Ausbau Auestadion
-
Re: Ausbau Auestadion
bin eben auch mal vorbeigejoggt. ich hab mich den ganzen heimweg nicht entscheiden können, ob ich's nun geil oder komisch finde. die neigung ist schon sehr extrem. ich denke aber, wenn alle vier masten komplett stehen, gibt das ein runderes bild ab!
Naja, hauptsache erstmal mähren.
Wir warten seit zig Jahren auf Flutlicht, aber das haben wohl die meisten nicht auf dem Zettel.

Ja nee, iss klar! Natürlich finde ich sie klasse, bin froh dass es endlich Flutlicht gibt.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Lasst mal alle 4 komplett stehen und dann erstrahlen. Dann sagt keiner mehr es sieht "irgendwie eigenartig" aus! Endlich Flutlicht!!!
Ich meinte das so, dass ich Jahrzehnte das Auestadion immer ohne Flutlicht gesehen hab und nun plötzlich solch ein außergewöhnliches (geiles!

Vielleicht sieht's auch nur auf den 1. Blick auf's Foto so aus.
Wenn man sie real sehen würde, würde man bestimmt beeindruckt sein. (War ich ja schon, als ich die Fotos sah)
Und wie Baule Peinlich schon meinte, wenn alle stehen und strahlen, dann rundet's die ganze Sache noch ab.
Und einigen wird's wohl am 2. Mai die Sprache verschlagen, wenn sie das erste Mal angeschaltet werden.
Noch ein Monat......

Red White Stars 1982
-
atemberaubend ist es auf jeden fall, und das gefühl, dass da nun wirklich was steht einfach nur erhebend!!!
einige Reaktionen hier verwundern mich: als ich den fertigen Mast das erste mal gesehen habe, kamen mir allerlei Dinge in den Sinn, "eigenartig", "komisch" oder "gewöhnungsbedürftig" waren nicht dabei. Was ich gedacht habe war eher wie:
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
Ich freue mich so dermaßen über das Flutlicht, dass man es eigentlich gar nicht in Worte fassen kann!
RWG
Dirk
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
Ich freue mich so dermaßen über das Flutlicht, dass man es eigentlich gar nicht in Worte fassen kann!
RWG
Dirk
Finde es garnicht so gewöhnungsbedürftig, bin einfach nur froh dass, das auestadion jetz von vier schönen flutlichtmaßten erhellt wird. Das ist alles was zählt wie ich finde. Und wenn man es dann in aktion sieht werden alle so denken. Freue mich schon auf das laute "ahhhhh" das durchs stadion geht wenn es eingeschaltet wird 

Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
Eine Flutlichtanlage wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe und deshalb finde ich es klasse.
Viele Stadien sind durch ihre Flutlichtmasten bekannt ( Dresdner Giraffen, Jenaer Sonnenterrassen etc. ), das Auestadion hat durch diese Anlage auch eine besondere Note bekommen.
Viele Stadien sind durch ihre Flutlichtmasten bekannt ( Dresdner Giraffen, Jenaer Sonnenterrassen etc. ), das Auestadion hat durch diese Anlage auch eine besondere Note bekommen.