lol ich denke ich denke1615 hat geschrieben:...kennen wir uns vielleicht?Der Alte Kasseler Jung hat geschrieben: ...
Ach ich bin jetzt 43 Jahre Alter Kasseler Jung :=)
Ich Grüße alle die mich kennen
Knuth
...
Irgendwie passt da ja alles![]()
![]()
1980 - Nostalgie
-
-
@Wolle wir beide kennen uns ganz bestimmt den ich war mit diesen Herren immer zusammen Zimbo,Popey,Pitt,Türken-Paule,Jose,JJ,Pumukel,Schroffel...;=)Wolle/KS hat geschrieben:Es waren echt g... Zeiten in den 80ziger Jahren.
Kann mich zwar nicht mehr so genau an alles erinnern,aber so ein paar Sachen schon.Vor einem Spiel hat man sich in der Dom Klause getroffen und ist dann gemeinsam zum Auestadion gegangen,oder man traf sich an der Schnitzel-Ranch.
Wenn ich mich noch recht entsinne,wollte ich mit Popey einen Fan-Club gründen,glaube Red Army sollte er heißen.Aber ist dann doch nichts daraus geworden,warum das weiß ich nicht mehr.
War dann auch einige Jahre nicht mehr beim KSV,da ich Beruflich das ganze Jahr unterwegst war(Schausteller).Bin dann aber irgendwann mal wieder sesshaft geworden und bin(glaube es war die Saison 2000/2001 wieder zum KSV gegangen.
An dieser stelle möchte ich noch einige Grüsse loswerden; Zimbo,Popey,Pitt,Türken-Paule,Jose,JJ,Pumukel,Schroffel...
RWG Wolle 39Jahre
Tja schön war die zeit, ich kann mich auch noch gut an das Turnier in Kassel erinnern ,ich meine das Internationale mit den vielen Festnahmen da wurde einer mit Handschellen über die Mauer geworfen an der Dom Klause.
Wir sind immer von Heli aus schon ganz Früh nach Kassel mit dem Zug gefahren.Erst in die Kneipe dann zur Schnitzel Ranch mit Billig Bier im Arm.
Löwen Sterben nie die schlafen nur
-
über das Turnier hab ich grad gestern nem Freund erzählt. Welch ein Lineup: KSV Hessen Kassel, Celtic Glasgow, Feyenoord Rotterdam und Borussia Dortmund (waren da noch andere Teams dabei?) Mein schönstes Erlebnis war dann ne Strassenbahnfahrt mit Schroffel und 20 Feyenoord Hools - da hätte unser junges Leben schon fast geendet....
Rudi, laß die Löwen los !
-
hui ja da erinnere ich mich noch gerne dran - die glorreichen 80iger.....
gala spiele gegen schalke (innerhalb von sieben tage 4:1 und 1:0 - hallo mika
), legendäres 5:4 gegen st. pauli nach 1:4 halbzeitstand, fankrawalle gegen den rwe, oder die bielefelder die sich immer selbst im block umgehauen haben
, fights gegen die lilien aufn platz und vorm stadion, das legendäre tunier mit den assozialen rotterdammern und den 2 celtic glatzen, ein hallentunier in der eissporthalle wo es gegen den btsv mächtig geknallt hat......und und und......
leider auch die 4 zerplatzen träume um den aufstieg in die erste liga zu schaffen
wieviel geld habe ich eigentlich schon für den ksv geopfert??
bei interesse bringe mal zur nächsten auswärtsfahrt - spätestens gegen 1860 (wo ich definitiv dabei bin) ksv videos mit - da können wir in höchster erinnerung schwelgen
gala spiele gegen schalke (innerhalb von sieben tage 4:1 und 1:0 - hallo mika

leider auch die 4 zerplatzen träume um den aufstieg in die erste liga zu schaffen

wieviel geld habe ich eigentlich schon für den ksv geopfert??

