Anti Rassismus Tag im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 14. Aug 2007, 14:01

Kann man die 6 Euro Porto sparen, in dem man sein Trikot abholen wird ?

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Aug 2007, 14:26

Stefan_D hat geschrieben:Kann man die 6 Euro Porto sparen, in dem man sein Trikot abholen wird ?
Ich denk mal da wird Lämmi nichts dagegen haben. :lol: Somit spart er sich ja auch das Verpacken. :P

apoiador
Beitrag von apoiador » 14. Aug 2007, 15:38

Da ist sich aber jemand sehr sicher, dass er ein Trikot abbekommt. :wink:

Ich hab die Grenze des Betrags, den ich eigentlich zahlen wollte, schon längst überschritten und hoffe, dass er nicht noch höher wird.. :roll:
trotzdem.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 14. Aug 2007, 15:58

podest-putzer hat geschrieben:Da ist sich aber jemand sehr sicher, dass er ein Trikot abbekommt. :wink:

Ich hab die Grenze des Betrags, den ich eigentlich zahlen wollte, schon längst überschritten und hoffe, dass er nicht noch höher wird.. :roll:
Das wollte ich mit meiner Anfrage gar nicht andeuten, aber ich wollte die Verpackungskosten eben noch auf meinen Grenzbetrag draufschlagen, aber ich muss sagen, daß ich raus bin aus der Bieterei, da das preisgünstigste Trikot nun auch mindestens 75 Euro kostet. Das Geld scheint doch lockerer zu sitzen, wie manche hier zugeben wollen.

Das Geld ist für einen guten Zweck und hat auch eine sehr gute Botschaft, und das ist auch gut so, aber ich sehe nicht ein mehr als 25% Preisaufschlag gegenüber einem normalen Trikot zu bezahlen. Ich bin mal gespannt, wieviele dieser Trikots im Stadion getragen werden.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Aug 2007, 16:05

Stefan_D hat geschrieben:...da das preisgünstigste Trikot nun auch mindestens 75 Euro kostet. Das Geld scheint doch lockerer zu sitzen, wie manche hier zugeben wollen.

Das Geld ist für einen guten Zweck und hat auch eine sehr gute Botschaft, und das ist auch gut so, aber ich sehe nicht ein mehr als 25% Preisaufschlag gegenüber einem normalen Trikot zu bezahlen. Ich bin mal gespannt, wieviele dieser Trikots im Stadion getragen werden.
Genau darum geht es. Es sind Unikate und es ist für einen guten Zweck. Allerdings muß ich zugeben und ich denke da werden mir wohl einige zustimmen, das Bauer Trikot schiesst den Vogel ab. Wahnsinn. :o :o

Beaker

Beitrag von Beaker » 14. Aug 2007, 16:20

KSV Fanmobil hat geschrieben:Allerdings muß ich zugeben und ich denke da werden mir wohl einige zustimmen, das Bauer Trikot schiesst den Vogel ab. Wahnsinn. :o :o
Aber das verwundert hier doch nicht ernsthaft jemanden, oder? :)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Aug 2007, 16:26

Stehplatznutzer hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:Allerdings muß ich zugeben und ich denke da werden mir wohl einige zustimmen, das Bauer Trikot schiesst den Vogel ab. Wahnsinn. :o :o
Aber das verwundert hier doch nicht ernsthaft jemanden, oder? :)
Ääähhhhh, nun ja. Auf der einen Seite nicht wirklich, auf der anderen........

Ach was weiss ich. :lol: Von mir aus kann es noch höher gehen. (Wird es auch!) :P :P

sepp

Beitrag von sepp » 14. Aug 2007, 19:15

Erfolgreiches Gebot: EUR 325,95

für das TB-Trikot !! :o
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten