Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von baule peinlich » 31. Mär 2008, 18:56

bin eben auch mal vorbeigejoggt. ich hab mich den ganzen heimweg nicht entscheiden können, ob ich's nun geil oder komisch finde. die neigung ist schon sehr extrem. ich denke aber, wenn alle vier masten komplett stehen, gibt das ein runderes bild ab!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 31. Mär 2008, 19:03

Naja, hauptsache erstmal mähren. :evil: Wir warten seit zig Jahren auf Flutlicht, aber das haben wohl die meisten nicht auf dem Zettel.

sepp

Beitrag von sepp » 31. Mär 2008, 19:05

Das hat Stil ! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Mär 2008, 19:11

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Lasst mal alle 4 komplett stehen und dann erstrahlen. Dann sagt keiner mehr es sieht "irgendwie eigenartig" aus! Endlich Flutlicht!!! :cry:
Ja nee, iss klar! Natürlich finde ich sie klasse, bin froh dass es endlich Flutlicht gibt.
Ich meinte das so, dass ich Jahrzehnte das Auestadion immer ohne Flutlicht gesehen hab und nun plötzlich solch ein außergewöhnliches (geiles! :wink: ) Flutlicht zu sehen ist schon gewöhnungsbedürftig.
Vielleicht sieht's auch nur auf den 1. Blick auf's Foto so aus.
Wenn man sie real sehen würde, würde man bestimmt beeindruckt sein. (War ich ja schon, als ich die Fotos sah)
Und wie Baule Peinlich schon meinte, wenn alle stehen und strahlen, dann rundet's die ganze Sache noch ab.
Und einigen wird's wohl am 2. Mai die Sprache verschlagen, wenn sie das erste Mal angeschaltet werden.
Noch ein Monat...... :roll:
Red White Stars 1982

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 31. Mär 2008, 19:18

atemberaubend ist es auf jeden fall, und das gefühl, dass da nun wirklich was steht einfach nur erhebend!!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 31. Mär 2008, 20:07

einige Reaktionen hier verwundern mich: als ich den fertigen Mast das erste mal gesehen habe, kamen mir allerlei Dinge in den Sinn, "eigenartig", "komisch" oder "gewöhnungsbedürftig" waren nicht dabei. Was ich gedacht habe war eher wie:

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

Ich freue mich so dermaßen über das Flutlicht, dass man es eigentlich gar nicht in Worte fassen kann!

RWG

Dirk

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 31. Mär 2008, 20:59

Finde es garnicht so gewöhnungsbedürftig, bin einfach nur froh dass, das auestadion jetz von vier schönen flutlichtmaßten erhellt wird. Das ist alles was zählt wie ich finde. Und wenn man es dann in aktion sieht werden alle so denken. Freue mich schon auf das laute "ahhhhh" das durchs stadion geht wenn es eingeschaltet wird :D
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 31. Mär 2008, 21:12

Eine Flutlichtanlage wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe und deshalb finde ich es klasse.
Viele Stadien sind durch ihre Flutlichtmasten bekannt ( Dresdner Giraffen, Jenaer Sonnenterrassen etc. ), das Auestadion hat durch diese Anlage auch eine besondere Note bekommen.

Antworten