Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fußballgott

Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Beitrag von Fußballgott » 8. Nov 2008, 00:47

Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

yoyo

Beitrag von yoyo » 8. Nov 2008, 01:05

Fußballgott hat geschrieben:Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts.
Genau deshalb fand ichs gut! :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Nov 2008, 01:12

yoyo hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben:Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts.
Genau deshalb fand ichs gut! :o
Was genau wurde denn gesungen? War´s denn zumindest kreativer "Müll"?
Finde es auch richtig, dass man sich von den Gebrüdern Hopp/Zwanziger nicht ins Recht auf freie Meinungsäußerung reinquatschen lässt.

yoyo

Beitrag von yoyo » 8. Nov 2008, 01:20

Eimer hat geschrieben: Was genau wurde denn gesungen? War´s denn zumindest kreativer "Müll"?
Finde es auch richtig, dass man sich von den Gebrüdern Hopp/Zwanziger nicht ins Recht auf freie Meinungsäußerung reinquatschen lässt.
Es wurde ein Transpi hochgehalten (konnte nicht alles lesen, nur irgendwas mit "Hopp Kläger und Henker" oder so), zudem wurden die üblichen Anti Hopp Gesänge angestimmt.....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 8. Nov 2008, 01:21

absolut gerechtfertigt- respekt!
Rudi, laß die Löwen los !

apoiador

Beitrag von apoiador » 8. Nov 2008, 03:51

Hoffenheim straft man am Besten mit Nichtbeachtung. Nicht mit Transparenten und Gesängen, die einen nur davon abhalten, den eigenen Verein zu unterstützen. Denn darum sollte es immer in erster Linie gehen. Von mir aus kann man das einmal machen, aber die Anti-Hopp Gesänge waren nun schon wiederholt bei uns im Stadion zu hören. Was haben wir mit einem Verein am Hut, der nicht mal in unserer Liga spielt?
trotzdem.

Amigo Kassel

Beitrag von Amigo Kassel » 8. Nov 2008, 10:21

Spruchbandtext:

Hopp der Kläger, DFB der Henker!
Einst das Land der der Dichter und Denker.
Heute ist das Dichten untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt

Denke man sollte nicht immer alles stillschweigend hinnehmen, egal ob als Fan oder Bundesbürger. Manch 68er schüttelt den Kopf, was wir uns heutzutage alles gefallen lassen von der Politik. Im Fußball ist das eben zurzeit die Sache mit Hopp, die in eine gefährliche Richtung läuft.

Zur Stimmung gestern kann ich nur sagen: TOP!!!

So macht es auch als Capo viel mehr Spaß und man gibt noch mehr Power. Mir tut jeder Knochen weh und meine Stimme gleicht einem Reibeisen :wink: Denke mal dem Tanzbär neben mir geht es genau so. Sind ein gutes Team, man merkt halt, dass die Chemie stimmt zwischen uns. Aber auch wie der ganze Block abging muss einfach gelobt werden!!! Weiter so!

Die Festung Auestadion steht wieder.

RWG Capo
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Nov 2008, 11:34

Ich möchte der Scena 913 erstmal ein Riesen Kompliment machen für ihr Heft Aufgeschrieben Sehr informatiev und sehr gelungen macht weiter so freu mich auf jede Ausgabe..
euer
Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten