Manchmal frage ich mich echt wo wir leben!
Ja klar ist das Scheiße aber wenn man schon bei Testspielen in Halle die Sau rauslässt und laut deren Forum den Sanitätbreich demoliert, muß man sich über solche Maßnahmen nicht wundern.KarlHammer hat geschrieben:Sehr sinnvolle Überlegung der Polizei. Die Auswärtsfahrten nach Alzenau waren stets für Ausschreitungen berüchtigt.![]()
Manchmal frage ich mich echt wo wir leben!
Am Samstag hätte das prima geklappt: 3 Stunden hin, 3 Stunden zurück. Am Sonntag braucht man 4.25 Stunden hin, aber bei so einer späten Anstoßzeit kommt man nicht mehr zurück.Schlagge hat geschrieben:Na toll ! Die Saison fängt ja schon wieder gut an.![]()
Scheinbar möchte man mit dieser Aktion unseren Bahnfahrern die Fahrt nach Alzenau erschweren oder gar gänzlich verhindern. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht die Verbindung nach Bayern-Alzenau ist.
Genau das ist der Sinn dieser Spielverlegung!Günter Kratz hat geschrieben:Am Samstag hätte das prima geklappt: 3 Stunden hin, 3 Stunden zurück. Am Sonntag braucht man 4.25 Stunden hin, aber bei so einer späten Anstoßzeit kommt man nicht mehr zurück.Schlagge hat geschrieben:Na toll ! Die Saison fängt ja schon wieder gut an.![]()
Scheinbar möchte man mit dieser Aktion unseren Bahnfahrern die Fahrt nach Alzenau erschweren oder gar gänzlich verhindern. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht die Verbindung nach Bayern-Alzenau ist.
Na, Günter, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Günter Kratz hat geschrieben:Um niemandem den Platz weg zu nehmen der "immer mit fährt", werd' ich noch eine Woche warten und dann den guten Engel fragen ob noch ein Platz frei ist. Wenn nicht ist es auch gut - und für mich ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung!
RWG
Günter