Glückwunsch Mannschaft !!
Re: Glückwunsch Mannschaft !!
Nach all den Dingen, die jetzt öffentlich werden, haben doch wir alle ein Problem, den Leuten, die immer sagen "Ach, die wollten doch schon vor 20 Jahren nicht aufsteigen" heute irgendwas entgegen zu halten. Denn die jetzige Mannschaft hat sich - auch nach dem was Matthias Hamann jetzt im Interview gesagt hat - eindeutig dagegen entschieden aufzusteigen. Diese Tatsache könnte den KSV beim Gewinn neuer Zuschauer um Jahre zurückwerfen. Diese Mannschaft hat den guten Ruf des Vereins, der über 10 Jahre aufgebaut wurde, völlig ruiniert.
-
Marco hat geschrieben:Nach all den Dingen, die jetzt öffentlich werden, haben doch wir alle ein Problem, den Leuten, die immer sagen "Ach, die wollten doch schon vor 20 Jahren nicht aufsteigen" heute irgendwas entgegen zu halten. Denn die jetzige Mannschaft hat sich - auch nach dem was Matthias Hamann jetzt im Interview gesagt hat - eindeutig dagegen entschieden aufzusteigen. Diese Tatsache könnte den KSV beim Gewinn neuer Zuschauer um Jahre zurückwerfen. Diese Mannschaft hat den guten Ruf des Vereins, der über 10 Jahre aufgebaut wurde, völlig ruiniert.
!!!!
So sieht es aus!!!!!Bernd RWS 82 hat geschrieben:solange wie theoretsich noch was geht nicht, wenn schluß ist gerne und ich werde jeden spieler den ich eräuge nächste serie an die wand nageln wenn er dann meint mich und uns alle auf den platz verarschen zu müssender name steht hier aber schon im thread
Es war nicht nur die Friedrich-Ebert- Straße, sondern des öfteren das Spot,A7 und das York!!!!Mein gott und diese Arschlöcher werden sich ein scheiß dafür interessieren wie wir uns fühlen!
Aber ich danke trotzdem den spielern die sich bis zum ende den ***** aufgerissen haben!!!!
-
Hallo!
War es vielleicht ein Fehler die Namen der Spieler geheim zu halten, welche die Nacht scheinbar oftmals zum Tage gemacht haben? Was denkt Ihr darüber?
Gruß
War es vielleicht ein Fehler die Namen der Spieler geheim zu halten, welche die Nacht scheinbar oftmals zum Tage gemacht haben? Was denkt Ihr darüber?
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
ja absolut - die sind genauso verarscht worden wie wir......Thorben hat geschrieben: Aber ich danke trotzdem den spielern die sich bis zum ende den ***** aufgerissen haben!!!!

im nachhinein ist man immer schlauer - da hatte man ja auch noch eine vision vor sich wo mannschaft, vorstand, trainer und fans eine einheit bilden und alle zusammenhalten um das große ziel 3.liga zu erreichenreinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!
War es vielleicht ein Fehler die Namen der Spieler geheim zu halten, welche die Nacht scheinbar oftmals zum Tage gemacht haben?
Gruß

ich bin so maßlos enttäuscht - das kann sich keiner vorstellen

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 11. Mai 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich bin auch enttäuscht was die Mannschaft bei den fans im Umfeld usw. kaputt gemacht hat das iss denen bzw. einigen gar nicht bewusst, hoffe es wird nach der Saison gründlichst aussortiert.
-
Hallo!
@Bernd RWS 82: Du hast da schon Recht mit der Vision! Aber wären die Namen bekannt gewesen, hätten Vorstand, Trainer oder Manager den Leuten mal in der ***** treten können!
Andererseits kennen die Verantwortlichen ihre Pappenheimer mit Sicherheit auch!
Gruß
@Bernd RWS 82: Du hast da schon Recht mit der Vision! Aber wären die Namen bekannt gewesen, hätten Vorstand, Trainer oder Manager den Leuten mal in der ***** treten können!
Andererseits kennen die Verantwortlichen ihre Pappenheimer mit Sicherheit auch!
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
Hallo Leute,
ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Namen der Discogänger niemanden bekannt sind. Kassel ist 'ne kleine Stadt und irgendwer wird da schon plaudern... Auch ich habe desöfteren (wobei ich gar nicht oft im Nachtleben in Kassel unterwegs bin/war) Spieler angetroffen, wobei natürlich auch noch ein Unterschied besteht ob die Spieler stockbesoffen auf'm Boden kriechen oder nur ein bißchen Spaß haben (Sportler angemessen versteht sich!). Wie gesagt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Namen nicht bekannt sind. Es scheint mir eher, dass der Wille zum harten Durchgreifen gefehlt hat! Vielleicht geht das ja auf die Kappe Hamanns...
ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Namen der Discogänger niemanden bekannt sind. Kassel ist 'ne kleine Stadt und irgendwer wird da schon plaudern... Auch ich habe desöfteren (wobei ich gar nicht oft im Nachtleben in Kassel unterwegs bin/war) Spieler angetroffen, wobei natürlich auch noch ein Unterschied besteht ob die Spieler stockbesoffen auf'm Boden kriechen oder nur ein bißchen Spaß haben (Sportler angemessen versteht sich!). Wie gesagt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Namen nicht bekannt sind. Es scheint mir eher, dass der Wille zum harten Durchgreifen gefehlt hat! Vielleicht geht das ja auf die Kappe Hamanns...
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...
Mehr ist manchmal weniger!
Mehr ist manchmal weniger!