapitän der seinen 2. frühling erlebt und den schiedsrichter aus offenbach (ausgewanderter warst du das??? :wink: ) - und die fsv freunde die sich gestern als sehr fiir erwiesen :D
grüße zum fsv - ihr dürft echt angst haben :P :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2006, 07:18

Spiel hätte auch 8:0 oder 9:0 ausgehen können, bei Klein-Karben war die Luft raus. Leider. Denn wir haben am nächsten Wochenende die schwerere Aufgabe gegen Steinbach, die noch ein bisschen was tun müssen. Der FSV wird gegen diese Klein-Karbener sicherlich keine Federn lassen und sich schonmal warmschießen fürs Endspiel.

Eine fabelhafte Mannschaftsleistung am heutigen Tage, nur Olli Adler müsste mal zusehen, dass er den Ball besser hochbekommt, wenn er ihn wegschlagen will. Denn wenn er den Bornheimer die Bälle auch so auflegt, dann brauch ich wahrscheinlich vor Ort 'nen Krankenwagen. Aber vielleicht zeigt das ja, dass er im Spätherbst seiner Karriere trotzdem noch genauso aufgeregt ist wie alle anderen.

Zuschauermäßig kann man zufrieden sein. Viel mehr ist in unserer Ruine derzeit eh nicht möglich. Und die Qualität des Publikums wird dadurch auch nicht besser. Ein paar ältere Herren auf unserer Ecke haben es gestern beim Stande von 5:0 tatsächlich noch fertig gebracht, über das "lauffaule Rumgestolper" zu meckern.

Nun denn, erstmal noch Steinbach schlagen.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 14. Mai 2006, 09:27

Für Bornheim hat geschrieben:
Orr, ist mein Posting so schwer zu verstehen??
Das Ihr mehr Leute mit nach Bornheim bringen werdet als Eschborn vor einem Jahr ist mir völlig klar - darum ging es aber überhaupt nicht.
Es ging um die Zahl an Heimfans bzw. neutralen Zuschauern, und die dürfte bei dem Spiel am 25. Mai wesentlich höher sein als bei "normalen" FSV-Spielen. Als Beweis für diese These habe ich auf das Eschborn-Spiel vor einem Jahr hingewiesen.
und was nutzen euch die 'neutralos'? ich meine, spielt ihr nicht um den aufstieg? wieviel zuschauer waren den gestern am hang? :o
mehr als 400?
ich denke mal wir werden mit minimum 3000 leuten anrücken wenn es um alles geht. da werden sich sicherlich noch ein paar andersgesinnte hin zu gesellen. nur wer will den fsv in der rl haben, mal abgesehen von euch? bei uns ist wenigstens leben in der bude und der verein hat wesentlich mehr treue fans, als ihr zuschauer im schnitt!
sollte die mannschaft (ksv) so spielen wie gestern, auch wenn ich den fsv wesentlich stärker als karben einschätze :wink: , ist mir nicht bange.
letztlich ist es auch egal wieviele leute ihr mobilisieren werdet. mehr als 50/50 wird es nicht. und wer da stimmungsmäßig ganz weit vorne liegt wird sich zeigen :D
alles andere findet dann auf dem grün statt.

nur noch zwei!

country

Beitrag von country » 14. Mai 2006, 10:11

@Hessenkampfbahn

...genau so ist es, "die Wahrheit liegt auf dem Platz". Egal wieviel Zuschauer da sind.

Im übrigen, wenn ich mir das hier alles so durchlese, frage ich mich, ob es überhaupt noch sinnvoll ist anzutreten. Der KSV hat doch ohnehin schon gewonnen...

Antworten