Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sossenheimer
Beitrag
von sossenheimer » 28. Nov 2007, 10:23
Gute nachricht...aber mal nen nagelneuen sponsor an land zu ziehen wäre ne noch viel bessere nachricht.
Martini Arena kassel...klingt irgendwie nach james bond

-
supporter
Beitrag
von supporter » 28. Nov 2007, 11:19
super geil von der martini-brauerei sich trotz geringer planungssicherheit, so zu bekennen. jetzt steht mit sicherheit auch im winter geld zur verfügung!
klasse aktion, freue mich riesig!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 28. Nov 2007, 11:30
supporter hat geschrieben:super geil von der martini-brauerei sich trotz geringer planungssicherheit, so zu bekennen.
Nuja, was steht schon für die Martini-Brauerei auf dem Spiel? Im worst case sponsert man nächste Saison einen Regionalligisten. Es gibt schlimmeres.
Mich freut das auf alle Fälle auch, nicht zuletzt weil ich mir gerne mal 'nen Kasten Kasseler in den Einkaufswagen lade. Die Zusammenarbeit mit Martini empfand ich immer als unkompliziert. Ich denke das wird auch als Premium-Sponsor nicht viel anders.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 28. Nov 2007, 13:38
Reitenbreiter hat geschrieben:supporter hat geschrieben:super geil von der martini-brauerei sich trotz geringer planungssicherheit, so zu bekennen.
Nuja, was steht schon für die Martini-Brauerei auf dem Spiel? Im worst case sponsert man nächste Saison einen Regionalligisten. Es gibt schlimmeres.
Na ja, ich denke die Medienpräsenz wäre in der 3. Liga um einiges höher. Andererseits ist man da vielleicht als potentieller Abstiegskanditat auch nicht viel werbewirksamer, als wenn du in der 4. Liga oben mitspielst.

Die allgemeine Unzufriedenheit dürfte in Liga 3 noch höher werden. Die Leute wollen doch einfach nur Erfolg sehen, egal in welcher Liga du spielst.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 28. Nov 2007, 14:09
Ich vermute, daß auch die Sponsorenbeiträge je nach Ligazugehörigkeit gestaffelt sind. Und sonst? Ich stelle immer wieder fest, wie sehr ich das Marketing-Deutsch liebe. Aber eines habe ich doch gelernt. Wenn der KSV in hoffentlich noch sehr ferner Zeit doch noch mal den Bach runter gehen sollte, steht schon der nächste Vereinsname Gewehr bei Fuß: MSV Hessen Kassel - MSV wie Monospartenverein. Da glotzen selbst die Zebras.
-
MW
Beitrag
von MW » 28. Nov 2007, 17:55
Im Extra Tip steht als "letzte Meldung",dass der Aufsichtsrat dem Vertrag in dieser Form nicht zustimmen möchte!Das würden einige Dinge so nicht hinnehmbar sein.
Also ich persönlich finde es nicht unbedingt gut,sich so lange vertraglich zu binden.Womöglich noch zu gelichbleibenden Konditionen?
Auch das die Summe, die uns der Vertrag bringt, nicht genannt werden soll ist doch seeehr merkwürdig.Wäre es ein toller Betrag,würde die Martini doch auch damit prahlen wollen.Und wenn wirklich andere Brauereien gewollt hätten,dann wäre man nicht bei der Martini geblieben,nur weil die sooo toll zu uns passen.Ammenmärchen.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 28. Nov 2007, 17:57
supporter hat geschrieben:super geil von der martini-brauerei sich trotz geringer planungssicherheit, so zu bekennen. jetzt steht mit sicherheit auch im winter geld zur verfügung!klasse aktion, freue mich riesig!
wenn ich die hna eben richtig gelesen habe geht das sponsoring erst nächste serie los. hoffe aber auch das vorab was in die kasse fließt...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
MW
Beitrag
von MW » 28. Nov 2007, 18:21
Bernd RWS 82 hat geschrieben:supporter hat geschrieben:super geil von der martini-brauerei sich trotz geringer planungssicherheit, so zu bekennen. jetzt steht mit sicherheit auch im winter geld zur verfügung!klasse aktion, freue mich riesig!
wenn ich die hna eben richtig gelesen habe geht das sponsoring erst nächste serie los. hoffe aber auch das vorab was in die kasse fließt...

Hoffen kann man,aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen null!