Zusätzlicher deutscher UEFA-Cup-Platz

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Fabi

Re: Zusätzlicher deutscher UEFA-Cup-Platz

Beitrag von Fabi » 14. Mai 2008, 17:33

PS : Würde mich trotzdem noch intressieren warum die Nordkurve gefährlich bzw. unsicher sein soll???

RWG Fabian

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 14. Mai 2008, 17:35

wie gesagt, siehe PN ;-)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

MW

Beitrag von MW » 14. Mai 2008, 18:24

Event-Ultra hat geschrieben:Freu mich auf eure Besuche hier gegen die BSC II, Türkiyemspor und BABELSBERG... war ich auch überall noch nie ;-) und wenns nach Greifswald geht sagt Bescheid, steig ich hier zu ;-)
Wen willst da sehen? Auch als Eventfan dürfte einem klar sein das der KSV auf keinen Fall mit diesen Teams in einer Staffel spielen wird...

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 14. Mai 2008, 22:21

Das Traurige ist, dass er was das Bayernspiel angeht nen Stück weit Recht hat. Für 18.000 Zuschauer war es stimmungsmäßig wirklich nicht allzu viel.
Und dass viele Kiddies sich schon vorm Spiel die Kanäle zugießen stimmt wohl auch, genau wie die Tatsache, dass einige Fans anderen Kasslern gegenüber ein bisschen aggressiv auftreten.
Das aber gleich wieder in die Ultra-Schublade zu schieben erinnert mich an 1000 ähnliche Diskussionen die es hier schon gab. Allesamt sinnlos. Allesamt undifferenziert.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Mai 2008, 23:47

Event-Ultra hat geschrieben:Also zu Thema blamierende Fans kann ich nur soviel sagen... Ich hab hier in Berlin alle Welt alarmiert, sich das Bayern II-Spiel im HR anzuschauen. Über die Mannschaft wurde später eher müde die Stirn gerunzelt, nach dem Eindruck über die Fan-Unterstützung gefragt, soviel gesagt wie, Zitate:
„waren welche da?“
„Stimmung?“
„die paar Hansels da?“
„hm..., naja“
„bissl traurig, oder?“
"viel zu schnell aufgegeben" (die Fans)

...tbc
Es gab Zeiten, da hatte Hertha BSE weniger Zuschauer in der zweiten Liga als der KSV jetzt in der Regionalliga. Was glaubt Ihr, was 4.000 Leute für ne Stimmung im Olympiastadion gemacht haben... :lol:
Auswärts hatten die immer einen Affen dabei. Der saß auf dem Zaun und hatte mehr Verstand als die ganzen Hertha Frösche im Block zusammen. :lol:
Nichts gegen Dich "Event-Ultra", aber so war's früher!
Und nun? Bundesliga, DFB, DFL, ...
Bild
Um noch wenigstens halbwegs was zum eigentlichen Thema zu sagen: Von mir aus kann die ganze Bundesliga in der Champagner League spielen und verreckt dabei - mitsamt DFB und DFL - an ihrer eigenen Arroganz und Raffgier! :evil:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 15. Mai 2008, 00:01

Hertha war Schei-ße,Hertha ist Schei-ße,Hertha bleibt Schei-ße!

War vor ca.3 Jahren mal ein Wochenende in Berlin und hab dann die Hertha-Affen am BHF-Zoo gesehen,die dort die VFB Stuttgart Fans "empfangen" wollten.Sangen die ganze Zeit Sachen wie "eine U-Bahn von Auschxxx/zensiert nach St.Pauli".Völlig sinnfrei,da ja ein Spiel gegen Stuttgart anstand.Wer diesen Bodensatz der Gesellschaft in Augenschein nehmen durfte,braucht mir nix über die Nordkurve zu erzählen.

Legendär auch wie ich in den 90ern mal bei Hertha-St.Pauli war und man von Rentnern (!!!!) mit :" Sieg Heil du Hamburg-Schwein" begrüßt wurde.

Ja,es mag auch da jede Menge Normalos geben,trotzdem fand ich es zuletzt selbst in Rostock angenehmer.Und ich kenn alle Bundesligastädte und mehr.....

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Mai 2008, 01:56

Nochmal einen kleine gruß an den event-ultra.
Hab leider vergebens im i-net gesucht nacht der tabelle die ich im kicker gesehen habe.
Aber was ich damit sagen wollte Ihr habt die schlechteste Stadionauslastung in der ganzen Bundesliga.
Klar Ihr habt das grösste Stadion, aber nicht desto trotz seit Ihr auch die Hauptstadt mit ca. 4 Mio Einwohnern :roll:
HaHoHe schande von der Spree!!!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 15. Mai 2008, 06:49

die Tücken der Technik Schorschl, wa?

nach mühevoller, ca. 1 Minütiger Googelei ;-), freu ich mich, dir nun diese Tabelle präsentieren zu können.

1. Bayern München 100 Prozent
2. FC Schalke 04 99,6 Prozent
3. Karlsruher SC 97,3 Prozent
4. Hamburger SV 97,1 Prozent
5. Bayer Leverkusen 97,1 Prozent
6. Werder Bremen 95,6 Prozent
7. Eintracht Frankfurt 93,6 Prozent
8. 1. FC Nürnberg 92,6 Prozent
9. VfB Stuttgart 90,0 Prozent
10. Borussia Dortmund 89,3 Prozent
11. Arminia Bielefeld 86,6 Prozent
12. Hannover 96 80,7 Prozent
13. VfL Wolfsburg 79,0 Prozent
14. MSV Duisburg 78,8 Prozent
15. VfL Bochum 77,5 Prozent
16. Energie Cottbus 70,0 Prozent
17. Hansa Rostock 68,4 Prozent
18. Hertha BSC 59,1 Prozent

Ich hoffe ich konnte dir und den anderen "Von-Sich-Selbst-Ablenkern" damit ein wenig Futter geben, um ja nicht am eigenen Scheitern zu verhungern. ;-)
Die Gründe sehe ich übrigens darin, dass die Leute einfach keinen Bock haben, sich mittelmäßigen Leistungen auszusetzen -für teures Geld- wo doch gleichzeitig so unendlich viel mehr in Berlin zu erleben ist.

Falls du Bock hast kannste ja mal die Stadionauslastung ins Verhältnis zur EW-Zahl der Region ziehen, wär bestimmt auch mal interessant zu wissen wer nun wirklich der Magnet ist... Hertha wirds nicht sein, de4r KSV leider auch nicht.

@Günter: joa, so kenn ich die Assi-Frösche auch aus den GUTEN ALTEN ZEITEN ;-) Fand die damals auch echt schlimm...
aber das ist doch wenigstens mal ne klare Aussage von dir, du willst keinen Profifussball in Kassel und DANN is ja auch alles richtig so...

und zu guter letzt an !)aniel:
Wenn der Eindruck entstand, dass ich schubladentechnisch nun die ganze Riege der Ultra-Fans meine, dann tut's mir sorry. Dem ist nicht so. Es geht ... GING mir darum mal anzusprechen, dass in Kassel, meiner Heimat, vieles einfach noch nicht professionell ist.
Und wenn ihr Fans, Ultras, oder was weiß ichs in Richtung Verein Forderungen stellt, so muss es doch auch möglich sein, dass sich die Fans selbst mal reflektieren. Auch mal ein offenes Ohr für kritische Töne haben, nicht alles als Bullshit abtun, oder?
Siehe Aussage Rangnick zu Kasseler Fans. Der hat das 100pro überall erlebt, warum also pickt er sich ausgerechnet Kassel raus? ZUFALL? wohl nicht!

Was im Übrigen in Berlin durchaus stattfand und -findet, Reflektion, denn auch hier wurde viel -SEHR BERECHTIGTE- Kritik geäußert, mit dem feinen Unterschied, dass man hier inzwischen bereit war, sich dem zu stellen und etwas zu ändern.
wa, MW?

RWG

P.S.: über PN nehme ich gerne weiter dazu Stellung, habe festgestellt, dass man dort doch weitaus moderatere Gespräche führen kann und die persönlichen Attacken gen Null gehen. Ob das daran liegt, dass sich die hiesigen Alphatiere dort nicht präsentieren können??? :roll:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten