Fanbus nach Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KarlHammer

Re: Fanbus nach Alzenau

Beitrag von KarlHammer » 4. Aug 2011, 11:39

Sehr sinnvolle Überlegung der Polizei. Die Auswärtsfahrten nach Alzenau waren stets für Ausschreitungen berüchtigt. :roll:

Manchmal frage ich mich echt wo wir leben!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 4. Aug 2011, 13:41

Also für mich ist das Top, Samstag hätte ich nicht gekonnt.
Also Engel, falls ihr am Sonntag auch fahrt, bin ich auf jeden Fall dabei. 8)

MW

Beitrag von MW » 4. Aug 2011, 18:36

KarlHammer hat geschrieben:Sehr sinnvolle Überlegung der Polizei. Die Auswärtsfahrten nach Alzenau waren stets für Ausschreitungen berüchtigt. :roll:

Manchmal frage ich mich echt wo wir leben!
Ja klar ist das Scheiße aber wenn man schon bei Testspielen in Halle die Sau rauslässt und laut deren Forum den Sanitätbreich demoliert, muß man sich über solche Maßnahmen nicht wundern.

Ich weiß das es die Falschen trifft aber wundern dürfen wir uns echt nicht......

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Aug 2011, 20:40

Na toll ! Die Saison fängt ja schon wieder gut an. :roll:
Scheinbar möchte man mit dieser Aktion unseren Bahnfahrern die Fahrt nach Alzenau erschweren oder gar gänzlich verhindern. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht die Verbindung nach Bayern-Alzenau ist.

@ Engel: Meine Reservierung für ein lauschiges Plätzchen bleibt trotzdem bestehen. Ich hoffe, mein Plätzchen wird vorgewärmt und die Schöppchen gekühlt. :wink: :)
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Aug 2011, 21:57

Für mich wird der Spielbesuch durch die Verlegung wieder eine Option. Könnte eine amüsante Unterbrechung der Heimfahrt werden 8).

E: Ich danke ausdrücklich nicht den Schwachmaten, die immer wieder durch Aktionen wie wohl zuletzt in Halle 1. solche Spielansetzungen verursachen und 2. meinem Verein schaden :evil:.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 4. Aug 2011, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

yoyo

Beitrag von yoyo » 4. Aug 2011, 22:04

Riesenschwachsinn, diese Spielverlegung. Bin natürlich dennoch dabei :o

Ist schon bekannt, ob der Bus dennoch fährt und wenn ja, wann?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Aug 2011, 13:21

Schlagge hat geschrieben:Na toll ! Die Saison fängt ja schon wieder gut an. :roll:
Scheinbar möchte man mit dieser Aktion unseren Bahnfahrern die Fahrt nach Alzenau erschweren oder gar gänzlich verhindern. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht die Verbindung nach Bayern-Alzenau ist.
Am Samstag hätte das prima geklappt: 3 Stunden hin, 3 Stunden zurück. Am Sonntag braucht man 4.25 Stunden hin, aber bei so einer späten Anstoßzeit kommt man nicht mehr zurück. :evil:

Bei unserer ersten Fahrt nach Alzenau (letzte Oberligasaison) haben wir Zugfahrer uns in der Stadionkneipe vor und nach dem Spiel bestens mit Alzenauer Fans unterhalten. Neben einer Skatrunde aus Polizisten in Zivil waren sogar der Bürgermeister und der damalige Vizepräsi des kleinen FC Bayern darunter!
Ein paar Tage nach dem Alzenauer Sieg beim FSV Frankfurt - der uns letztlich ein spannendes Endspiel beim FSV und den Aufstieg in die Regionalliga beschert hat - hatte Alzenau ein Nachholspiel in Wattenbach. Da bin ich hin um mich dafür zu bedanken. Die Jungens waren echt berührt davon. Nach dem Spiel haben wir ein Bier zusammen getrunken und uns gegenseitig alles Gute gewünscht!
Als unsere Zweite das letzte mal in Alzenau gespielt hat, waren der Uwe, Lorch und ich wieder vor und nach dem Spiel in der Stadionkneipe - und es ging nahtlos da weiter wo es bei unserem ersten Besuch geendet hatte. Während des Spiels standen wir - deutlich als Kasseler erkennbar - mitten zwischen den Alzenauern! Und was ist passiert? Nichts!
Dieses mal wollten wir nach dem Spiel wieder in die Stadionkneipe einkehren, alte Erinnerungen auffrischen und erst so spät wie möglich nach Hause fahren. Das fällt ja nun leider aus! Ob mit oder ohne Uniform: Herzlichen Dank an alle Deppen die das zu verantworten haben! :evil:
Sonntags nach Alzenau, Freitags nach Memmingen, Mittwochs nach München und Ingolstadt... - So langsam macht's keinen Spaß mehr! :cry:

Um niemandem den Platz weg zu nehmen der "immer mit fährt", werd' ich noch eine Woche warten und dann den guten Engel fragen ob noch ein Platz frei ist. Wenn nicht ist es auch gut - und für mich ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Aug 2011, 14:12

Günter Kratz hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Na toll ! Die Saison fängt ja schon wieder gut an. :roll:
Am Samstag hätte das prima geklappt: 3 Stunden hin, 3 Stunden zurück. Am Sonntag braucht man 4.25 Stunden hin, aber bei so einer späten Anstoßzeit kommt man nicht mehr zurück. :evil:
Genau das ist der Sinn dieser Spielverlegung! :evil:
Günter Kratz hat geschrieben:Um niemandem den Platz weg zu nehmen der "immer mit fährt", werd' ich noch eine Woche warten und dann den guten Engel fragen ob noch ein Platz frei ist. Wenn nicht ist es auch gut - und für mich ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung!

RWG
Günter
Na, Günter, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Lass die alte Geschichte endlich mal ruhen. Das ist doch schon einige Jahre her, dass Dich jemand blöd angemacht hat, weil Du als notorischer Bahnfahrer mal mit einem Bus mit fahren wolltest, und der Kerle Dir vorgeworfen hat, dass Du regelmäßigen Busfahrern den Platz wegnehmen würdest und mit der Bahn fahren solltest. Dazu hat niemand das Recht (und der Kerle hat für mich den absoluten Dachschaden) Einzig der Busorganisator kann Dir eine Mitfahrt verwehren. Außerdem bist Du wohl der treueste Auswärtsfahrer von allen..... und das seit vielen vielen Jahren.
Also Günter, nit lange fackeln, sondern anmelden, sonst ist der Bus voll und Du stehst blöd da.
Und leg mal Deinen falschen Stolz ab. :wink:

@ Engel: Setzt Günter bitte einfach auf die Liste! :)
Red White Stars 1982

Antworten