UND jede Serie geht mal zu Ende.podest-putzer hat geschrieben:Mit diesem grandiosen Erfolg verlängern sich auch die Serien: :wink:
- Seit Oktober ungeschlagen (17 Spiele)
- Seit 771 Minuten ohne Gegentor (8 Spiele)
- Seit März ohne Punktverlust (10 Spiele)
- Seit September ohne Heimniederlage (11 Spiele)
- Seit Oktober ohne Auswärtspunktverlust (8 Spiele)
KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
-
FSV - Nobby
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
-
FSV - Nobby
Das wir nächste Woche in Karben verlieren halte ich eher für unwahrscheinlich.ksv4ever hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Nächste Woche holt Karben einen Sieg gegen den FSV und wir haben "neue Freunde".![]()
![]()
SchE*** FSV!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für den letzten Satz sage ich nur danke, jetzt hoffe ich von ganzen Herzen das ihr den Aufstieg nicht schafft.
Wir werden das Ding schon schaukeln.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
Schade das Du unsere Meisterfeier nicht miterleben darfst,da Du ja im Urlaub bist. Aber dafür kannst du dir das Ding Schaukeln (oder lassen) :wink: 
Zuletzt geändert von Zimbo am 14. Mai 2006, 02:28, insgesamt 2-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod
-
FSV - Nobby
So wie ich das Frankfurter Publikum kenne, werdet ihr in der Minderheit sein.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jetzt hör`aber auf zu heulen Nobby...
Was machste denn erst, wenn das 3.000 Kehlen am 25.5. live bei euch im Stadion brüllen? Ach stimmt ja...biste ja im Urlaub...haste glaube schon 4 mal erwähnt. Vielleicht besser so...
Und von heulen kann keine Rede sein, Nervös ja, sehr nervös, aber mehr nicht.
Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
-
FSV - Nobby
-
Löwen-SteFan
-
Für Bornheim
So sicher wäre ich mir da nicht. Letztes Jahr kamen gegen Eschborn insgesamt 4700 Zuschauer, darunter maximal 1000 Gäste.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Und da gehe ich jede Wette ein, dass wir lauter und auch zahlenmäßig mehr sein werden!FSV - Nobby hat geschrieben:So wie ich das Frankfurter Publikum kenne, werdet ihr in der Minderheit sein.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jetzt hör`aber auf zu heulen Nobby...
Was machste denn erst, wenn das 3.000 Kehlen am 25.5. live bei euch im Stadion brüllen? Ach stimmt ja...biste ja im Urlaub...haste glaube schon 4 mal erwähnt. Vielleicht besser so...
Und von heulen kann keine Rede sein, Nervös ja, sehr nervös, aber mehr nicht.
Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge.