Zusammenfassung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Zusammenfassung

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Nov 2008, 16:05

Kann es sein, das irgendwie gerade alles ein wenig hochgeschaukelt wird?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 17. Nov 2008, 16:06

Bub3belze hat geschrieben: Davon ab: Wie wäre es eigentlich wenn sich der Kassler Mob mal so benimmt das man wirklich von den besten Fans redet? Einfach nur anfeueren und respekt für den Gegner ( sind nämlich nur auch Menschen ) Ok. Darmstadt hat nur 95% Menschen... *lol*
100% ige Zustimmung, genau so sollte es sein!!! Das ist der Sinn des Fußballs, den Sport und die eigene Mannschaft lieben und unterstützen, ohne diese diskriminierenden Gesänge gegenüber den anderen Fans, dass Väter ihren Söhnen hinterher erklären müssen, was diese Geistesergüsse einiger Chaoten bedeuten. Wir haben ehrlich eine geile Stimmung im Block, aber diese Gesänge sind echt peinlich ohne Ende (z.B. Spiel gegen den BVB). Lasst uns anders sein als die Anderen, dann werden wir noch viele Leute für uns und den Verein gewinnen können.
Ein bisschen mehr St. Pauli tut uns allen gut, fahrt mal hin, dann wisst ihr was ich meine.
In diesem Sinne, bis Samstag!
Löwen Fans gegen Rassismus!

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 17. Nov 2008, 16:10

aks03.Milhouse hat geschrieben:Kann es sein, das irgendwie gerade alles ein wenig hochgeschaukelt wird?
Nein, wird Zeit, dass diese Misstände endlich mal angesprochen werden und die stillschweigende Mehrheit endlich mal den Mund aufkriegt. Wir müssen alle mehr Zivilcourage zeigen, damit diese Leute ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und wissen, dass ihr Verhalten von uns nicht geduldet wird.
Löwen Fans gegen Rassismus!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Nov 2008, 16:15

nordhesse71 hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Kann es sein, das irgendwie gerade alles ein wenig hochgeschaukelt wird?
Nein, wird Zeit, dass diese Misstände endlich mal angesprochen werden und die stillschweigende Mehrheit endlich mal den Mund aufkriegt. Wir müssen alle mehr Zivilcourage zeigen, damit diese Leute ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und wissen, dass ihr Verhalten von uns nicht geduldet wird.
das Problem ist, das hier aus allem ein Riesentheater gemacht wird.
Das am Stadion war daneben.
Der Rastplatz, dafür kann bis auf 1 Person eig. niemand was. Und wir wissen schon, wie wir mit der Person in Zukunft umzugehen haben.
Mehr war eig. gar nicht... und sonst gab es in letzter Zeit keinerlei Probleme.

Wenn es auf den Rasen anfängt zu laufen, muss man sich halt was anderes suchen, über das man sich beschweren kann...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Nov 2008, 16:17

Freibeuter hat geschrieben:
Bub3belze hat geschrieben:Wenn nein; findest Du sowas für das Image des KSV zuträglich?
Nein, war ich nicht.
Ich bitte dich, mir keine Sachen in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe, das hast du jetzt das zweite Mal gemacht.
Natürlich finde ich das nicht zuträglich, hab ich auch mehrmals betont.
Aber ich bin eben der Meinung, dass es beim KSV noch lange nicht so schlimm ist, wie du es hier darstellst. Wenn ich lese, dass du dich nicht trauen kannst, dein Kind mit ins Stadion zu nehmen, sorry, das ist lächerlich. Wenn ich mich nicht irre, sind hier einige Leute, die ihre Kinder mit ins Stadion nehmen. Kannst die ja mal fragen, wie oft es vorgekommen ist, dass ihren Kindern irgendwie Schaden zugefügt wurde.
@ Bub3belze
Für den Verein ist es sicherlich auch nicht zuträglich, hier so eine Panik zu schieben. Wenn du hier öffentlich verlauten lässt, dass man keine Kinder mit in`s Stadion nehmen kann, ist das genauso wenig Werbung für den Verein, wie die paar Chaoten. Will damit nicht sagen, dass man alles unter den Teppich kehren soll, aber diese Panikmache hilft auch null weiter.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bub3belze

Beitrag von Bub3belze » 17. Nov 2008, 16:32

@ Pitscher... Der KSV ist mein Verein! Abe warum wird von Deiner Seite aus verboten über Mißstände mal klar zu reden? Ich wäre gerne mal bei euch im Mob und würde gerne mal anfeuern; aber ich hab wirklich keine Lust auf die Szene die derzeit in Kassel rumläuft... Da hätte ich den KSV lieber wieder in der Bezirksliag. Da gab es lecker Bartwurst und keine Chaoten... Fussball soll einfach nur Spass machen und was freu ich mich wenn mein kleiner auf die Garagentore der Nachbarn bolzt und ruft: 1:0 Tor Bauer!!!

Hanse

Beitrag von Hanse » 17. Nov 2008, 16:51

Das beim zweiten Zaunsturm die Polizei aufgezogen ist, war Künstlerpech und absolut unnötig. Beim ersten "Sturm" wollte auch kein einziger rüber.

Kann mich auch an die Szene erinnern, als einer der Jungs an der Tür hochklettern wollte und die aufgegangen ist. Der war so erschrocken und ist sofort nach hinten gegangen...also man sieht auch, dass die Jungs wissen wo die Grenzen sind.

Bub3belze

Beitrag von Bub3belze » 17. Nov 2008, 16:55

becks-pirat hat geschrieben:Das beim zweiten Zaunsturm die Polizei aufgezogen ist, war Künstlerpech und absolut unnötig. Beim ersten "Sturm" wollte auch kein einziger rüber.

Kann mich auch an die Szene erinnern, als einer der Jungs an der Tür hochklettern wollte und die aufgegangen ist. Der war so erschrocken und ist sofort nach hinten gegangen...also man sieht auch, dass die Jungs wissen wo die Grenzen sind.
So einen Zauensturm darf es gar nicht geben! Sind wir im Fussball oder im Krieg?

Antworten