bei interesse bringe mal zur nächsten auswärtsfahrt - spätestens gegen 1860 (wo ich definitiv dabei bin) ksv videos mit - da können wir in höchster erinnerung schwelgen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Kaufhof-Cup 1982
Jaja, der Kaufhof-Cup 1982.
Da lungerten ca 60/70 Feyenoord-Supporter/Skins (wie soll man das jetzt nennen, das Wort Hooligan kannte man ja noch gar nicht) die 2 Tage komplett in der Innenstadt herum. Einmal trugen sie dabei ne aufblasbare Gummipuppe wie eine Trophäe auf der Königsstraße mit sich. Und bei uns im Fanblock standen so zwei Celtic-Bären ohne Zähne und feuerten mit uns den KSV an. Die Borussen-Front wirbelte irgendwie mit Gürteln herum gegen die Rotterdammer. Der KSV wurde dritter im Elfmeterschießen gegen den BVB. Ich traf mal irgendwo im Netz auf einen Rotterdammer, der sich auch noch lebhaft an diese wilden Tage inklusive Schlägerei mit den "Saints" vor`m Pool erinnern konnte. Ich glaube diese "Schlacht vor`m Pool" ist regelrecht in die Kasseler Folklore eingegangen.
Da lungerten ca 60/70 Feyenoord-Supporter/Skins (wie soll man das jetzt nennen, das Wort Hooligan kannte man ja noch gar nicht) die 2 Tage komplett in der Innenstadt herum. Einmal trugen sie dabei ne aufblasbare Gummipuppe wie eine Trophäe auf der Königsstraße mit sich. Und bei uns im Fanblock standen so zwei Celtic-Bären ohne Zähne und feuerten mit uns den KSV an. Die Borussen-Front wirbelte irgendwie mit Gürteln herum gegen die Rotterdammer. Der KSV wurde dritter im Elfmeterschießen gegen den BVB. Ich traf mal irgendwo im Netz auf einen Rotterdammer, der sich auch noch lebhaft an diese wilden Tage inklusive Schlägerei mit den "Saints" vor`m Pool erinnern konnte. Ich glaube diese "Schlacht vor`m Pool" ist regelrecht in die Kasseler Folklore eingegangen.
Hey Bernie die kannste doch schon auf der fahrt nach Aalen mitbringenBernd RWS 82 hat geschrieben:hui ja da erinnere ich mich noch gerne dran - die glorreichen 80iger.....
gala spiele gegen schalke (innerhalb von sieben tage 4:1 und 1:0 - hallo mika), legendäres 5:4 gegen st. pauli nach 1:4 halbzeitstand, fankrawalle gegen den rwe, oder die bielefelder die sich immer selbst im block umgehauen haben
, fights gegen die lilien aufn platz und vorm stadion, das legendäre tunier mit den assozialen rotterdammern und den 2 celtic glatzen, ein hallentunier in der eissporthalle wo es gegen den btsv mächtig geknallt hat......und und und......
leider auch die 4 zerplatzen träume um den aufstieg in die erste liga zu schaffen![]()
![]()
wieviel geld habe ich eigentlich schon für den ksv geopfert??![]()
![]()

-
nein....PallaksErben hat geschrieben:über das Turnier hab ich grad gestern nem Freund erzählt. Welch ein Lineup: KSV Hessen Kassel, Celtic Glasgow, Feyenoord Rotterdam und Borussia Dortmund (waren da noch andere Teams dabei?) Mein schönstes Erlebnis war dann ne Strassenbahnfahrt mit Schroffel und 20 Feyenoord Hools - da hätte unser junges Leben schon fast geendet....
hatte damals keine kohle und so haben wir das tunier vom dach des kassenhäuschens verfolgt. erinnere mich noch genau wie die feyenoord assis jede menge leuchtkugeln in den bvb und ksv block geballert haben - danach marschierte das halbe stadion in richtung der holländer ein durcheinander schlechthin. die grün weißen waren die ersten die weg waren. früher war das wirklich so - da wurde nicht unterschieden zwischen fan oder normalo zuschauer. wer nicht schnell genug das weite suchte durfte sich nicht beschweren wenn man mittendrin statt nur dabei war.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !